Die Suche ergab 13 Treffer

von Kadettbar
29.09.2021, 05:31
Forum: Angebote
Thema: 2 Edelstahl Wischerspoiler / Andruckverstärker für Scheibenwischer
Antworten: 21
Zugriffe: 2984

Re: 2 Edelstahl Wischerspoiler / Andruckverstärker für Scheibenwischer

Ich find sie authentisch-persönlich ist für mich inzwischen weniger mehr, weshalb ich nach nach gewisse Änderungen wieder rückgängig mache….anderes Thema. Aber was ich sehr schätze sind die Fertigkeiten und der Aufwand von den Leuten hier betreiben. 8) VGG Danke, damals war sowas halt schwierig abe...
von Kadettbar
27.09.2021, 19:57
Forum: Angebote
Thema: 2 Edelstahl Wischerspoiler / Andruckverstärker für Scheibenwischer
Antworten: 21
Zugriffe: 2984

Re: 2 Edelstahl Wischerspoiler / Andruckverstärker für Scheibenwischer

Stimmt, ihr habt recht, die waren damals leicht gewölbt und ich hab mir dafür auch eine Pressform aus dem 3D Drucker gelassen um diese Wölbung nach meinem alten Originalmuster herzustellen. Ich war nur mit den Fotos zu schnell und ihr bekommt sie natürlich standardmäßig mit Wölbung geliefert, wobei ...
von Kadettbar
19.09.2021, 13:12
Forum: Angebote
Thema: 2 Edelstahl Wischerspoiler / Andruckverstärker für Scheibenwischer
Antworten: 21
Zugriffe: 2984

2 Edelstahl Wischerspoiler / Andruckverstärker für Scheibenwischer

Die gab es bis in die 80er Jahre mal im Zubehör aber sind dann vom Markt verschwunden und mittlerweile nur noch sehr schwer zu finden. Habe daher mal ein paar nachgefertigt, wer Interesse hat kann sich gerne melden. Fahrzeug: Universal mit Wischerarmgestänge 7mm x 2mm zum Aufklipsen Länge Blatt: 130...
von Kadettbar
05.09.2021, 10:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Heizungskasten tropft
Antworten: 33
Zugriffe: 5357

Re: Heizungskasten tropft

rekord e heizungskühler neu ab 29,00eu gruß kanne p.s. funzt bei mir seit 6 jahren perfect Moin Kanne, Passt der Rekord E Wärmetauscher ohne Weiteres oder muss man da, mal abgesehen von den Schläuchen, noch irgendwas rum schnitzen? Ich war vor paar Tagen buchstäblich angepisst weil der Lüfter gleic...
von Kadettbar
30.10.2017, 17:35
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2018 - Abstimmung
Antworten: 45
Zugriffe: 15074

Re: Forumskalender 2018 - Abstimmung

Ein Auto doppelt im Kalender macht keinen Sinn. Ich hatte Sebastian da wohl falsch verstanden, denn ich dachte ich sende ihm einfach eine kleine Auswahl damit nicht ich die Qual der Wahl habe sondern er :lol: Sollten tatsächlich am Ende 2 meiner Bilder unter den 12 sein wird er einfach das schlechte...
von Kadettbar
29.10.2017, 19:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Instrumententafel Holzfolie
Antworten: 121
Zugriffe: 22759

Re: Instrumententafel Holzfolie

Meine sieht an manchen Stellen genauso schwarz aus und ist original wohl eine Art Kunststofffolie.
von Kadettbar
29.10.2017, 18:29
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2018 - Abstimmung
Antworten: 45
Zugriffe: 15074

Re: Forumskalender 2018 - Abstimmung

23/24 und 25/26 sind auch irgendwie doppelt rein gerutscht ;-)
von Kadettbar
04.02.2017, 08:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: HA Commodore A/B - Breite der Achskörper
Antworten: 39
Zugriffe: 5617

Re: HA Commodore A/B - Breite der Achskörper

Für die Nachwelt kann ich hier wenigstens einen Teil sicher beantworten: Bei Rekord C und Commodore A hat der nackte Achskörper eine Breite von 1345mm , gemessen an den äußeren Flanschflächen. Je nachdem was für eine Bremsanlage verbaut wird wirkt es sich dann allerdings nochmal unterschiedlich auf ...
von Kadettbar
30.12.2016, 08:45
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 672135

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Ich hab zur Abwechslung mal was aus Holz gebaut: http://www.infranken.de/regional/bad-kissingen/Roth-Selbermacher-auf-Baumterrasse;art211,1833921#no_accepted Wer will kann gerne auch Voten, würde mich freuen, geht allerdings nur noch bis 31.12.2016: https://www.sonderpreis-baumarkt.de/selbermacher-d...
von Kadettbar
30.12.2016, 08:18
Forum: Spielwiese
Thema: Schweißpunktbohrer Absetzzange
Antworten: 17
Zugriffe: 1868

Re: Schweißpunktbohrer Absetzzange

Hatte an diese hier gedacht https://www.amazon.de/Tama-61202-Kombizange-Lochen-Falzen/dp/B003UU68NU Genau so eine hab ich auch, nur dass meine schon älter ist als ich. Bis 1mm Stahlblech geht's damit noch ziemlich leicht. Vorteile: 2 in 1. Gute Qualität, hält praktisch ewig. Nachteil: Wenns mal eng...
von Kadettbar
25.07.2011, 16:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus der Rhön...
Antworten: 13
Zugriffe: 2456

Ich hoffe nicht, denn die hatten beim Sandstrahlen auch so nen Pimmel für die Hohlräume und ham nachm abschmirgeln und durchblasen gleich überall Säureprimer gespritzt. Anschließend hab ich am Unterboden noch 2K-Füller, Sikaflex und BranthoKorrux3in1 drauf. Kuckst Du Vorher (beim Sandstrahlen) &...
von Kadettbar
07.07.2011, 21:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus der Rhön...
Antworten: 13
Zugriffe: 2456

METTO hat geschrieben:Mosh,

Gruezie, haste denn das knirschen auch im Griff..... :wink:

M
Ich hoffe doch, hab jedenfalls so lange an den Seitenteilen rumgedrückt bis es aufgehört hat, fürs erste :D
von Kadettbar
05.07.2011, 17:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus der Rhön...
Antworten: 13
Zugriffe: 2456

Grüße aus der Rhön...

Hallo Leute, will mich hier mal kurz vorstellen: Bin ein 83er und schon als Kind hat mich alles interessiert was nen Motor hat. Ob ferngesteuere Autos, Go-Kart, Moped und mit 18 die Autos. Mein erstes Auto mit 17 gekauft und hergerichtet, ein Kadett C 1200, fahre ich noch heute und das Unfallfrei :-...