Die Suche ergab 234 Treffer

von GS!
08.07.2018, 20:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tankgeber
Antworten: 13
Zugriffe: 465

Re: Tankgeber

mp3 hat geschrieben:
08.07.2018, 20:12
Diese Art Spannungsstabilisator kenne ich nicht bei Opel.
Die gab es bei Opel! Ab den frühen 70ern, Die hatte ich in ab Fgst. - Rekord / Commodore.... und div. andere.
von GS!
26.06.2018, 22:36
Forum: Angebote
Thema: Lagerräumung
Antworten: 52
Zugriffe: 2366

Re: Lagerräumung

Wenn man sowas hat gibt man ihn nicht her. :mrgreen: Doch! Bin ja kein Egoist , wozu in der Vitrine zustauben wenn es Suchende gibt?! na jetzt bist du gefragt :wink: Ne danke, nicht meine Absicht. Ich habe auch jahrelang gesammelt und gehortet. Liegt anscheinend in der Natur des Menschen. Ich habe ...
von GS!
25.06.2018, 22:44
Forum: Angebote
Thema: Lagerräumung
Antworten: 52
Zugriffe: 2366

Re: Lagerräumung

Commodorea hat geschrieben:
25.06.2018, 22:30
Rekki83 hat geschrieben:
25.06.2018, 17:34
buckrodgers61 hat geschrieben:
25.06.2018, 16:07




:lol:

na wenn der Stefan Den hat
Lach nur!! :wink:
Einen Versuch ist es wert!
Wenn man sowas hat gibt man ihn nicht her. :mrgreen:
Doch! Bin ja kein Egoist , wozu in der Vitrine zustauben wenn es Suchende gibt?!
von GS!
22.06.2018, 22:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Klassischer Kühlerventilator vs. elektrischen?
Antworten: 27
Zugriffe: 915

Re: Klassischer Kühlerventilator vs. elektrischen?

Worum geht es hier? Um optimale Kühlung, oder um optimale Leistungsauseute?
von GS!
21.06.2018, 21:49
Forum: Gesuche
Thema: Spurstangenhalter rechts
Antworten: 10
Zugriffe: 554

Re: Spurstangenhalter rechts

Welche Ausführung?
von GS!
19.06.2018, 20:51
Forum: Gesuche
Thema: Suche Verteiler für Sechszylinder
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Re: Suche Verteiler für Sechszylinder

Ich habe noche einen Verteiler aus einem 2.8H. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Pertronix Umbau gemacht. Würde ich jedes mal wieder machen!
von GS!
17.06.2018, 11:47
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1682
Zugriffe: 79429

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Die Zierleiste auf der Motorhaube ist verkehrt herum .
von GS!
16.06.2018, 11:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Spurstangenköpfe
Antworten: 9
Zugriffe: 495

Re: Spurstangenköpfe

Spurstangenköpfe von Lemförder oder Meyle sind von besserer Qualität! Jedoch musst du nach Köpfen für Mercedes /8 schauen. Vielleicht auch W123 ?!
von GS!
14.06.2018, 21:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasgeruch
Antworten: 48
Zugriffe: 1446

Re: Abgasgeruch

Auto laufen lassen und Lappen auf Endrohre drücken. Bläst er irgendwo ab? Krümmer gerissenen? Kleb Mal den Kofferraumdeckel ab. Wenn es daher kommt, dann Rekord E Dichtung verbauen. Hi, könntest du ne Quelle für Rekord E Dichtung nennen? Gibt es die noch in original? Ich verwende seit langem die Ko...
von GS!
13.06.2018, 21:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasgeruch
Antworten: 48
Zugriffe: 1446

Re: Abgasgeruch

Der Bereich hinter der Heckschürze ist ohne Zugang bzw. Verbindung zum Kofferraum / Innenraum. Wenn die Schottbleche noch intakt sind, ist ein abkleben /abdichten der Öffnungen für die Stossstangenhalterung nicht nötig.
von GS!
12.06.2018, 22:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasgeruch
Antworten: 48
Zugriffe: 1446

Re: Abgasgeruch

Danke an CH-GS, von ihm kam der Tip!
von GS!
12.06.2018, 22:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasgeruch
Antworten: 48
Zugriffe: 1446

Re: Abgasgeruch

Hinten re. fehlte das Trennblech. Erst prov. mit einem Lappen zugestopft, weil ich den Tip in Endingen bekam. Die Rückfahrt war die Testfahrt.
Dann habe ich die Durchführung dauerhaft geschlossen mit rostresistentem Material.
von GS!
12.06.2018, 21:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasgeruch
Antworten: 48
Zugriffe: 1446

Re: Abgasgeruch

Ist dein Heckblech erneuert worden,oder die Endspitzen?
Ich hatte das Problem auch. Beim erneuern der Heckschürze , wurde das Trennblech zum Kofferaum weggschnitten. So konnten die Abgase durch die Öffnung für die Stossstange eindringen.
von GS!
11.06.2018, 21:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Was ist das für ein Hinterachsstabilisator?
Antworten: 25
Zugriffe: 904

Re: Was ist das für ein Hinterachsstabilisator?

Wenn Du vorne Uni-Ball hast, ist der Doppelstabi nicht nötig.
von GS!
10.06.2018, 21:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Was ist das für ein Hinterachsstabilisator?
Antworten: 25
Zugriffe: 904

Re: Was ist das für ein Hinterachsstabilisator?

.... rekord bis und commo bis = kurz = IDENTISCH = montage zwischen den oberen längslenkern rekord ab und commo ab = lang = IDENTISCH = montage auf den oberen längslenkern ... Und welche lassen sich doppelt anbauen? Die lange Ab-Version, oder? Doppelt? Hinten? Kenne ich nur von dem vorderen Stabi.