Die Suche ergab 14 Treffer

von HotWheels
15.03.2016, 19:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: DCOE Luftfilter 40mm
Antworten: 0
Zugriffe: 1001

DCOE Luftfilter 40mm

Hi Jungs,
ich bin auf der suche nach Luftfilter für Weber DCOE. Wer kann mir weiterhelfen in sache grösse und Hersteller?

Gruss Ben
von HotWheels
22.09.2014, 11:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Grüne in MG
Antworten: 22
Zugriffe: 3714

Hey Max,
viel Spaß hier und natürlich mit deinem neuen/alten Schlitten.

Gruss Ben (auch aus Mg)

@ Buckrogers: kann das sein das du in Rheindahlen wohnst? Hab schon ein paar mal einen schwarzen Rekord bei mir um die ecke stehen gesehen.
von HotWheels
03.09.2013, 19:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Dämmaterial für den Innenraum
Antworten: 7
Zugriffe: 1864

Servus Michi, ich habe in meinem Commo Anti Dröhn Material von der Firma isoproq verbaut. Das Zeugs ist selbstklebend und ohne bitumen. Die Verarbeitung war recht einfach, ob es billiger oder teuer ist als teroson kann ich dir nicht sagen, kommt auch immer darauf an wieviel du dämmen willst. Der Che...
von HotWheels
09.06.2013, 00:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Vorderachs Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 1769

Hey Michael

Es sieht, auf dem zweiten Bild so aus , als würde der obere Anschlagpuffer fehlen oder täusche ich mich da?


Gruss Ben
von HotWheels
08.06.2013, 20:21
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Vorderachs Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 1769

Hey Michael

Es sieht, auf dem zweiten Bild so aus , als würde der obere Anschlagpuffer fehlen oder täusche ich mich da?


Gruss Ben
von HotWheels
25.10.2011, 20:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorraum, Stirnwandmatte
Antworten: 3
Zugriffe: 1023

Danke für das schnelle antworten, die Bilder sind gut damit kann ich etwas anfangen!

THX Ben
von HotWheels
24.10.2011, 20:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorraum, Stirnwandmatte
Antworten: 3
Zugriffe: 1023

Motorraum, Stirnwandmatte

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Bild von der Stirnwandmatte im Motorraum. Ich würde die gerne nachbauen, bin mir aber unsicher wie das mit den ganzen Löchern noch mal war . Ich hoffe das mir einer weiterhelfen kann.

THX Ben
von HotWheels
09.08.2011, 17:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: !!Rücklaufleitung!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1108

Alles klar, dann nehme ich erst mal den vorderen Belüftungsanschluss für den Rücklauf. Ein Umbau ist bei Problemen dann ja immer noch möglich. Danke für die Infos

Servus Ben
von HotWheels
07.08.2011, 14:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: !!Rücklaufleitung!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1108

Hey chromgoeder, die vordere Entlüftung ist ja im Kofferraum, hast du ein zusätzliches Loch gebohrt um den Rücklauf da anzuschließen? Zum Thema “Flachland“ , ich wohne jetzt auch nicht in den Alpen aber den ein oder anderen “Hügel“ gibt es bei uns schon. Kann das zu Problemen führen ohne Prallblech?...
von HotWheels
06.08.2011, 19:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: !!Rücklaufleitung!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1108

!!Rücklaufleitung!!

Hey Leute, mir schwebt schon seit Tagen das Problem mit dem Rücklauf im Kopf. Habe schon im Netz gelesen das man den Rücklauf im Deckel des Tankgebers einlöten kann? Wie weit muss der Rücklauf in den Tank hinein geführt werden oder reicht es wenn er bündig mit dem Deckel ist? Außerdem habe ich geles...
von HotWheels
11.05.2011, 19:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Bin neu hier!
Antworten: 42
Zugriffe: 6038

Ja genau, Mercedes 040 schwarz. Auch meine Favoriten Farbe bei Autos! :D
von HotWheels
10.05.2011, 23:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Bin neu hier!
Antworten: 42
Zugriffe: 6038

Ich weiß nicht aus welchen Auto der Grill ist, habe ihn so gekauft. Ich finde in einfach nur total hässlich! Hab mir schon den Originalen besorgt. :wink:
von HotWheels
10.05.2011, 22:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Bin neu hier!
Antworten: 42
Zugriffe: 6038

Hey Jungs, Danke für euer Herzliches Willkommen! @ buckrodgers , ich komme aus Holt und kann leider aus Beruflichen gründen, nicht nach Endingen fahren. Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr! Vorher: http://www.opel66-72.de/userpix/1048_commo_004_1.jpg Ist Zustand: http://www.opel66-72.de/userp...
von HotWheels
08.05.2011, 12:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Bin neu hier!
Antworten: 42
Zugriffe: 6038

Bin neu hier!

Servus Leute, muss mich jetzt langsam auch mal vorstellen, ich bin schon länger als stiller Gast hier unterwegs! Ich heiße Ben, bin 30 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Zurzeit restauriere ich ein Commodore A GS Coupé. Die einen oder anderen werden wahrscheinlich sagen “Restaurierung kann man...