Die Suche ergab 162 Treffer

von matix
12.07.2014, 16:06
Forum: Spielwiese
Thema: KAW Federn 40-50 mm
Antworten: 8
Zugriffe: 1909

Naja kommt drauf an ob es dazu en Gutachten gibt für's H. Sonst bringen die einem auch nicht mehr wie Manta oder Benz Federn meiner Meinung nach...
von matix
13.06.2014, 20:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abstand Gaspedal ???
Antworten: 5
Zugriffe: 1016

Chris meinst du das reine Gaspedal? Also nur das Plastik Teil? Oder das Gestänge dazu was innen an der Spritzwand sitzt?
von matix
09.06.2014, 22:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: federn welche
Antworten: 8
Zugriffe: 1520

Das Pärchen ganz recht sieht von der Höhe aus wie die vom Manta die ich hab. Fahrbar nur auf der VA da se an der HA rausfallen würden beim ausfedrn :D
von matix
09.06.2014, 19:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Matze's 2-türige Limo
Antworten: 53
Zugriffe: 14279

Habs auch so nicht aufgefasst ;)
von matix
09.06.2014, 19:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Matze's 2-türige Limo
Antworten: 53
Zugriffe: 14279

Oh richtig :oops: in meiner Bude sinds grobe 50° ich bitte um Verzeihung :D
von matix
09.06.2014, 19:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Matze's 2-türige Limo
Antworten: 53
Zugriffe: 14279

schaut ja echt gut aus (steh selber auf so tief wie möglich) aber diese Asphaltfräsen sind nicht mein Ding ;)
von matix
06.06.2014, 23:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: MOMO L0225/OMP Lenkrad "Probleme"
Antworten: 8
Zugriffe: 1238

Der Spalt ist kein halber Zentimeter also in der Toleranz :D Aber danke für den TiP!
von matix
06.06.2014, 07:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: MOMO L0225/OMP Lenkrad "Probleme"
Antworten: 8
Zugriffe: 1238

So Lenkrad sitzt wo es soll, kaum noch Spalt und Hupenkontakt liegt an, trotz Feder. Der Kontakt schleift zwar gerade noch fürchterlich aber der läuft sich ja hoffentlich noch ein
von matix
05.06.2014, 22:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: MOMO L0225/OMP Lenkrad "Probleme"
Antworten: 8
Zugriffe: 1238

Auf der Nabe steht schon die richtige Nummer. ABE gibts nicht wirklich. Nur ne Liste für die Anzugsmomente und da steht nur "Opel".... :evil: Oh und verdaddelt...ist keine Raid sondern Momo aber die Nummer stimmt.... Naja werd jetzt morgen nochmal schauen ob die nicht einfach auf der Säule...
von matix
05.06.2014, 22:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: MOMO L0225/OMP Lenkrad "Probleme"
Antworten: 8
Zugriffe: 1238

Der Spalt ist mir total egal, aber die Nabe ist eben die passende. Ich habs extra mit mehreren Quellen verglichen. Ich hab die Nabe und das Lenkrad bei Sandtler gekauft und so blöd es klingt "die sollten es ja wissen" oder?
von matix
05.06.2014, 21:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: MOMO L0225/OMP Lenkrad "Probleme"
Antworten: 8
Zugriffe: 1238

MOMO L0225/OMP Lenkrad "Probleme"

Hey Leute,

hat von euch einer die Kombi OMP Corsica in Verbindung mit der Raid L0225 Nabe? Ich hab meine heute bekommen und hab nun einen Spalt zur Lenksäule und der Hupenkontakt liegt nicht an. Kennt jemand das Problem?? :cry:

Cheers Kevin
von matix
03.06.2014, 13:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Alternativen zum Weidner Gummie
Antworten: 15
Zugriffe: 2130

Ich hab jetzt mal 23er bestellt. Hab 1.Serie Weidner vorne und die Gummis setzen sich auch noch en gutes Stück. Falls immer noch zu hoch werd ich auf die 18er runter gehen
von matix
03.06.2014, 12:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Alternativen zum Weidner Gummie
Antworten: 15
Zugriffe: 2130

ja von 23 bis unter 10mm soweit ich das gesehen hab.
von matix
03.06.2014, 08:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Alternativen zum Weidner Gummie
Antworten: 15
Zugriffe: 2130

http://www.mister-auto.de/de/anschlagpu ... 05250.html

da hätte ich die immerhin für 4,11€, sollten Original sein denke ich mal....
Hab die mal bestellt. Schauen wir mal ob die was taugen :D
von matix
01.06.2014, 18:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Alternativen zum Weidner Gummie
Antworten: 15
Zugriffe: 2130

alles klar danke, werd dann mal wohl zum Daimler Fritzen in der Umgebung müssen, oder meinen Werkstattmeister mit der Bestellung beauftragen :D