Die Suche ergab 459 Treffer

von GS!
08.02.2024, 07:53
Forum: Gesuche
Thema: Suche Zündanlassschalter Rekord C bis Fgst. Nr.
Antworten: 32
Zugriffe: 2270

Re: Suche Zündanlassschalter Rekord C bis Fgst. Nr.

Sollte man dann nicht der Sicherheit wegen den Stift entfernen und auf Lenkradkralle umrüsten? :shock: Kannst du ja machen? Die Autos sind halt alt, bissl Risiko fährt immer mit. Die Sicherheit wird ja durch die fehlenden Gurte, Sicherheitsglas, Kopfstützen, Fahrgastzelle nicht besser. Also wo fäng...
von GS!
30.01.2024, 18:59
Forum: Spielwiese
Thema: Stahlflex Bremsleitung mit ABE
Antworten: 100
Zugriffe: 7870

Re: Stahlflex Bremsleitung mit ABE

Ich würde auch einen Satz nehmen. Schwarz , lang und gummiert.
von GS!
05.01.2024, 20:56
Forum: Spielwiese
Thema: Meine erste HU steht an
Antworten: 101
Zugriffe: 11785

Re: Meine erste HU steht an

sable hat geschrieben: 04.01.2024, 19:39
dematerialisierer hat geschrieben: 04.01.2024, 17:49 Handtaschen- oder wasserbetätigten Choke - man lernt nicht aus. :lol:
Ja, seit ich hier angemeldet bin, habe ich mich bei der Volkshochschule abgemeldet! :mrgreen:
Ach, Du warst auf einer Schule?
von GS!
10.12.2023, 21:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwanne
Antworten: 10
Zugriffe: 506

Re: Ölwanne

Was fürn Zufall- war neulich beim Frisör, da konnte ich den Nachbarn belauschen, der sich gerade seine Fokuhila durchstufen ließ, da ging es genau um das Thema. Der war vor 3 Jahren auf einer Weihnachtsfeier, da hat der Nikolaus zur Klofrau gesagt, in der Ölwanne hängt so ein Ölansaugdings, das mac...
von GS!
30.10.2023, 20:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Neues Mitglied mit Rekord C Coupé 1900 L
Antworten: 26
Zugriffe: 2190

Re: Neues Mitglied mit Rekord C Coupé 1900 L

Jörg hat geschrieben: 30.10.2023, 10:00 Radkappen und Zierringe sind extrem sexy. Ich fahre auch nur mit Dauerlatte durch die Gegend. :mrgreen:
In deinem Alter noch...?
von GS!
21.06.2023, 21:00
Forum: Spielwiese
Thema: Rüsselsheim Oldtimer Treffen verboten
Antworten: 56
Zugriffe: 6286

Re: Rüsselsheim Oldtimer Treffen verboten

Der grüne Wahnsinn greift durch.
von GS!
04.06.2023, 10:17
Forum: Spielwiese
Thema: ......und der Robert auch 🎁
Antworten: 13
Zugriffe: 1150

Re: ......und der Robert auch 🎁

Vielen Dank für die Glückwünsche!
von GS!
13.05.2023, 10:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schlechte Gasannahme nach kurzem Abstellen
Antworten: 35
Zugriffe: 1815

Re: Schlechte Gasannahme nach kurzem Abstellen

Ich habe nur gute Erfahrungen mit NGK gemacht.
Ich fahre die seit ca. 25 Jahren in versch. Autos.
die Iridium sind ne Ecke teurer aber dafür auch langlebiger. Den aktuellen Satz im 6 Zyl. habe ich 2010 verbaut , seitdem ca. 100 Tkm gefahren und
noch gut. Ich reinige die gelegentlich und mehr nicht.
von GS!
19.04.2023, 21:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Rek C Coupe
Antworten: 45
Zugriffe: 4311

Re: Rek C Coupe

Nabend, welche Farbe hat dein Auto? Silber met. ? Das würde zu der roten Innenausstattung passen. Irgendwie sieht der Lack etwas bläulich aus auf den Fotos. Unibal an der Vorderachse ist meiner Meinung nach das optimalste für diese Konstruktion. Ich fahre seit fast 20 Jahren damit und möchte es nich...
von GS!
13.04.2023, 21:43
Forum: Händler Angebote
Thema: Hochleistungslüfterrad 7 Blatt
Antworten: 2
Zugriffe: 2314

Re: Hochleistungslüfterrad 7 Blatt

Hallo,
irgendwie funktioniert PN nicht.....
Schick mir bitte deine Bankverbindung.

Grüsse R.
von GS!
07.03.2023, 20:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motor umbauen (Thema begann als "Motor identifizieren")
Antworten: 64
Zugriffe: 6675

Re: Motor umbauen (Thema begann als "Motor identifizieren")

Du wirst den Schnorchel in der Ölwanne tauschen müssen. Besorg dir eine neue Dichtung dafür.
von GS!
17.11.2022, 21:13
Forum: Angebote
Thema: zweitürige Limousine
Antworten: 19
Zugriffe: 5772

Re: zweitürige Limousine

In einer 2 Trg. Limousine konnte ich die Scheiben problemlos tauschen und danach öffnen.
von GS!
24.10.2022, 21:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anschliessen der Zusatzscheinwerfer
Antworten: 7
Zugriffe: 741

Re: Anschliessen der Zusatzscheinwerfer

Ja, der genannte Schalter für Nebelscheinwerfer ist dann kippbar. Wenn ich mich an dein Auto richtig erinnere, ist das aber nicht was du suchst. Du hast originale Fernscheinwerfer über der Stoßstange und keine Nebelscheinwerfer, richtig? Dann brauchst du keinen extra Schalter, sondern kannst sie mi...
von GS!
24.10.2022, 21:49
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwünsche an Ilias
Antworten: 14
Zugriffe: 1142

Re: Glückwünsche an Ilias

Alles Gute nachträglich.