Die Suche ergab 202 Treffer

von Sprint
10.04.2018, 21:54
Forum: Termine
Thema: 35. Jahrestreffen der IG Opel Rekord C / Commodore A
Antworten: 41
Zugriffe: 1496

Re: 35. Jahrestreffen der IG Opel Rekord C / Commodore A

ich werde die 30 km anfahrweg auch mal riskieren nur hoffe diesmal in trockenden :wink: aber 20 euro Eintritt ist ja auch kein zuckerschlecken :roll: Mir hat es damals nicht so toll dort gefallen. AMBIENTE war nicht so prickelnd. Kann natürlich auch an dem Mistwetter gelegen haben. Muss ich nicht n...
von Sprint
08.04.2018, 21:35
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 186
Zugriffe: 10468

Re: Ich war heute in:

.... ich war in Paderborn. Bombenwetter & Bombenstimmung! :D
von Sprint
06.04.2018, 22:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Druckdose Zündverteiler
Antworten: 8
Zugriffe: 202

Re: Druckdose Zündverteiler

hardmicki hat geschrieben:
06.04.2018, 20:44
Es gab aber nicht nur Bosch :roll: sondern auch Delco 8) .

Hilft mir alles nicht so richtig weiter.
Dann kauf dir nen anderen Verteiler. 8)
Hab noch einen aus einen 2.8H.
Aber das ist nix für den GS/E Fan....
von Sprint
06.04.2018, 22:12
Forum: Spielwiese
Thema: Temperaturanzeige war noch nie im Grünen
Antworten: 18
Zugriffe: 1171

Re: Temperaturanzeige war noch nie im Grünen

Ich fahre ganzjährig das Winterthermostat (92 Grad), weil ich viel Kurzstrcke fahre. Der Motor erreicht so schneller seine Betriebstempratur.
von Sprint
22.03.2018, 20:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abklebeband Streifen
Antworten: 9
Zugriffe: 435

Re: Abklebeband Streifen

Gibt es von 3M.
von Sprint
07.03.2018, 21:39
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 527
Zugriffe: 25192

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Den Kantenschutz gibt es nicht nur für Mustangs in blau.
Es gibt Händler bei denen kann man den/das Keder als Meterware bestellen. Nix vorgeschnippelt! Gewünschte Meterzahl angeben, und warten bis es ankommt.Auch in anderen Farben.
von Sprint
07.03.2018, 11:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwanne abdichten
Antworten: 81
Zugriffe: 1990

Re: Ölwanne abdichten

Ne, andersherum.
von Sprint
03.03.2018, 12:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus Franken
Antworten: 47
Zugriffe: 2304

Re: Servus aus Franken

Sehr schönes Coupe,mit einer seltenen Farbkombination!
Hast Du den tiefer gelegt?
von Sprint
20.02.2018, 22:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwanne abdichten
Antworten: 81
Zugriffe: 1990

Re: Ölwanne abdichten

Wenn man alleine ist, kann es ein Glücksspiel werden, da die dämliche Gummdichtung, nicht freiwillig in der ihr zugedachten Position bleiben möchte.
Wenn Du noch 2 Hilfreiche Hände hast, dann geht das ganz gut. Meine Erfahrung !
von Sprint
20.02.2018, 22:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Moinsen aus Hamburg
Antworten: 28
Zugriffe: 713

Re: Moinsen aus Hamburg

Willkommen im Forum,
dein V8 war damals ein richtiger Exot in der Szene! Mir gefiel das eingelassene Nummernschild, und vor allem der Aufkleber "Mein Original".
Das letzte mal sah ich dich mit dem Commodore, auf dem IG - Treffen in Berlin ´93 . Was ist aus dem Auto geworden?
von Sprint
19.02.2018, 23:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 892

Re: Meine Vorstellung

:mrgreen: jetzt klärt mich mal auf. Ist das Coupe so instabil auf der Bühne bzw wegen fehlender Versteifung? War schon öfter mal drin, wenn es auf Bühne stand. Bin ich jetzt suizidal? :shock: Keine Angst, das hab ich auch öfter gemacht. Aber Limousinen - Fahrer hören sowas gerne. Nicht wahr ... Fra...
von Sprint
19.02.2018, 20:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 892

Re: Meine Vorstellung

...eigentlich wird ja immer das Coupe gehypt. Und die Form ist ja auch wunderschön. Aber hat das Coupe mal eine Rennstrecke gesehen? Oder hat schon einmal einer die Zigaretten aus dem Auto geholt, während das Teil auf der Bühne stand? :D Kommt bestimmt auf den Blickwinkel an! In diesem Sinne,möge d...
von Sprint
18.02.2018, 19:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwanne abdichten
Antworten: 81
Zugriffe: 1990

Re: Ölwanne abdichten

Hab das mal bei meinem Commodore gemacht. Jedoch musste ich die Achse von der Karosse trennen. Dann auf der Bühne anheben....
von Sprint
16.02.2018, 21:23
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1619
Zugriffe: 69633

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Vielen Dank :D Angebrochen ist richtig,allerdings vor 25 Jahren.Damals nicht zum Arzt gegangen weil ich dachte ist nur verstaucht.Die Schmerzen fingen dann 5 Jahre später an.Seitdem bremst mich dieses blöde Gelenk aus,die letzten 10 Jahre fast unerträglich nach der Arbeit.Das ist auch der Hauptgrun...
von Sprint
16.02.2018, 21:12
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1619
Zugriffe: 69633

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Oh, Talus gebrochen. Sehr langwierige sache . Gute Besserung :icon_daumen_01 Vielen Dank :D Angebrochen ist richtig,allerdings vor 25 Jahren.Damals nicht zum Arzt gegangen weil ich dachte ist nur verstaucht.Die Schmerzen fingen dann 5 Jahre später an.Seitdem bremst mich dieses blöde Gelenk aus,die ...