Die Suche ergab 27 Treffer

von beckstoffer
22.04.2018, 20:49
Forum: Termine
Thema: 35. Jahrestreffen der IG Opel Rekord C / Commodore A
Antworten: 41
Zugriffe: 1501

Re: 35. Jahrestreffen der IG Opel Rekord C / Commodore A

Ok, glaub mein office ist zu alt.... :mrgreen:
von beckstoffer
22.04.2018, 20:27
Forum: Termine
Thema: 35. Jahrestreffen der IG Opel Rekord C / Commodore A
Antworten: 41
Zugriffe: 1501

Re: 35. Jahrestreffen der IG Opel Rekord C / Commodore A

Moin,

ich kann den Einladungstext nicht öffnen, bzw. bekomme eine Fehlermeldung...gehts nur mir so?

MfG Daniel
von beckstoffer
15.03.2018, 20:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Überrollbügel
Antworten: 45
Zugriffe: 3421

Re: Überrollbügel

Sehr schön! Machst du die Motorhaube auch noch mit schwarzen Streifen, oder watt? :mrgreen:
Freu mich schon über Fotos im fertigen Zustand.

Da lässt Heigo sich aber Zeit, ok werden wahrscheinlich auch nicht mehr so oft geordert...
Muss ich mich mal dranhängen was?!

MfG Daniel
von beckstoffer
14.03.2018, 20:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Überrollbügel
Antworten: 45
Zugriffe: 3421

Re: Überrollbügel

Moin Ralf, hast du deinen Bügel schon bekommen? Wir haben uns beim Teilemarkt in Rüsselsheim noch kurz darüber unterhalten. Habe die Steinmetz Ansaugbrücken doch nicht gekauft, eine war schon an der Seite durch, da fehlte zuviel Material.... Außerdem ließ sich der Verkäufer beim Preis kaum erweichen...
von beckstoffer
14.02.2018, 18:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Überrollbügel
Antworten: 45
Zugriffe: 3421

Re: Überrollbügel

Warum braucht man den? Weil's geil aussieht! 8) Glaube da braucht man nicht diskutieren, jeder baut sich das ans Auto was ihm gefällt. Da gibt's noch ganz andere Sachen... Da bin ich mal gespannt. Ich bin da noch nix weiter... Werde den auch bei Heigo ordern sobald ich mit dem schweissen durch bin....
von beckstoffer
30.01.2018, 11:38
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch Ricky ...
Antworten: 8
Zugriffe: 250

Re: Glückwunsch Ricky ...

Moin!

Nachträglich auch alles Gute!!

Jever?! Ist das nicht ne Mundspülung? :icon_kotzen_01

:mrgreen: MfG Daniel
von beckstoffer
23.01.2018, 20:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuzugang aus Osnabrück
Antworten: 17
Zugriffe: 579

Re: Neuzugang aus Osnabrück

Moin Moin! Wenn es der Wagen von dem Sebastian M. ist, habe ich ihn mal in Osnabrück am Piesberg damit getroffen. Baue auch gerade eine 2TL wieder auf, bin im Moment am schweissen und die Rohkarosse wartet darauf ins Drehgestell gehängt zu werden... Schöne Grüße aus dem Landkreis Osnabrück! :icon_wi...
von beckstoffer
12.01.2018, 21:00
Forum: Termine
Thema: Historic Ice Trophy 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 1171

Re: Historic Ice Trophy 2018

Moin Uwe,

viel Spaß auf dem Eis! Sieht ja schon mal viel versprechend aus.
Die Lackierung erinnert aber dann doch wieder an einen sportlichen Alt-Opel. :wink:

MfG Daniel
von beckstoffer
08.01.2018, 08:19
Forum: Termine
Thema: 35. Jahrestreffen der IG Opel Rekord C / Commodore A
Antworten: 41
Zugriffe: 1501

Re: 35. Jahrestreffen der IG Opel Rekord C / Commodore A

Moin!

Ich habe auch geplant dort mal vorbei zu schauen!

Grüße aus dem Osnabrücker Land!

MfG Daniel
von beckstoffer
26.12.2017, 19:27
Forum: Termine
Thema: 10.06.18 6. großes int. Jahrestreffen mit Teilebörse der Alt-Opel-Freunde e.V. in 59581 Warstein - Warsteiner Welt -
Antworten: 1
Zugriffe: 285

Re: 10.06.18 6. großes int. Jahrestreffen mit Teilebörse der Alt-Opel-Freunde e.V. in 59581 Warstein - Warsteiner Welt -

Moin,

leider eine Stunde und gut 120km weiter, aber ich denke das ich trotzdem teilnehmen werde.
Man muss das ja auch positiv sehen, eine Stunde länger Alt-Opel fahren... :mrgreen:

Moment, zwei Stunden! Muss ja auch wieder zurück! :shock: :wink:

MfG Daniel
von beckstoffer
26.12.2017, 14:56
Forum: Spielwiese
Thema: Wünsche allen auf diesem Wege....
Antworten: 23
Zugriffe: 899

Re: Wünsche allen auf diesem Wege....

Wünsche euch auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch, wenn es soweit ist... :mrgreen:

MfG Daniel
von beckstoffer
19.11.2017, 18:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Überrollbügel
Antworten: 45
Zugriffe: 3421

Re: Überrollbügel

Moin,

okay vielen Dank schon mal. Ich denke das ich den Bügel bei Heigo ordern werde. Ich berichte dann mal wenn es soweit ist.
Falls natürlich jemand hier noch Alternativen hat, kann der sich gerne melden. :mrgreen:
MfG Daniel
von beckstoffer
18.11.2017, 19:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Überrollbügel
Antworten: 45
Zugriffe: 3421

Re: Überrollbügel

Moin!

Ja, ist nur ein einfacher Bügel, aber bevor man gar nichts bekommt...soll ja auch eingetragen und wenn möglich H-fähig sein.

Meine Limo ist Baujahr 1970.

MfG Daniel
von beckstoffer
17.11.2017, 13:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Überrollbügel
Antworten: 45
Zugriffe: 3421

Re: Überrollbügel

Bei der zweitürigen Limo ist doch etwas aussermittig unter dem hinteren Seitenfenster die Befestigung. Wie sieht das beim Caravan aus?? Hier die Bilder vom "matze" : IMG-20160216-WA0004.jpg IMG-20160216-WA0002.jpg IMG-20160216-WA0001.jpg Dieser Bügel war angeblich in einer Limo verbaut. Also sollte ...
von beckstoffer
17.11.2017, 12:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Überrollbügel
Antworten: 45
Zugriffe: 3421

Re: Überrollbügel

Moin, ich sag mal so, ein "richtiger" Überrollbügel würde sich ja auf die Hutablage bzw. die hinteren Radkästen abstützen... Der Bügel vom Caravan ist nur ein Hauptbügel auf Höhe der B-Säule, mit einer kurzen Strebe nach hinten zur Gurtbefestigung des Fahrers, bzw Beifahrers. An dieser Gurtbefestigu...