Die Suche ergab 43 Treffer

von Matze.Malizia
07.08.2017, 20:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Matze's 2-türige Limo
Antworten: 53
Zugriffe: 14244

Re: Matze's 2-türige Limo

Jaja ist ja schon gut, dann schieben wir die Schuld auf den Googleübersetzer und ich geb mir mal Mühe mit der Groß- und Kleinschreibung...auch wenn sich das auf das Verständnis meinerseits sicherlich nicht wirklich auswirkt, aber naja. Nun können wir ja wieder zurück zum Thema kommen oder? [emoji6] ...
von Matze.Malizia
07.08.2017, 11:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Matze's 2-türige Limo
Antworten: 53
Zugriffe: 14244

Re: Matze's 2-türige Limo

Was meinst du mit "airride einbauen gehst"? Dieses deutsch hier manchmal[emoji85] Bin dabei doch eine konstruktion für die vorderachse zu bauen, dass alles innenliegend, also wie serie ist dann. Ja wie soll das fahren, besser als serie auf jeden fall^^ Natürlich soll das auch zum tief fahr...
von Matze.Malizia
24.07.2017, 15:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Matze's 2-türige Limo
Antworten: 53
Zugriffe: 14244

Re: Matze's 2-türige Limo

Oh man eben schonmal n Text verfasst...weg. Naja nochmal... Ich habe jetzt mein anderes Projekt, einen Polo, fertiggestellt und nun auch wieder Zeit für den Opel, da muss es ja auch mal Weitergehen. Nebenbei, Polo WRC mit 380PS, Semislicks, dezent tiefer, naja für den Alltag reichts ;) IMG_3983.JPG ...
von Matze.Malizia
23.01.2016, 16:16
Forum: Spielwiese
Thema: Kann zu! Wer kommt aus Frankfurt/Main u. holt was ab für mich?
Antworten: 1
Zugriffe: 677

Re: Wer kommt aus Frankfurt/Main u. holt was ab für mich?

Falls das immernoch aktuell ist könnte ich das machen, schreib mir einfach.
von Matze.Malizia
08.08.2015, 18:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Instrumentenbeleuchtung Tank/Temp
Antworten: 13
Zugriffe: 1723

Re: Instrumentenbeleuchtung Tank/Temp

Ich würde das lassen...habe es probiert und danach ist mir die Platine hinten durchgeraucht.
Wollte gern weißes Licht haben, aber irgendwie gehts halt nicht...
von Matze.Malizia
19.07.2015, 20:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Matze's 2-türige Limo
Antworten: 53
Zugriffe: 14244

Re: Matze is auch hier ;)

Oh man schon über ein Jahr her. Beruflich hat sich n bisschen was getan, was das Projekt Rekord C und auch die Garagenplanung ein wenig veränderte. Der Wagen ist immernoch nicht zugelassen und nicht 100%ig fertig, aber das kommt ;). Priorität galt erstmal dem neuen Wagen den ich im November 2014 ers...
von Matze.Malizia
10.06.2014, 11:02
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: federn welche
Antworten: 8
Zugriffe: 1520

http://www.opel66-72.de/userpix/1033_image_17.jpg So steht das Teil mit den manta federn vorne und hinten aus...tief, aber da kannste sicher nochn tiefen hänger dranhängen...die ha-federn sind recht hart! Aber wie gesagt, andere dämpfer hinten ;) Meiner liegt jetzt an der HA 6cm tiefer als auf dem ...
von Matze.Malizia
10.06.2014, 06:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Matze's 2-türige Limo
Antworten: 53
Zugriffe: 14244

Ok, ja so dachte ich mir das auch...und so hab ichs auch angeschlossen....nur ist es trotzdem durchgebrannt...hmmmmm
von Matze.Malizia
10.06.2014, 05:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: federn welche
Antworten: 8
Zugriffe: 1520

Das sind meine Federn...tiefe manta a federn.

Bild

Va gehen die super mit den roten konis...hinten habe ich gekürzte vw t4 dämpfer. Gehen auch super, aber hinten sind mir die federn zu hoch!
von Matze.Malizia
09.06.2014, 19:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Matze's 2-türige Limo
Antworten: 53
Zugriffe: 14244

Kein Thema ;).
Mir ist auch affenhot im ICE. War nicht böse gemeint.
von Matze.Malizia
09.06.2014, 19:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Matze's 2-türige Limo
Antworten: 53
Zugriffe: 14244

Dann schau mal ein paar kommentare zurück, dann müsste dir klar sein, dass das Standräder sind.
von Matze.Malizia
09.06.2014, 17:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Matze's 2-türige Limo
Antworten: 53
Zugriffe: 14244

So hab viel geschafft am Wochenende und was soll ich sagen...fährt erstmal! http://www.opel66-72.de/userpix/1033_image_13.jpg http://www.opel66-72.de/userpix/1033_image_14.jpg Jetzt nochmal ne frage in die runde, wie schließe ich die instrumententafel richtig an??? Beim einschalten ist mir die Leitu...
von Matze.Malizia
20.03.2014, 01:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Matze's 2-türige Limo
Antworten: 53
Zugriffe: 14244

Jeder wie RS mag. Auf nen oldi gehören einfach bbs rs. Ich hab auch ewig überlegt, ob es 16er oder 17er werden sollen, aber gerade der rekord c hat son mega großen Radkasten, da wirkt ne 16 zoll Felge wirklich so 80er Jahre tuning drauf, da fahr ich garnicht drauf ab. Dann lieber 17 zoll und die dan...
von Matze.Malizia
19.03.2014, 10:55
Forum: Spielwiese
Thema: Umfrage welche Felgengröße
Antworten: 70
Zugriffe: 5097

Nur mal sone Frage, wem gehört denn der Rekord oben auf dem Bild, der helle!?
Den find ich sehr sehr geil ;)
von Matze.Malizia
19.03.2014, 10:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Matze's 2-türige Limo
Antworten: 53
Zugriffe: 14244

Mal son kleiner Vorgeschmack ;).

Ps:das ist die ausgefederte Fahrzeughöhe gerade.

Bild
8,5x17 et30