Die Suche ergab 24 Treffer

von beckstoffer
12.01.2018, 21:00
Forum: Termine
Thema: Historic Ice Trophy 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 385

Re: Historic Ice Trophy 2018

Moin Uwe,

viel Spaß auf dem Eis! Sieht ja schon mal viel versprechend aus.
Die Lackierung erinnert aber dann doch wieder an einen sportlichen Alt-Opel. :wink:

MfG Daniel
von beckstoffer
08.01.2018, 08:19
Forum: Termine
Thema: 35. Jahrestreffen der IG Opel Rekord C / Commodore A
Antworten: 8
Zugriffe: 379

Re: 35. Jahrestreffen der IG Opel Rekord C / Commodore A

Moin!

Ich habe auch geplant dort mal vorbei zu schauen!

Grüße aus dem Osnabrücker Land!

MfG Daniel
von beckstoffer
04.01.2018, 17:53
Forum: Gesuche
Thema: WATTGESTÄNGE
Antworten: 10
Zugriffe: 556

Re: WATTGESTÄNGE

rdgarage hat geschrieben:
04.01.2018, 16:15
Steinmetz hat gerade aktion auf seine hab auch schon für meinen c und Kadetten welche geordert
Wo denn? Hab auf der Homepage nichts gefunden, von wegen Aktion...

Uwe G. soll doch auch welche fertigen, soweit ich weiß....

MfG Daniel
von beckstoffer
26.12.2017, 19:27
Forum: Termine
Thema: 10.06.18 6. großes int. Jahrestreffen mit Teilebörse der Alt-Opel-Freunde e.V. in 59581 Warstein - Warsteiner Welt -
Antworten: 1
Zugriffe: 168

Re: 10.06.18 6. großes int. Jahrestreffen mit Teilebörse der Alt-Opel-Freunde e.V. in 59581 Warstein - Warsteiner Welt -

Moin,

leider eine Stunde und gut 120km weiter, aber ich denke das ich trotzdem teilnehmen werde.
Man muss das ja auch positiv sehen, eine Stunde länger Alt-Opel fahren... :mrgreen:

Moment, zwei Stunden! Muss ja auch wieder zurück! :shock: :wink:

MfG Daniel
von beckstoffer
26.12.2017, 14:56
Forum: Spielwiese
Thema: Wünsche allen auf diesem Wege....
Antworten: 23
Zugriffe: 602

Re: Wünsche allen auf diesem Wege....

Wünsche euch auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch, wenn es soweit ist... :mrgreen:

MfG Daniel
von beckstoffer
22.11.2017, 07:40
Forum: Gesuche
Thema: Reparaturblech A Säulenfuß
Antworten: 3
Zugriffe: 362

Re: Reparaturblech A Säulenfuß

Guten Morgen,

ja da hast du recht. Bin auch schon angefangen mir selber was zu dengeln.
Mal gucken wie gut ich es hinbekomme, soll ja möglichst original aussehen :mrgreen:

MfG Daniel
von beckstoffer
21.11.2017, 19:59
Forum: Gesuche
Thema: Reparaturblech A Säulenfuß
Antworten: 3
Zugriffe: 362

Re: Reparaturblech A Säulenfuß

...ein halbwegs brauchbares Teil aus nem Schlachter tut es auch... :mrgreen:

MfG Daniel
von beckstoffer
19.11.2017, 18:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Überrollbügel
Antworten: 34
Zugriffe: 2625

Re: Überrollbügel

Moin,

okay vielen Dank schon mal. Ich denke das ich den Bügel bei Heigo ordern werde. Ich berichte dann mal wenn es soweit ist.
Falls natürlich jemand hier noch Alternativen hat, kann der sich gerne melden. :mrgreen:
MfG Daniel
von beckstoffer
18.11.2017, 19:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Überrollbügel
Antworten: 34
Zugriffe: 2625

Re: Überrollbügel

Moin!

Ja, ist nur ein einfacher Bügel, aber bevor man gar nichts bekommt...soll ja auch eingetragen und wenn möglich H-fähig sein.

Meine Limo ist Baujahr 1970.

MfG Daniel
von beckstoffer
17.11.2017, 13:50
Forum: Gesuche
Thema: Reparaturblech A Säulenfuß
Antworten: 3
Zugriffe: 362

Reparaturblech A Säulenfuß

Moin,

hat noch jemand so ein Blech über?
Ich benötige die Fahrerseite.
$_58.JPG
Telefon: null eins sieben sechs 19406087
MfG Daniel
von beckstoffer
17.11.2017, 13:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Überrollbügel
Antworten: 34
Zugriffe: 2625

Re: Überrollbügel

Bei der zweitürigen Limo ist doch etwas aussermittig unter dem hinteren Seitenfenster die Befestigung. Wie sieht das beim Caravan aus?? Hier die Bilder vom "matze" : IMG-20160216-WA0004.jpg IMG-20160216-WA0002.jpg IMG-20160216-WA0001.jpg Dieser Bügel war angeblich in einer Limo verbaut. Also sollte ...
von beckstoffer
17.11.2017, 12:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Überrollbügel
Antworten: 34
Zugriffe: 2625

Re: Überrollbügel

Moin, ich sag mal so, ein "richtiger" Überrollbügel würde sich ja auf die Hutablage bzw. die hinteren Radkästen abstützen... Der Bügel vom Caravan ist nur ein Hauptbügel auf Höhe der B-Säule, mit einer kurzen Strebe nach hinten zur Gurtbefestigung des Fahrers, bzw Beifahrers. An dieser Gurtbefestigu...
von beckstoffer
17.11.2017, 08:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Überrollbügel
Antworten: 34
Zugriffe: 2625

Re: Überrollbügel

Moin! Angeblich soll der Heigo Bügel für den Rekord C Caravan, der ja noch verfügbar ist, auch in die zweitürige Limo passen. Kann das jemand bestätigen? Habe gestern mit Heigo telefoniert, die konnten das aber nicht zu 100% bestätigen. Die Unterlagen für die zweitürige Limo sind denen verloren gega...
von beckstoffer
27.09.2017, 20:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: BBS Mahle 7x14 ET11
Antworten: 43
Zugriffe: 1965

Re: BBS Mahle 7x14 ET11

die 9er gehen nur auf ein Steinmetz usw.

...deswegen ja.... :icon_wink

ein Satz gute 8ter liegen bei ca. 2000 Euro

zwei 9er liegen meist auch über 2000 Euro


WAAAAHT??!!? :s030 :icon_wikinger_02

...da kannst ja schon paar E50 für kaufen...

MfG Daniel
von beckstoffer
26.09.2017, 20:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: BBS Mahle 7x14 ET11
Antworten: 43
Zugriffe: 1965

Re: BBS Mahle 7x14 ET11

@ Scheich: Die sind aber ganz selten,oder? Gab es das original so?

Sind die zufällig zu veräussern? :mrgreen:

MfG Daniel