Die Suche ergab 42 Treffer

von 68er
21.03.2018, 12:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frage zu Sitze/Rückbank Rekord 2TL
Antworten: 2
Zugriffe: 720

Re: Frage zu Sitze/Rückbank Rekord 2TL

Sch.... ok vielen Dank
von 68er
21.03.2018, 11:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frage zu Sitze/Rückbank Rekord 2TL
Antworten: 2
Zugriffe: 720

Frage zu Sitze/Rückbank Rekord 2TL

Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage an die Spezies die auch an anderen Modellen schrauben.
Passt die Innenausstattung, also Vordersitze und Rückbank kompl. aus einem Kadett B 2TL in eine Rekord C 2TL?
Bei den Sitzen bin ich eigentlich sicher...
Bin für jede Info dankbar.

Grüße Frank
von 68er
12.12.2014, 12:13
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4191
Zugriffe: 543395

Innenausstattung

Im Prinzip mach ich mir auch nichts draus. Ich finde es nur manchmal doof wenn Angebote wegen Peanuts negativ kommentiert werden.
Man findet immer irgendetwas wenn man will.
Aber das ist wohl dieser Rubrik geschuldet und muß so :wink:
von 68er
12.12.2014, 09:05
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4191
Zugriffe: 543395

Innenausstattung

Achja achja schön das es wieder einmal ein Angebot von mir in diese Rubrik geschafft hat ;-) Rechnet bitte mal die Einzelteile zusammen, da kommt man schon auf einen hohen Preis. Außerdem kann man einen Preisvorschlag machen. Ich könnte hier eine Menge Beispiele nennen z.B. für einen zerfetzten Tepp...
von 68er
23.12.2013, 16:49
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4191
Zugriffe: 543395

bla bla bla kann ich nicht für die Originalität garantieren.

Ich finde folgenden Satz eher verwerflich: "Da ich den Ventildeckel selber gebraucht gekauft habe, kann ich nicht für die Originalität garantieren." Ich denke der Verkäufer, selbst wenn er den Ventildeckel nicht modifziert hat, weiß dass es den so nicht original gab. Hier wird mal wieder e...
von 68er
03.12.2013, 11:49
Forum: Spielwiese
Thema: WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER
Antworten: 263
Zugriffe: 44613

rek-c-coupe hat geschrieben:Aus Schwanau? Ach was.
Und hat auch mail-addi. So.So.
Was es nicht alles gibt.
"Klemens1965"? Etwa wie Klemens Krumm? :wink:

Ich dachte es handelt sich hier um 2 Personen oder hat der "dickebernhard1964" einen Doppelnamen? :?

@neustes Mitglied: Bitte um Vorstellung..
von 68er
19.11.2013, 18:45
Forum: Spielwiese
Thema: WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER
Antworten: 263
Zugriffe: 44613

Anzeige online

Moin,

Betrugsanzeige, speziell Internet geht normalerweise auch online. Zur Zeit aber nur per E-Mail, ist aber auch kein Ding:

http://www.polizei.nrw.de/artikel__57.html

Gruß Frank
von 68er
10.11.2013, 11:19
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4191
Zugriffe: 543395

Asche auf mein Haupt

Moin moin, @ the brain: ohhhh biiiiiitte entschuldige das ich anscheinend Teile anbiete die nicht korrekt sind. Wenn ich die Haubenauflage oder die Getriebetraversegummis aus einem Commodore A ausbaue und keinen Finger zwischen Haube und Karosse kriege oder das Getriebe augenscheinlich falsch sitzt,...
von 68er
20.07.2013, 16:36
Forum: Spielwiese
Thema: WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER
Antworten: 263
Zugriffe: 44613

Der Tip ist mal Gold wert

Das ist ja super, wußte ich gar nicht. Vielen Dank!
Jetzt kann ich endlich auch die 500 Fußmatten ausblenden :D
von 68er
19.04.2013, 17:01
Forum: Spielwiese
Thema: WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER
Antworten: 263
Zugriffe: 44613

Re: Neuried oder Schwanau - alles die gleichen Betrügereien

Erstmal ist das unser Freund und 2tens habe ich mich ziemlich geärgert über den Beitrag vom 68er, ja lieber Frank für solche Beiträge habe ich kein Verständis mehr, nachdem ich die Akte der Staatsanwltschaft gesehen habe. Das grenzt an Verharmlosung und bei dem Herrn Krumm handelt es sich um einen ...
von 68er
11.04.2013, 15:13
Forum: Spielwiese
Thema: WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER
Antworten: 263
Zugriffe: 44613

Also ich wäre da auch vorsichtig jemanden voreilig zu verurteilen. Zumal die ja nichts gemeinsam haben. Ganz anderer Name aber was eigentlich der Beweis ist: Ich habe bei "strichachtheinrich" was gekauft und per Paypal bezahlt ;-) Das ganze ging bei unserem Neurieder Freund nicht, der hat ...
von 68er
02.02.2013, 19:32
Forum: Spielwiese
Thema: Verkäufer bekannt!?!?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1007

Er ist es ;-)
von 68er
23.12.2012, 20:03
Forum: Spielwiese
Thema: Wer kann mich über Teilenummern aufklären?
Antworten: 2
Zugriffe: 930

Ah das ist doch schon mal eine Info :D

Stellt sich nur die Frage wer sowas abgibt?
von 68er
23.12.2012, 15:40
Forum: Spielwiese
Thema: Wer kann mich über Teilenummern aufklären?
Antworten: 2
Zugriffe: 930

Wer kann mich über Teilenummern aufklären?

Hallo zusammen, vorab sorry für die vermutlich schon mehrmals gestellte Frage aber unter "Suchen" finde ich nicht wirklich etwas. Wie ist das mit den Teilenummern z.B. für eine Buchse mit der Nummer 02897284 diese entspricht ja der 4 23 301 im ET-Katalog. Nur wo steht das? Irgendwo habe ic...
von 68er
23.12.2012, 15:30
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4191
Zugriffe: 543395

Das war so..

Moin moin, es war ein Viertürer mit viel Arbeit an anderen Stellen ohne Motor, Getriebe etc. Zuerst sollte er auch wieder auf die Strasse aber dann entschied ich mich ihn abzugeben. Das komplette Auto hat bei Ebay den Mindestpreis, der sehr niedrig lag, nicht erreicht und so musste Plan B her. Brand...