Die Suche ergab 162 Treffer

von Schrauber
16.05.2018, 15:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Vielzahnschrauben Ansaugbrücke/Krümmer
Antworten: 6
Zugriffe: 294

Re: Vielzahnschrauben Ansaugbrücke/Krümmer

Nen Stück von 'nem alten Inbus rein stecken und anschweißen. Durch die eingebrachte Hitze lässt sich die Schraube meißt auch einfacher lösen. Alternativ nimmst du ne Schraube, wenn du keinen alten Inbusschlüssel da hast / zerstören willst, aber ein Inbus aus Werkzeugstahl geht meißt besser als so ne...
von Schrauber
12.05.2018, 06:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 15
Zugriffe: 567

Re: Hallo aus Bayern

Willkommen hier. Schönes Autochen hast du da. Ist das ein original R/T? Hat das Teil dann einen Hemi? Und nen Mustang Fastback auch noch :shock: Da muss ich schon zugeben, dass ich ETWAS neidisch bin...
von Schrauber
11.05.2018, 12:05
Forum: Spielwiese
Thema: Website abspeichern ?
Antworten: 5
Zugriffe: 193

Re: Website abspeichern ?

Kenne ich auch. Lass dir von sowas nicht die Laune versauen :!:
von Schrauber
11.05.2018, 10:19
Forum: Spielwiese
Thema: Website abspeichern ?
Antworten: 5
Zugriffe: 193

Re: Website abspeichern ?

Im Prinzip bleibt die Seite unverändert. Es könnte aber sein, dass dynamisch geladene Inhalte geändert werden. Ich weiß nicht, ob jeder Browser alle zu einer Webseite gehörenden Dateien (Bilder, CSS etc.) abspeichert. Auf der sicheren Seite bist du, wenn du ein Screenshot von der Seite machst. Mit F...
von Schrauber
11.05.2018, 08:19
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Resto einer 2TL
Antworten: 61
Zugriffe: 11900

Re: Resto einer 2TL

Das mit dem Schuh, der innen rein kommt ist ja so ähnlich, wie ich es machen wollte. Nur um den Schuh rein zu bekommen, müsste der Rahmen komplett durchtrennt werden, oder hab ich da nen Denkfehler? Ich wollte 2mm Blechstreifen hinter die Schnittkante legen und mit dem alten und neuen Teil verpunkte...
von Schrauber
05.05.2018, 10:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Panhardstab Original länge rekord?
Antworten: 7
Zugriffe: 242

Re: Panhardstab Original länge rekord?

Bei 920 fehlen 5mm...
von Schrauber
05.05.2018, 08:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Panhardstab Original länge rekord?
Antworten: 7
Zugriffe: 242

Re: Panhardstab Original länge rekord?

Ich hab hier noch nen Panhardstab liegen, den du für nen schmalen Euro haben könntest. Ich geh nachher mal messen, wie lang der ist, falls du lieber deinen wieder flott machen willst.

Edit: Overall würde ich sagen ca. 925mm...
von Schrauber
26.04.2018, 09:07
Forum: Spielwiese
Thema: Hundebesitzer hier?!?
Antworten: 22
Zugriffe: 715

Re: Hundebesitzer hier?!?

JUMA hat geschrieben:
25.04.2018, 19:32
Und hält uns auf Trab... :lol:
Ist bei den Genen von auszugehen :lol:
von Schrauber
12.04.2018, 10:34
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Resto einer 2TL
Antworten: 61
Zugriffe: 11900

Re: Resto einer 2TL

Also ich weiß nicht mehr, wo ich mein gefährliches Halbwissen her hab, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist, dass am Rahmen nicht auf Stoß und nicht mit durchgehenden Nähten geschweißt werden darf, weil durch die Hitzeeinwirkung beim Schweißen das Material rings um die Schweißnaht verspr...
von Schrauber
12.04.2018, 08:11
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Resto einer 2TL
Antworten: 61
Zugriffe: 11900

Re: Resto einer 2TL

Hurra, es ist geschafft :icon_huepfend_01 Hab das verdammte Teil endlich draußen. 20180411_201545_k.jpg 20180411_201603_k.jpg Es hing jetzt noch an einem Schweißpunkt hinter der Lenker-Aufnahme, den ich das letzte mal anscheinend nicht erwischt habe und den Schweißpunkt im Kofferraum hatte ich nur h...
von Schrauber
11.04.2018, 16:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: neue Spielregeln H-Kennzeichen
Antworten: 34
Zugriffe: 1523

Re: neue Spielregeln H-Kennzeichen

Das ist ja echt ne Frechheit... Radio ok, kann man so und so sehen. Früher stand im Anforderungskatalog drin, das auch ein aktuelles Radio verbaut werden kann, wenn es den Gesamteindruck nicht stört oder vedeckt eingebaut ist. Aber das mit dem Sitz ist ja echt ne Lachnummer... Wie sieht es denn mit ...
von Schrauber
11.04.2018, 11:36
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Resto einer 2TL
Antworten: 61
Zugriffe: 11900

Re: Resto einer 2TL

Rahmenschuh - The Never Ending Story... Er ist immer noch nicht ab... Ich hab jetzt schon 5 - in Worten FÜNF - Schweißpunkte gefunden, die bei Ingos Rahmenschuh nicht vorhanden waren und das Teil ist immer noch nicht ab. Bei zwei Punkten (die unter dem Halter des Lenkers) kommt man nicht mal mit nem...
von Schrauber
06.04.2018, 11:36
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Resto einer 2TL
Antworten: 61
Zugriffe: 11900

Re: Resto einer 2TL

Ist das nicht der, den man vom Kofferraum aus aufbohrt?
Ich hab mal die Fotos von Ingo und mir so gut es ging übereinander gelegt. Sieht aus, als ob ich die Ein Paar Punkte auf der Innenseite wirklich nicht gut getroffen hätte... das werde ich mir nachher nochmal genau ansehen
von Schrauber
06.04.2018, 10:20
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Resto einer 2TL
Antworten: 61
Zugriffe: 11900

Re: Resto einer 2TL

Jau, den Bericht hatte ich mir auch angesehen und extra die Fotos ausgedruckt und mit in die Werkstatt genommen :mrgreen: Ich komm irgendwie nicht drauf, welche(n) Punkt(e) ich übersehe. Manche Punkte hat man auch gut gesehen und andere waren nur zu erahnen... Ich Probiere nachher nochmal, den einen...
von Schrauber
05.04.2018, 21:55
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Resto einer 2TL
Antworten: 61
Zugriffe: 11900

Re: Resto einer 2TL

Noch nen Foto vergessen...