Die Suche ergab 180 Treffer

von AlexNRW
29.07.2022, 12:32
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671553

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Brender hat geschrieben: 29.07.2022, 07:33 Ich atme ein ich raste aus.
:mrgreen:
von AlexNRW
29.07.2022, 01:06
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671553

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Gut, man sieht sich immer 2 mal im Leben. Charma ist ne bitch, Sebastian. Solche Dinge regeln sich von selbst, bei sowas bin ich mittlerweile tiefenentspannt. Den Motorenbauer der damals meinen ersten Motor verkackt hat und nicht nachbessern wollte, hab ich vor kurzem mal versucht ausfindig zu mach...
von AlexNRW
17.07.2022, 12:46
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2284
Zugriffe: 326391

Re: Ich war heute in:

Stockheim Rhön :wink: . Kleines Treffen ums Eck mit Bratwurst und Bier. Wobei ich Radler gewählt habe, muss ja fahren :wink: . Geht 2 Tage. Kein Plan ab welchem Baujahr man da hin darf aber dafür gab es echt ne bunte Mischung. Obwohl fast alles aus dem Umkreis kam, keine Sau gekannt :lol: . Komisch...
von AlexNRW
16.07.2022, 19:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Flüssigteflon
Antworten: 8
Zugriffe: 783

Re: Flüssigteflon

Flüssiges Teflon findest du notmalerweise in Verbindung mit einer Trägerflüssigkeit, als Schmiermittel zB von Ballistol. Was du bräuchtest, ist ein Polymer mit Teflon angereichert. Ich hab sowas noch nie zum selber gießen gesehen. Du kannst das Zeug auf der Drehbank bearbeiten. Das heißt du könntest...
von AlexNRW
14.07.2022, 22:13
Forum: Angebote
Thema: Garage leer machen
Antworten: 3
Zugriffe: 1786

Re: Garage leer machen

Ich hab da noch zwei Spritleitungen gefunden, 6,5mm Innen würd ich vermuten mit Maßband.
20220714_220535.jpg
von AlexNRW
14.07.2022, 17:59
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671553

Re: was habt ihr heute geschraubt?

A man of culture, i see.
von AlexNRW
13.07.2022, 14:31
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671553

Re: was habt ihr heute geschraubt?

the Brain hat geschrieben: 10.07.2022, 05:39 Die Harte Zeit zwischen Twentours und Seniorenpass. :mrgreen:
:punk-01. ... keiner gibt Rabatt, keiner der Erbarmen hat... :icon_headbanger_01
von AlexNRW
08.07.2022, 21:24
Forum: Angebote
Thema: Garage leer machen
Antworten: 3
Zugriffe: 1786

Re: Garage leer machen

Joh, T51 vom Rekord, aber zum überholen an Bastler :!:
von AlexNRW
07.07.2022, 16:49
Forum: Angebote
Thema: Garage leer machen
Antworten: 3
Zugriffe: 1786

Garage leer machen

Tach in die Runde. Die Garage muss langsam leer werden, darum müssen die Ersatzteile von meinem 71er C Coupe 1900S mal an den Mann. Standort ist 58332 Schwelm, die leichteren Sachen versende ich auch. Ich hab nicht wirklich die Zeit und ehrlich gesagt auch nicht die Kraft zu schauen für was die Teil...
von AlexNRW
01.07.2022, 12:31
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2284
Zugriffe: 326391

Re: Ich war heute in:

Ich lasse Dellen auch raus machen, obwohl ich mir einrede einen Bezug zu materiellen Dingen zu haben. Was solls? Ich auch Metto, alle fünf Jahre juckts mich mal, dann wird klar Schiff gemacht. Wollte damit sagen das ein Auto ein Gebrauchsgegenstand für mich ist, egal wie hoch der Liebhaberpreis ist...
von AlexNRW
30.06.2022, 21:40
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4186
Zugriffe: 543053

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Das ist aber nicht der Eimer den der Uwe grad noch fertig gemacht hat oder?
von AlexNRW
26.06.2022, 20:59
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2284
Zugriffe: 326391

Re: Ich war heute in:

Nu ja, wurde dann aber schnell langweilig. Überhaupt kein Bezug zu solch teuren Eimern. Der Schönste war eigentlich der /8. Das sowas überhaupt da mitfahren darf. Bin dann in meinen einfachen Opel gestiegen und hatte dauerhaft ein grinsen. Schönes muss nicht teuer sein ;). Wäre nichts für mich, bra...
von AlexNRW
13.06.2022, 15:34
Forum: Termine
Thema: Bockhorn
Antworten: 43
Zugriffe: 5043

Re: Bockhorn

Jörg du solltest dir ein Schild um den Hals hängen. Ich erinnert mich an unsere erste Begegnung als ich mir den Kuli aufm Treffen ausgeliehen hab und wir zu Hause festgestellt haben wen wir gestern vor uns hatten :mrgreen: Ich glaube wir hatten dann ausgemacht das du ab sofort immer unter deinem Pav...
von AlexNRW
09.06.2022, 23:08
Forum: Termine
Thema: Bockhorn
Antworten: 43
Zugriffe: 5043

Re: Bockhorn

dematerialisierer hat geschrieben: 09.06.2022, 19:41 Mein sportliches Gespann:

IMG_20220609_193136.jpg

Ein Kühlschrank?

Im Ernst, das ist geil das Teil, was ist das?