Die Suche ergab 1595 Treffer

von Feuervogel
22.01.2018, 20:27
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimer mit E-Antrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 96

Re: Oldtimer mit E-Antrieb

Halte E Antrieb eigentlich für Weltklasse. Sowas von leise und entspannt, mega durchzug und man braucht weniger komponenten als beim Verbrenner was resourcen spart. Bedenklich ist natürlich der Bau der Batterie und die Reichweite.
von Feuervogel
22.01.2018, 15:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sammelbestellung Frontscheibe?
Antworten: 66
Zugriffe: 3122

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Is mir Latte. Mit wär mir lieber, immerhin hab ich alles schon liegen und ich mags wenn alles funktioniert wie es soll
von Feuervogel
22.01.2018, 08:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sammelbestellung Frontscheibe?
Antworten: 66
Zugriffe: 3122

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Und ich würd gern nochmal die Idee mit den Heckscheiben hier einbringen :D . Vielleicht gibts die ja auch noch zum Herstellen.
von Feuervogel
14.01.2018, 13:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Farbe Commodore A GSE
Antworten: 29
Zugriffe: 863

Re: Farbe Commodore A GSE

:icon_totlach_02 :icon_totlach_02 der war gut Jörg
von Feuervogel
13.01.2018, 16:12
Forum: Spielwiese
Thema: Heizung
Antworten: 39
Zugriffe: 1636

Re: Heizung

Sieht super aus. Was haste jetzt gemacht? Chrom gebrusht und folie dran?
von Feuervogel
06.01.2018, 17:58
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1510
Zugriffe: 62680

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Keine ahnung von so sachen. Kann sie die fürn euro zuschicken. Will sie aber wieder haben, heile.
von Feuervogel
06.01.2018, 17:34
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1510
Zugriffe: 62680

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Alles ist besser als der abgefingerte Kram speiki, sieht bestimmt gut aus.
Wen meinst du Höxti? Ich hab ne 3 teilige Schablone die ich mir selber geschnitten habe.
von Feuervogel
06.01.2018, 15:37
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1510
Zugriffe: 62680

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Heut mein Winterprojekt fertig gemacht. Neuer Dimmer auf neuer Platine, neuer Heizungsregler und jetzt alle Instrumente gleichmäßig in Schwarz. Noch 2 Stromdiebe unterm Amaturenbrett entfernen und n neues Kabel für die innenbeleuchtung einziehen. Dann kann der Sommer kommen.
IMG_6279.JPG
von Feuervogel
04.01.2018, 16:52
Forum: Spielwiese
Thema: WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER
Antworten: 263
Zugriffe: 26729

Re: WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER

Kann ich nicht bestätigen. Mein erster Kauf war top. Blitz lieferung und 100% i.O
von Feuervogel
04.01.2018, 16:50
Forum: Spielwiese
Thema: Positiver Wandel in Neuried...
Antworten: 22
Zugriffe: 624

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Kanns bestätigen :icon_daumen_01 Vor silvester ersteigert, heute gekommen. Ware tip top
von Feuervogel
01.01.2018, 12:44
Forum: Spielwiese
Thema: Ein frohes neues Jahr...
Antworten: 17
Zugriffe: 302

Re: Ein frohes neues Jahr...

Frohes neues :party-01
von Feuervogel
01.01.2018, 01:00
Forum: Spielwiese
Thema: Drehzahlmesser Justieren--> angebot
Antworten: 11
Zugriffe: 370

Re: Drehzahlmesser Justieren--> angebot

Ja, Rechteck
von Feuervogel
31.12.2017, 19:55
Forum: Spielwiese
Thema: Drehzahlmesser Justieren--> angebot
Antworten: 11
Zugriffe: 370

Re: Drehzahlmesser Justieren--> angebot

Ok dann schick ihn mal. Falls es nicht funktioniert dann kriegst es auf meine kosten zurück
von Feuervogel
31.12.2017, 19:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Drehzahlmesser von 4 auf 6 Zylinder "justieren"
Antworten: 12
Zugriffe: 1845

Re: Drehzahlmesser von 4 auf 6 Zylinder "justieren"

frequenzgenerator. Hatten 150 HZ drauf gegeben, aber nur Positiv. Wie meinst du das mit negativ? Hat mich schon gewundert warum am kleinen DZM ein Minuszeichen drauf ist statt Masse . Hab jetzt eben 2 DZM ins auto geschraubt und so justiert.
von Feuervogel
31.12.2017, 16:13
Forum: Spielwiese
Thema: Commo Comiczeichnung
Antworten: 6
Zugriffe: 395

Re: Commo Comiczeichnung

Ist ja unfahrbar der Gerät :mrgreen:

Ne is cool

Mein Profilbild hat ne Ex von mir gezeichnet. Hat gemeint wär der Pleitegeier weil mich der Commo irgendwann arm macht.