Die Suche ergab 7 Treffer

von Sascha
09.05.2017, 19:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Tobi sagt Hallo!
Antworten: 17
Zugriffe: 3623

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Die Bilder, die er meint waren vom Verkäufer in der Anzeige. Dort war auch das hier gezeigte Bild.
Gruß Sascha
von Sascha
08.05.2017, 20:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Tobi sagt Hallo!
Antworten: 17
Zugriffe: 3623

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Willkommen Tobi, ich hoffe du hast den Kaufpreis ordentlich drücken können. Habe mir den Wagen zusammen mit Henning auch angesehen,zur Probefahrt ist es erst gar nicht gekommen, da die typischen stellen unter dem wagen mir zu schlecht waren, aber das muss jeder für sich entscheiden.Ich Wünsche dir v...
von Sascha
25.04.2011, 22:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Erftkreis
Antworten: 11
Zugriffe: 2327

Danke für die e-mail Adresse! Im Brief ist der Tag der ersten Zulassung und der Fahrzeughaltereintrag identisch.Ich sende einfach mal eine e-mail an die angegebene Adresse.Zum Wagen selber: die Farbe ist außen montanagrau, innen rot.Nachdem die üblichen Vorbereitungen zum Starten des Motors getroffe...
von Sascha
25.04.2011, 18:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Erftkreis
Antworten: 11
Zugriffe: 2327

Hallo,wollte Nur mal sagen das ich jetzt auch ein C Rekord Besitze.Seit einer Woche um es Genau zu sagen.Es ist ein Coupe 1900 mit etwas Arbeit.Später dazu mehr Bj. ? im Brief steht "Tag der Erstzulassung 13.4.1973"??? Wie kann ich das Genaue Bj.herausfinden? Die Baureihe C Wurde doch nur ...
von Sascha
17.04.2011, 13:34
Forum: Spielwiese
Thema: Baby´s got some brand new shoes....ääääh Tires....
Antworten: 23
Zugriffe: 4622

Die Reifen sehen echt Super aus,werde ich für meinen Zukünftigen auch nehmen.
Original Look steht dem Wagen einfach besser.
Anstatt tief und breit.
Meine Meinung.

Gruß Sascha
von Sascha
27.03.2011, 14:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Erftkreis
Antworten: 11
Zugriffe: 2327

Der Rekord von mir ist Bj.61(P2) 2 Türen Alabastagrau.
Da ich mir einen Rekord C Coupe kaufen möchte
Habe ich mich hier Angemeldet,um Vorab Nützliche Tips
Zu erfahren.Und natürlich Nette Leute kennenzulernen.
Gruß Sascha
von Sascha
25.03.2011, 12:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Erftkreis
Antworten: 11
Zugriffe: 2327

Hallo aus dem Erftkreis

Hallo liebe Forumsmitglieder,
Mein Name ist Sascha Bj.70 fahre Rekord
Und komme aus Pulheim.