Die Suche ergab 289 Treffer

von GS!
12.05.2019, 12:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsbeläge...
Antworten: 9
Zugriffe: 375

Re: Bremsbeläge...

Hatte letztes Jahr die Scheiben gewechselt, weil`s beim bremsen in der Lenkung rubbelte. Die Scheiben hatten nur noch 9mm. Davor hab ich immer die alten Bremsklötze aufgebraucht, was ich noch liegen hatte. .... die alten Bremsklötze aufgebraucht ??? Naja, wer langsam fährt muss nicht schnell bremse...
von GS!
24.04.2019, 22:06
Forum: Spielwiese
Thema: Fragen über fragen
Antworten: 17
Zugriffe: 869

Re: Fragen über fragen

Nabend,
ich habe eine überholte KAD B K.-Welle von einem Schalter abzugeben. Mit Hardyscheibe . Nach dem überholen lief der Wagen noch ca. 1000 Km bevor er auf
Automatic umgebaut wurde. Bei Interesse kann ich Bilder machen und die Welle neben eine Automaticwelle vom Commodore legen. Zum
Vergleich.
von GS!
30.03.2019, 21:49
Forum: Spielwiese
Thema: Mir gefällt nicht alles....
Antworten: 9
Zugriffe: 609

Re: Mir gefällt nicht alles....

sir john hat geschrieben:
30.03.2019, 14:19
Motormann hat geschrieben:
29.03.2019, 22:49
Ich könnt ja bei so einem schwach werden...
Bild
weil du auch zum Politbüro dazugehören möchtes ?
:lol: :lol: :icon_daumen_01
von GS!
30.03.2019, 10:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zeigt euren Motorraum!
Antworten: 91
Zugriffe: 5118

Re: Zeigt euren Motorraum!

Was ich bis jetzt noch nicht gesehen hab: Einen 1.9 oder 2.0 mit GS Luftfilter. Mir kommen da so wilde Fantasien mit 2 Ansaugtrichtern. Das wäre mal was .... Ich dachte immer du kennst schon alles........ schonmal bei nem Rekord Sprint unter die Haube geschaut? ist ja nur ein 1,9s und hat auch 2 Rü...
von GS!
29.03.2019, 21:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zeigt euren Motorraum!
Antworten: 91
Zugriffe: 5118

Re: Zeigt euren Motorraum!

Moin Heinz, du seltener Gast. :mrgreen: Am geilsten in deinem Motorraum finde ich deinen selbstgebauten Ventildeckel. :icon_daumen_01 Wie macht man das denn? Ist da ein GT dran beteiligt? Sprint Stefan, lang bevors den GT gab hats den Ventildeckel im Sprint gehabt. Da hat er mal vollkommen Recht!
von GS!
29.03.2019, 21:38
Forum: Spielwiese
Thema: Mir gefällt nicht alles....
Antworten: 9
Zugriffe: 609

Re: Mir gefällt nicht alles....

JPS hat geschrieben:
29.03.2019, 16:49
Schön, schön......

Da lässt es sich aushalten. :wink:

Steht da ewta ein 66er LeMans rechts neben dem Ford?
Könnte auch ein GTO sein.... wenn der Grill orig. ist :wink:
von GS!
27.03.2019, 21:25
Forum: Spielwiese
Thema: Neues Sonderheft von OM mit aktuellen Preisen
Antworten: 19
Zugriffe: 621

Re: Neues Sonderheft von OM mit aktuellen Preisen

Papier ist geduldig! Komm(t) mal wieder auf den Boden....
von GS!
16.03.2019, 21:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öl im Einspritzsaugrohr GS/E
Antworten: 79
Zugriffe: 2225

Re: Öl im Einspritzsaugrohr

Ne jetzt im Ernst, was sagt denn Heiko zu dem Ölverbrauch?
von GS!
16.03.2019, 21:21
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öl im Einspritzsaugrohr GS/E
Antworten: 79
Zugriffe: 2225

Re: Öl im Einspritzsaugrohr

JPS hat geschrieben:
16.03.2019, 13:52
mp3 hat geschrieben:
16.03.2019, 12:09

Allerdings - der Motor verbraucht auf ca. 250Km einen Liter Öl, bläut auf der Autobahn leicht und nach 3 Tagen heiß abgestellt stark beim Anlassen.

Nach Adam Riese verbraucht dein Motor 4 Liter öl auf 1000KM ?? :shock:
Motoröl oder Olivenöl?
von GS!
12.03.2019, 21:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu im Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 663

Re: Neu im Forum

Willkommen & Grüsse vom Teuto.
von GS!
05.03.2019, 21:01
Forum: Spielwiese
Thema: Coole Sache
Antworten: 25
Zugriffe: 1210

Re: Coole Sache

sir john hat geschrieben:
04.03.2019, 22:19
https://www.youtube.com/watch?v=HpNuPVDpgKg immer noch meiner liebsten
Ach diese schöne Hintergrundmusik.... :D .Soviel Lebensfreude.
Früher war doch alles b..... anders!
von GS!
03.03.2019, 20:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bakelitlenkrad in Holzoptik polieren
Antworten: 12
Zugriffe: 341

Re: Bakelitlenkrad in Holzoptik polieren

Ist im Automobilbau oder in anderen Branchen auch eher unüblich. Wir im Maschinenbau nutzen es weil es andere Eigenschaften bei der Wärmebehandelung hat um mal ein Beispiel zu nennen. Edelstahl ist halt auch ein scheis Wort. Der leihe sagt natürlich Edelstahl weil er nichts anderes kennt was völlig...
von GS!
28.02.2019, 20:24
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2591
Zugriffe: 139613

Re: was habt ihr heute geschraubt?

sir john hat geschrieben:
28.02.2019, 09:01
Gestern habe ich mal wieder was ganz verrücktes gemacht ... bin gefahren ..
Das sieht man nicht auf dem Foto.
von GS!
21.02.2019, 21:13
Forum: Spielwiese
Thema: Rekord C Coupe in Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 35
Zugriffe: 1155

Re: Rekord C Coupe in Ebay Kleinanzeigen

sir john hat geschrieben:
21.02.2019, 21:07
GS! hat geschrieben:
21.02.2019, 21:03
sir john hat geschrieben:
21.02.2019, 20:46

ein ganz wichtiger Punkt den du benennst ... Inkontinents im alter .. grade bei Männern ein Thema was meist durch Schamgefühl nicht angesprochen wird.
Männer? Sind hier Männer im Forum? :shock:
ich kenne nur einen Mann der Opel fährt ... charles bronson
... und der Walter ! :D
von GS!
21.02.2019, 21:03
Forum: Spielwiese
Thema: Rekord C Coupe in Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 35
Zugriffe: 1155

Re: Rekord C Coupe in Ebay Kleinanzeigen

und sehr angenehm wenn man Nackt drauf sitzt :D Ich hätte da Bedenken wegen Bremsspuren auf hellen Schaffell. :shock: ein ganz wichtiger Punkt den du benennst ... Inkontinents im alter .. grade bei Männern ein Thema was meist durch Schamgefühl nicht angesprochen wird. Männer? Sind hier Männer im Fo...