Die Suche ergab 3 Treffer

von ranger_1970
07.09.2017, 18:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Werkstatthandbuch
Antworten: 71
Zugriffe: 20824

Re: Werkstatthandbuch

Ich hab so was. Wohin darf ich es schicken?
Der Anhang ist für PN zu groß...

Grüße
Thomas
von ranger_1970
30.04.2011, 13:27
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Pathologe aus Österreich mit Oldie in Berlin...
Antworten: 17
Zugriffe: 5158

Das mit der Front ist leider wahr! Ich habe seit Ewigkeiten versucht, eine neue Frontstoßstange zu finden - da gibts nix!
Also, ich werd versuchen, nicht anzufahren! :D
von ranger_1970
30.04.2011, 12:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Pathologe aus Österreich mit Oldie in Berlin...
Antworten: 17
Zugriffe: 5158

Ein Pathologe aus Österreich mit Oldie in Berlin...

Liebe Forummitglieder! Es ist Wochenende und endlich Zeit, mich vorzustellen. Ich bin ein Mittvierziger aus Österreich, den es vor 8 Jahren nach Berlin verschlagen hat. Mit mir gekommen ist mein weißes Schmuckstück, ein 1970er GM Ranger, gebaut in Bienne/Schweiz und offenbar bei uns hier eine echte ...