Die Suche ergab 95 Treffer

von HOT ROD
30.08.2017, 00:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Neuer Kabelbaum
Antworten: 8
Zugriffe: 341

Re: Neuer Kabelbaum

Wenn du mit löten anfangst musst du die Lötstelle immer bevor das Löten gut sauber machen und nach den löten, die Lötstelle gut abwaschen mit Wasser und Seiff weil anders die Lötresten und angebrennter Fliessmittel stark korrodieren gehen und höhe übergangswiederstanden entstehen. Danach naturlich g...
von HOT ROD
29.08.2017, 09:58
Forum: Spielwiese
Thema: Es geht doch nichts über sauberes Auto, auch Innen
Antworten: 9
Zugriffe: 511

Re: Es geht doch nichts über sauberes Auto, auch Innen

Wenn Ich staioniert war in Afghanistan und Jordanien hab Ich jeder Woche mein Ford Transit oder Renault Trafic aussen und innen mit ein Kärcher-artigen Gerät (mit 6-Zilinder Benziner) sauber gemacht. Da gibt es so viel Sand das das den einzigen weg war, ein Auto sauber zu bekommen/halten. Jedoch mit...
von HOT ROD
17.08.2017, 07:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öldruckleuchte geht net mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 582

Re: Öldruckleuchte geht net mehr

Man kann zwar 12 V messen aber das heisst eben noch nich das auch der strom "fliesst"... Das stimmt Joan und das ist hier auch den Fall. Mann muss jetzt heraus finden wo den Widerstand sich befindet, vom Batterie nach + Seite vom Öldruckkontrolleuchte (Birnenfassung) oder vom - Seite vom Öldruckkon...
von HOT ROD
06.08.2017, 13:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: zeigt her eure Schonbezüge bzw. lasst doch mal klären was so passt und wie es aussieht
Antworten: 38
Zugriffe: 1575

Re: zeigt her eure Schonbezüge bzw. lasst doch mal klären was so passt und wie es aussieht

Hier is meiner. Sitzen vorne Recaros aus 'n Ford Capri und die und der original hinteren Sitzbank mit Leder machen lassen. Am Seitenpanelen ist Kunstleder und Teppich und der Teppich neu machen lassen mit roten Kunstleder rund gesetzt. War nicht ganz billig aber schon in 1986 machen lassen und siet ...
von HOT ROD
06.08.2017, 13:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öldruckleuchte geht net mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 582

Re: Öldruckleuchte geht net mehr

Jörg hat geschrieben:
05.08.2017, 19:06
wenn er da 12. V misst und an Masse drückt, löst eine Sicherung aus.
Nee, den im Leitung aufgenommen Verbraucher (den Widerstand im form von ein Lampe) begrennst den Strom.
Es is nicht den Spannung der ein Sicherung löst sonder den zu höhen Strom für den Sicherung.
von HOT ROD
05.08.2017, 18:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öldruckleuchte geht net mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 582

Re: Öldruckleuchte geht net mehr

Nimmt den Stecker vom öldruckschalter und leg die an Masse, wenn die Öldruckkontrolleuchte dan aufleuchtet dan ist den Schalter kaput.
von HOT ROD
05.08.2017, 16:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Matze's 2-türige Limo
Antworten: 53
Zugriffe: 7626

Re:

jedoch liegt ein airride schon parat, welches noch angepasst werden muss. Ich werde mir ne etwas andere vorderachskonstruktion einfallen lassen müssen und die dämpfer nach außen versetzen müssen, auch wenn das einige hier sicher nicht hören wollen :P Ich bin gespannt wie du A) Airride einbauen gehs...
von HOT ROD
01.03.2017, 02:28
Forum: Spielwiese
Thema: Wie lange habt ihr euren Rekord C / Commodore A schon?
Antworten: 29
Zugriffe: 1833

Re: Wie lange habt ihr euren Rekord C / Commodore A schon?

Meiner A Commodore Coupe hab ich in Mai schon 33 Jahre.Die ersten 2,5 Jahr restauriert, 4 Jahre Dragrennen mit gefahren und den Rest auf den Strasse für Urlaub nach Ungarien und wie Alltags Fahrzeug. Sebst einigen Winter damit gefahren. Die hat mich immer Spass gemacht und tut es noch immer und sich...
von HOT ROD
06.10.2016, 15:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bild leeres Coupe Innen
Antworten: 6
Zugriffe: 500

Re: Bild leeres Coupe Innen

Mario, bedenke auch das ein coupe Dacht niedrieger Ist dan ein 2tl Dach.
Den Überroll Bugel wird also weiter vom Dach sitzen
.
von HOT ROD
15.08.2016, 16:22
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Commo auf AW03-71L umgebaut !!!
Antworten: 20
Zugriffe: 1920

Re: Commo auf AW03-71L umgebaut !!!

Im C Rekord meines Sohns, haben wir vor einiger Jahren schon ein AW03-71L ein gebaut. Er hat ein 2.4 mit etwas Kopfarbeit und 3,56 Hinterachse und (A Commodore :D ) das alles fahrt sich ganz gut. @ CommUDOre, wichtig ist auch das mann den richtigen Ruckschaltsperre dabei hat, der verhindert das das ...
von HOT ROD
05.08.2016, 13:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Umfrage für Sammelbestellung Vögele Frontspoiler
Antworten: 114
Zugriffe: 6246

Re: Umfrage für Sammelbestellung Vögele Frontspoiler

@ CoupéSince13, sehe Ich das gut, hast du den Spoiler am aussenseite vom Frontblech montiert??
von HOT ROD
07.07.2016, 16:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Warnblinker mit anderer steckerbezeichnung
Antworten: 4
Zugriffe: 603

Re: Warnblinker mit anderer steckerbezeichnung

@ Spike,
einen Tipp, Ich hoffe das die Blauen Bei-kneifer nur zum testen sind aber hol die weg und lötet die Draten zusammen. Mit den Bei-kneifer bekommt mann irgend wan 'a'rger und meistens wenn mann das nicht gebrauchen kann.
von HOT ROD
03.07.2016, 08:59
Forum: Spielwiese
Thema: Jemand online?
Antworten: 11
Zugriffe: 598

Re: Jemand online?

Ich hasse Fussball. 20 Idioten rennen hinter einen Ball, zwei Faulenzen schauen zu, um über die Hooligans nur zu schweigen. Das schönsten ist dan den Direktor und sein Freunden, die rauben den Kasse seit Jahren, werden nicht bestraft und dürfen das Geld behalten. So ne Blödsinn :lol:
von HOT ROD
15.06.2016, 01:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Benzinleitung
Antworten: 16
Zugriffe: 1181

Re: Benzinleitung

Ich gebrauche meistens den Küpfer leitung den sie gebrauchen für LPG. Die kan mann einfach biegen und gibt es in 6 und 8mm durchmesser.
von HOT ROD
02.06.2016, 19:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Umfrage für Sammelbestellung Vögele Frontspoiler
Antworten: 114
Zugriffe: 6246

Re: Umfrage für Sammelbestellung Vögele Frontspoiler

Das kan auch immer noch bei mir :D
Selber Qualität, besseren Preis.

Sie HIER.