Die Suche ergab 1670 Treffer

von Feuervogel
17.07.2018, 00:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Heizung wird nicht richtig warm
Antworten: 62
Zugriffe: 7879

Re: Heizung wird nicht richtig warm

Wahre Worte mein Guter
von Feuervogel
15.07.2018, 21:23
Forum: Spielwiese
Thema: Bild im Web gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 333

Re: Bild im Web gefunden

MHHHH Pornös 8) könnte mir gefallen. Verkaufste ihn mir?
von Feuervogel
15.07.2018, 17:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Heizung wird nicht richtig warm
Antworten: 62
Zugriffe: 7879

Re: Heizung wird nicht richtig warm

Ab in den Garten, dahin wo kein Unkraut wachsen soll
von Feuervogel
15.07.2018, 02:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Probleme beim anlassen !?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 367

Re: Probleme beim anlassen !?!?

mp3 hat geschrieben:
14.07.2018, 12:23
Häng mich mal ran.
Sind die zerlegbar?
Ja, hatte meinen auseinander, gereinigt, neue Kabel angelötet
von Feuervogel
03.07.2018, 14:52
Forum: Spielwiese
Thema: Neue Autos im "Alter"...
Antworten: 10
Zugriffe: 378

Re: Neue Autos im "Alter"...

Schlimm dass man sich gegen den scheiß nicht mal wehren kann. Kriegste einfach aufgedrückt weil irgendwelche Pisser meinen die Welt damit vereinfachen zu müssen.
von Feuervogel
02.07.2018, 17:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tankgeber
Antworten: 13
Zugriffe: 477

Re: Tankgeber

Ach n Rekord. Mhh, da weiß ich es jetzt nicht mit den Anschlüssen. Kann sein dass es noch 6mm gibt oder sowas.
von Feuervogel
02.07.2018, 14:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tankgeber
Antworten: 13
Zugriffe: 477

Re: Tankgeber

Huhu, das mit den 8mm ist Blödsinn. Bis und Ab haben den selben Durchmesser. Meiner Meinung nach erkennste die nur am Widerstand des Tankgebers. Durchmessen und gut. Einfach den Bis gegen den Ab wechseln und gut ist. Die Schrauben können glaub garnicht so fest sitzen, der Tank hat ja keine mortz Ble...
von Feuervogel
30.06.2018, 12:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Warnsummer für Licht
Antworten: 28
Zugriffe: 663

Re: Warnsummer für Licht

Jörg hat geschrieben:
29.06.2018, 21:17
Als ich den Omega A gesehen hab, ist bei mir irgendwas gelöscht worden...
Das war nicht der Omega A, das ist einfach nur das Alter :mrgreen: Omega Fettsäuren helfen sogar gegen vergesslichkeit
von Feuervogel
29.06.2018, 07:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Warnsummer für Licht
Antworten: 28
Zugriffe: 663

Re: Warnsummer für Licht

Motormann hat geschrieben:
28.06.2018, 17:24
Bild
:icon_totlach_02 :icon_totlach_02 :icon_totlach_02 :icon_totlach_02 :icon_totlach_02 so geil
von Feuervogel
24.06.2018, 10:55
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 306
Zugriffe: 19582

Re: Ich war heute in:

Ja, sehr viel sogar. Da kommt noch Italien und Afrika und wenn du immer immer weiter nach Süden fährst kommt irgendwann wieder Endingen :lol:
von Feuervogel
21.06.2018, 18:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Klassischer Kühlerventilator vs. elektrischen?
Antworten: 27
Zugriffe: 923

Re: Klassischer Kühlerventilator vs. elektrischen?

PS hin oder her, mich nervt das Geräusch von so nem E Lüfter. Passt einfach nicht zu nem alten Auto
von Feuervogel
18.06.2018, 20:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Pfalz
Antworten: 15
Zugriffe: 819

Re: Hallo aus der Pfalz

Coole Kiste, gefällt mir. Gute Farbe und Felgen.
von Feuervogel
16.06.2018, 09:11
Forum: Gesuche
Thema: fussraum verkleidung repro
Antworten: 15
Zugriffe: 648

Re: fussraum verkleidung repro

wieso? Denke die passen doch überall oder? Oder verkauft der auch Fußmatten?
von Feuervogel
16.06.2018, 07:59
Forum: Gesuche
Thema: fussraum verkleidung repro
Antworten: 15
Zugriffe: 648

Re: fussraum verkleidung repro

Das ist ja mal geil.
Aber was ist das für ne Tankverkleidung für Rekord C ? Kann mir nur vorstellen dass die hinter die Rückbank kommt. Also quasi abtrennung zum Kofferraum
von Feuervogel
09.06.2018, 19:07
Forum: Spielwiese
Thema: Gelber Opel in Nordenham
Antworten: 2
Zugriffe: 228

Gelber Opel in Nordenham

Meine Bekannte berichtet von einem gelben Opel (Commodore?) den sie öfter in Nordenham sieht. Ist das einer von euch Halunken?