Die Suche ergab 564 Treffer

von Onkel Kaktus
04.02.2023, 17:24
Forum: Spielwiese
Thema: umfrage impfung
Antworten: 229
Zugriffe: 17267

Re: umfrage impfung

Eher zuällig auf das Thema gestoßen, da fällt mir spontan die Frage ein, wie zufrieden ihr rückblickend nach 2 Jahren mit der Impfentscheidung seid? Sowohl für, als auch gegen die Impfung!? Wirkung und Nebenwirkung sollte nun ja klarer sein! Dreimal geimpft, aber nur weil ich Lust auf Kultur hatte....
von Onkel Kaktus
05.12.2022, 12:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wackelnder Luftfilterkasten
Antworten: 11
Zugriffe: 947

Re: Wackelnder Luftfilterkasten

Mehr Bilder bitte, das mit den abgeflachten Rundungen ist mir erstmal neu. Dein Bild, unten wo das Vierkantgewinde in der Lasche sitzt. Dort könnte man mehr Spannkraft erzeugen, aber ich würde das sowieso irgendwo antackern. Das beim Solex, Fuck, 32/35? im Audi 100 C1 Gasfabrickchen, ist ab Werk an...
von Onkel Kaktus
04.12.2022, 19:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wackelnder Luftfilterkasten
Antworten: 11
Zugriffe: 947

Re: Wackelnder Luftfilterkasten

Joan hat geschrieben: 04.12.2022, 19:39 Stück alter Fahrradschlauch oder sowas und weiter gehts.
Obs da was original gab weiß ich auch nich.
Gute Idee, Top! :) Und ich grübel schon die ganze Zeit, woher ich so nen dünnen Gummi nehmen kann, abgesehen von denen, die teilweise Fruchtgeschmack haben sollen.
von Onkel Kaktus
04.12.2022, 19:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wackelnder Luftfilterkasten
Antworten: 11
Zugriffe: 947

Re: Wackelnder Luftfilterkasten

Habe die Trockenversion, siehe Foto.
IMG_5672.JPG
Dann komme ich wohl nicht um die Befestigungslasche drumherum...
von Onkel Kaktus
01.12.2022, 20:32
Forum: Angebote
Thema: Opel Rekord C Coupè 1700l
Antworten: 39
Zugriffe: 8483

Re: Opel Rekord C Coupè 1700l

Der Wagen war scheinbar nach fünf Tagen im Netz verkauft. Übrigens ist er der dritte (!) Besitzer seit meinem Verkauf. Und jeder hat nochmal einen kräftigen Aufschlag verlangt und bekommen. Scheinbar habe ich doch zu billig abgegeben :cry: . Am besten sowas gar nicht weiter verfolgen. Musste mich v...
von Onkel Kaktus
27.11.2022, 22:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wackelnder Luftfilterkasten
Antworten: 11
Zugriffe: 947

Re: Wackelnder Luftfilterkasten

Brender hat geschrieben: 27.11.2022, 18:35 Bekanntes Problem. Ich denke, er vibriert sich auch mit dem Band lose irgenwann...

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f ... er#p251692
Ui, Danke! Les ich mir mal durch
von Onkel Kaktus
27.11.2022, 22:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wackelnder Luftfilterkasten
Antworten: 11
Zugriffe: 947

Re: Wackelnder Luftfilterkasten

Joan hat geschrieben: 27.11.2022, 18:35 Hab von dem Zeugs immer ne Rolle im Auto.
Hilft halt kurzfristig, aber hört sich an als würde bei dir ne Gummimanschette fehlen…
Hmmm, wo sollte die Manschette denn sitzen?
Ich mach mal nächste Woche Sonntag ein Foto von der Geschichte, eher komme ich nicht dazu...
von Onkel Kaktus
27.11.2022, 18:11
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 675
Zugriffe: 119143

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Nik Turner (Ex-Hawkwind).
Super Typ, hatte in zwei - oder dreimal gesehen, nett geschnackt und einmal in meinem QP zum Hotel chauffiert.
Machs gut, Junge.

https://www.youtube.com/watch?v=HdTFeW8FCto
von Onkel Kaktus
27.11.2022, 17:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wackelnder Luftfilterkasten
Antworten: 11
Zugriffe: 947

Wackelnder Luftfilterkasten

Moin, mein LFK sitzt leider nicht allzu stramm auf dem Vergaser und wackelt/vibriert fröhlich vor sich hin. Feststellschraube ist schon auf Anschlag. Nun hatte ich die geistreiche Idee da mit Alu-Klebeband beizugehen, soll jaTemperaturen bis 140°C aushalten. Wäre sowas einen Versuch wert, totaler Bl...
von Onkel Kaktus
27.11.2022, 17:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummi Teile aus Brasilien
Antworten: 74
Zugriffe: 5948

Re: Gummi Teile aus Brasilien

the Brain hat geschrieben: 27.11.2022, 08:19
Onkel Kaktus hat geschrieben: 27.11.2022, 05:11 ...jetzt wirds aber wieder Zeit den Grünen auf Vordermann zu bringen...
Ja bitte, mehr schöne Bilder mit der Bassgitarre büdde...... :mrgreen:
:lol: Kannste haben, wird aber was dauern. Denke, es muss/möchte doch einiges gemacht werden, bevor ich mich zur HU traue :oops:
von Onkel Kaktus
27.11.2022, 05:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummi Teile aus Brasilien
Antworten: 74
Zugriffe: 5948

Re: Gummi Teile aus Brasilien

Moin zurück aus der Versenkung :oops: Wenn die Sachen wirklich was taugen und evtl. eine Sammelbestellung zustande kommen würde, wäre mir danach, Bedarf anzumelden. Hatte leider viel um die Ohren die letzten paar Jahre und die finanzielle Lage war auch sehr bescheiden, jetzt wirds aber wieder Zeit d...
von Onkel Kaktus
16.05.2021, 14:39
Forum: Spielwiese
Thema: Der Rekord macht die Musik
Antworten: 16
Zugriffe: 1818

Re: Der Rekord macht die Musik

Danke, Kinners :mrgreen:

Öm, das Bild ist doch im Querformat. Oder meint ihr was anderes? :icon_denk_01
von Onkel Kaktus
07.05.2021, 22:53
Forum: Spielwiese
Thema: Der Rekord macht die Musik
Antworten: 16
Zugriffe: 1818

Re: Der Rekord macht die Musik

Es ist vollbracht und vor ein paar Tagen eingetrudelt. Unglaublich, so ein Einzelstück in den Händen zu halten :party4 :)
von Onkel Kaktus
30.12.2020, 11:43
Forum: Spielwiese
Thema: Der Rekord macht die Musik
Antworten: 16
Zugriffe: 1818

Der Rekord macht die Musik

Grüezi miteinander, hatte ja schon in anderen Threads angedeutet, einen E-Bass inspiriert durch den Rekord C bauen zu lassen. Mittlerweile ist das Projekt sehr weit gekommen. Mein großer Dank gilt dabei Richard Bromley in Großbritannien, der sehr viel Zeit und Mühe investiert und meine Ideen realisi...
von Onkel Kaktus
08.11.2020, 20:16
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 675
Zugriffe: 119143

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Machs gut Bones Hillman.

War der Bassist von Midnight Oil von 1987 bis zu seinem gestrigen Tod.

https://www.youtube.com/watch?v=92wrTJIegkk