Die Suche ergab 651 Treffer

von 63erCaravan
25.10.2017, 18:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Mein Laubfrosch
Antworten: 23
Zugriffe: 930

Re: Mein Laubfrosch

Jörg hat geschrieben:
25.10.2017, 16:30
DSC_0259.JPG
Nochmal zur Verdeutlichung
Hey, wie passt dass in die eingebaute Feder und kann dann noch gedreht werden ? :shock: ^^
von 63erCaravan
24.10.2017, 21:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Mein Laubfrosch
Antworten: 23
Zugriffe: 930

Re: Mein Laubfrosch

Hey, wirklich schön, viel Spaß beim Schrauben, anfang 2018 klingt nach einem straffen Plan :wink: Mein ausgegrautes Limonengün kommt schon sehr nah an dieses Pampasgrün :roll: :lol: Zu den Federn, wahrscheinlich hast du sie so ausgebaut wie ich, nach dem der unter Achsschenkel voll ausgelenk ist, mi...
von 63erCaravan
03.10.2017, 09:36
Forum: Spielwiese
Thema: H-Kennz. jetzt auch mit Saisonk. kombinierbar
Antworten: 40
Zugriffe: 1675

Re: H-Kennz. jetzt auch mit Saisonk. kombinierbar

Bei uns, fürchte ich, sind sie zu Großzügig, ich sehe andauernd riesiege Nummernschldhalter mit kleinen Kennzeichen drinnen. Freunde von mir habe für ihre Ammischlitten was wirklich kurzes gebraucht, aber es sind alle vergeben. Seit dem Schiebe ich auch Hass auf solche Leute die am 1,4er Golf "L-G 9...
von 63erCaravan
02.10.2017, 19:22
Forum: Spielwiese
Thema: H-Kennz. jetzt auch mit Saisonk. kombinierbar
Antworten: 40
Zugriffe: 1675

Re: H-Kennz. jetzt auch mit Saisonk. kombinierbar

Naja, schön ist anders, das stimmt schon, aber ich spare vorraussichtlich 200 - 220 Euro im Jahr, dann ist mir das Wurst. Es ist noch die normale Kennzeichenbreite, allerdings Engschrift. Obwohl ich Kennzeichen seit der EU sowieso nicht mehr schön finde. Es ist mir fast schon egal was da drauf steht...
von 63erCaravan
02.10.2017, 16:53
Forum: Spielwiese
Thema: H-Kennz. jetzt auch mit Saisonk. kombinierbar
Antworten: 40
Zugriffe: 1675

Re: H-Kennz. jetzt auch mit Saisonk. kombinierbar

2017100214322559d24df9dbf5b.jpg
Kosten für Anmeldung und Ummeldung. Insgesammt 134 Euro für 2 Fahrzeuge.

Versichherung und Steuern je 7/12´tel .


Grüße
Robbe
von 63erCaravan
02.10.2017, 15:41
Forum: Spielwiese
Thema: H-Kennz. jetzt auch mit Saisonk. kombinierbar
Antworten: 40
Zugriffe: 1675

Re: H-Kennz. jetzt auch mit Saisonk. kombinierbar

2017100207324959d1eba1573f7.jpg Hey, Ich war heut morgen gleich der erste in der Zulassungsstelle, :lol: Die Junge Dame am Schalter musste gleich lachen, ging weg, und kam mit der halben Abteilung wieder. Zusammen wühlten Sie sich durchs neue Menü im Computer, der erst vor wenigen Stunden ein Updat...
von 63erCaravan
28.08.2017, 20:02
Forum: Spielwiese
Thema: Es geht doch nichts über sauberes Auto, auch Innen
Antworten: 9
Zugriffe: 596

Re: Es geht doch nichts über sauberes Auto, auch Innen

Wäre interessant zu wissen was danach noch funktionierte. :lol:
von 63erCaravan
21.06.2017, 07:35
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Thema heute: Robbe´s 63´er Caravan
Antworten: 686
Zugriffe: 115688

Re: Thema heute: Robbe´s 63´er Caravan

Hallo, danke für eure Antworten, :) Die Benzinpumpe hat eine ca 3mm Bohrung kurz hinter der Membran, die auch frei ist, um im Fehlerfall Benzin oder Öl ablaufen zu lassen. Kompression war letzts Jahr noch bei gleichmäßig 10 - 11 Bar. Kümmere mich drum das noch mal aktuelle Werte kommen. Kühlwasser v...
von 63erCaravan
20.06.2017, 20:28
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Thema heute: Robbe´s 63´er Caravan
Antworten: 686
Zugriffe: 115688

Re: Thema heute: Robbe´s 63´er Caravan

Also die Benzinpumpe ist es nicht ^^ Kann auch garnicht. :?
Ich schau mal ob es am Vergaser liegen könnte...
von 63erCaravan
19.06.2017, 08:43
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: 5-Türer carAvan Schnellrestauration (hoffentlich!)
Antworten: 392
Zugriffe: 22612

Re: 5-Türer carAvan Schnellrestauration (hoffentlich!)

Hey,

schön sehen sie aus die Bremsleitungen, ich glaube erst wenn man mal weche gebogen hat, weiß man wie schief das gehen kann. :lol:

Hat die Schlaufe einen besonderen Zweck oder war einfach noch Leitung über ? :)


Grüße Robbe
von 63erCaravan
19.06.2017, 08:28
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Thema heute: Robbe´s 63´er Caravan
Antworten: 686
Zugriffe: 115688

Re: Thema heute: Robbe´s 63´er Caravan

Hallo, ein paar Bilder aus dem Sommer Urlaub. Das war die erste gemeinsame Ausfahrt, zusammen mit dem gerade wieder fahrbereiten Pontiac meines "Scheunenmitbewohners" :D Der Opel hat jetzt andere Nebelscheinwerfer, bei denen ich denke dass sie besser dazu passen. Zudem sind jetzt 2 gleiche Schalter ...
von 63erCaravan
21.05.2017, 13:28
Forum: Spielwiese
Thema: Glück im Unglück nach Feuer
Antworten: 11
Zugriffe: 699

Re: Glück im Unglück nach Feuer

Wirklich glück gehabt. :D

Das ist auch eine meiner größten Sorgen wenn ich alle paar Monate bei der Halle bin, in der 3 von meinen Fahrzeugen stehen. Und nebenan ist ein Bauunternehmer drin, der schon mit 2 Hallen abgebrannt ist. :|

Grüße
Robbe
von 63erCaravan
10.05.2017, 09:13
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Thema heute: Robbe´s 63´er Caravan
Antworten: 686
Zugriffe: 115688

Re: Thema heute: Robbe´s 63´er Caravan

Hallo, Kurz das schöne Wetter genutzt und mal die Reifen vertreten. :) Auch der Barkas hat den Winter gut überstanden, nur ein bisschen staubig halt. :roll: Im Opel habe ich noch die 160 LKD der 2. Stufe gegen eine 120 er Getauscht. 1. HD 135 1. LKD 100 2. HD 170 2. LKD 120 Ich bin mit der Vergasera...
von 63erCaravan
27.04.2017, 18:42
Forum: Spielwiese
Thema: Kunst
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: Kunst

:lol: