Die Suche ergab 12 Treffer

von backinblack
30.12.2021, 16:44
Forum: Termine
Thema: 2. Commodore Drivers Club Treffen
Antworten: 4
Zugriffe: 2335

2. Commodore Drivers Club Treffen

Liebe Commodore Fahrer, das Treffen des COMMODORE DRIVERS CLUBs geht 2022 in die 2. Runde. Ich freue mich auch hier die aktuelle Einladung zukommen lassen zu können: https://1drv.ms/b/s!Al5YICBhNib6ioEICIqTAEuZ2bQj2Q?e=J1oHAf Auch auf Facebook findet ihr die Veranstaltung: https://www.facebook.com/e...
von backinblack
13.06.2021, 10:54
Forum: Termine
Thema: 1. Commodore Drivers Club Treffen
Antworten: 4
Zugriffe: 2232

Re: 1. Commodore Drivers Club Treffen

Liebe Leute, die Organisation läuft oft Hochtouren. Nachdem die Restriktionen für Veranstaltungen in Österreich ab Juli stark zurückgenommen werden, steht dem Treffen aus heutiger Sicht nichts entgegen. Die Strecke für die Ausfahrt steht und die Vorbereitungen gehen dem Ende zu. Es sind noch 5 Restp...
von backinblack
06.03.2021, 23:20
Forum: Termine
Thema: 1. Commodore Drivers Club Treffen
Antworten: 4
Zugriffe: 2232

1. Commodore Drivers Club Treffen

Liebe Commodore A Fahrer, ich möchte auch gerne zum kleinen und feinen Treffen des Commodore Drivers Clubs einladen: https://1drv.ms/b/s!Al5YICBhNib6hq0_cu7sVkbbDW5zsg?e=2KLPQM Die Anreise für die meisten von euch ist weit und das Treffen klein, trotzdem möchte ich euch die Einladung nicht vorenthal...
von backinblack
06.03.2021, 23:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 17
Zugriffe: 2052

Re: Hallo aus Österreich

Servus Hannes,

schön dass du auch da bist!

LG,

Armin
von backinblack
17.01.2021, 20:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 1255

Re: Vorstellung

Hallo Matthias,

Limonengrün ist eine wunderbare Farbe! Sehr schöner Rekord.

Liebe Grüße aus der Steiermark,

Armin
von backinblack
11.01.2021, 22:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich!
Antworten: 29
Zugriffe: 6113

Re: Hallo aus Österreich!

Ihr habt ja recht, 10 Jahre sind eine lange Zeit. 2009 habe ich den ALT-OPEL Stammtisch Steiermark gegründet und knapp 9 Jahre lang geleitet. Unsere größte Veranstaltung, der Vulkanlandfahrt, ist zu einem beliebten Treffen für ALT-OPEL Fahrer aus Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn geworde...
von backinblack
10.01.2021, 22:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich!
Antworten: 29
Zugriffe: 6113

Re: Hallo aus Österreich!

So, nach längerer Pause und vergessenem Passwort bin ich dank der Hilfe meines guten Freundes Oliver wieder zurück hier im Forum.

Ich freu mich schon auf die eine oder andere gute Diskussion.

LG aus Österreich,

Armin
von backinblack
10.01.2021, 22:15
Forum: Spielwiese
Thema: Geheim-GSE
Antworten: 42
Zugriffe: 6304

Re: Geheim-GSE

Hallo Andreas,

tolle Geschichte. Egal was mit dem GSE nun passiert, er ist auf jeden Fall vor dem Verfall gerettet, oder?

Wenn ich mal in deine Gegend komme, schaue ich mir deinen Wagen bzw. deinen Fuhrpark gerne an.

LG,

Armin
von backinblack
02.05.2011, 21:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Pathologe aus Österreich mit Oldie in Berlin...
Antworten: 17
Zugriffe: 5173

Herzlich willkommen!

Du hast da ja eine wirkliche Rarität.

Schöne Grüße aus der Heimat,

Armin
von backinblack
25.04.2011, 20:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich!
Antworten: 29
Zugriffe: 6113

Vielen Dank für die nette Aufnahme!!

LG und gute Fahrt,

Armin
von backinblack
25.04.2011, 10:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich!
Antworten: 29
Zugriffe: 6113

Ja natürlich! Der GSE ist ein originaler Österreicher, ist ursprünglich im Raum Linz gelaufen.

Ich habe ihn schließlich in Maria Anzbach in Niederösterreich geholt, das war seine letzte Station, bevor er jetzt zu mir in die Steiermark gekommen ist.

LG

Armin
von backinblack
25.04.2011, 08:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich!
Antworten: 29
Zugriffe: 6113

Hallo aus Österreich!

Hallo, ich bin der Armin, bin mittlerweile 31 Jahre alt und komme ursprünglich aus Bad Radkersburg in der Steiermark. Seit mehr als 10 Jahren lebe ich aber in Graz. Seit kurzem bin ich auch Mitglied der Alt-Opel-IG (*3648). Ich komme aus einer Opel Familie. Folgende Opel-Fahrzeuge gab es bei uns in ...