Die Suche ergab 264 Treffer

von GS!
13.12.2018, 20:53
Forum: Spielwiese
Thema: ...schon gesehen ?
Antworten: 11
Zugriffe: 196

Re: ...schon gesehen ?

Jörg hat geschrieben:
13.12.2018, 19:01
Ich hab auch das Problem, daß mein Auto einfach nur fährt, obwohl es nur ein ausgelutschter 1700er ist.
Irgendwas mach ich falsch. :shock:
Du hast nix falsch gemacht! Du hast ein Fahrzeug, kein Bastelzeug! :D
von GS!
23.11.2018, 20:58
Forum: Spielwiese
Thema: Andere Schätze und Träume
Antworten: 110
Zugriffe: 7105

Re: Andere Schätze und Träume

Billy hat geschrieben:
23.11.2018, 19:28
so sieht es bei mir vorm Haus aus:
20181003_095332.jpg
Seeehr geil!
von GS!
22.11.2018, 22:08
Forum: Spielwiese
Thema: Weiteres Loch hinter dem Ablauf des Wasserkastens
Antworten: 18
Zugriffe: 1266

Re: Weiteres Loch hinter dem Ablauf des Wasserkastens

Dieses Blech habe ich als Neuteil und da ist dieses Loch bereits vorhanden. Hat also nix mit den Schweissfüssen des Vorbesitzers zu tu.
von GS!
22.11.2018, 22:01
Forum: Spielwiese
Thema: Andere Schätze und Träume
Antworten: 110
Zugriffe: 7105

Re: Andere Schätze und Träume

Ist das ein Motorrad oder einer von den Transformers?
von GS!
21.11.2018, 21:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weber Dcoe was muss beachtet werden
Antworten: 11
Zugriffe: 639

Re: Weber Dcoe was muss beachtet werden

Rekki83 hat geschrieben:
21.11.2018, 20:20
Sicherlich nicht dienlich meine Frage, aber was ist am E Abgaskrümmer anders als am S?
Danke im Voraus 8)
Der E Krümmer hat oben keine Öffnung/ Befestigung für die Ansaugbrücke.
von GS!
15.11.2018, 18:51
Forum: Spielwiese
Thema: Kaufberatung Opel GT
Antworten: 34
Zugriffe: 1513

Re: Kaufberatung Opel GT

Kein Wunder das er einen V8 verbaut hat. So viel zusätzliches Gewicht hätte der CIH nicht bewegen können...
von GS!
07.11.2018, 22:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Luftfilterkasten
Antworten: 4
Zugriffe: 389

Re: Luftfilterkasten

Der passt auf die Vergaser, jedoch könnte es wegen dem Schnorchel Probleme geben.
Mit dem originalen ( nach dem Umbau auf Wechselfilter ) ist das " Ansauggeräusch " etwas sportlicher, als bei dem vom Commo B.
von GS!
31.10.2018, 09:31
Forum: Gesuche
Thema: Aschenbescher hinten Coupé
Antworten: 13
Zugriffe: 611

Re: Aschenbescher hinten Coupé

:wink:
von GS!
29.10.2018, 22:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo. Ein neuer in Tirol.
Antworten: 18
Zugriffe: 704

Re: Hallo. Ein neuer in Tirol.

Hallo,
ja das ist ja interessant....! Aber eine verchromte Tankklappe ist weder beim Commodore noch beim Rekord original.
Ich glaube nicht das ich noch Unterlagen habe bzgl. der Fahrgestell-Nr. , aber ich schau mal nach!
Grüsse R.
von GS!
29.10.2018, 12:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo. Ein neuer in Tirol.
Antworten: 18
Zugriffe: 704

Re: Hallo. Ein neuer in Tirol.

Hallo und willkommen hier. Ich habe 1993 ein Coupe in der Kombination ( Nevadabeige met./ innen rot & 17S ) verkauft. Ich habe damals einen 19 N Motor eingebaut. Der Käufer hat das Coupe restauriert und umlackiert, in weiss mit rotem Dach. Zwei Jahre später ist er nach Lippstadt umgezogen, und hat m...
von GS!
26.10.2018, 21:47
Forum: Gesuche
Thema: Aschenbescher hinten Coupé
Antworten: 13
Zugriffe: 611

Re: Aschenbescher hinten Coupé

Roger hat geschrieben:
26.10.2018, 11:15
....ja, aber in Neu :-)
Beim Opel Rekord C oder ein Comodore A bekommt man nicht mehr alles in "neu" .
Das ist keine Harley wo man in einen Shop geht und alles bestellen kann.... :wink: .
Aber manchmal hat man Glück. Das wünsche ich dir auch.
von GS!
25.10.2018, 22:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wellendichtring hinten wechseln
Antworten: 28
Zugriffe: 1003

Re: Wellendichtring hinten wechseln

WD ' s würde ich von Elring oder Reinz nehmen. Gibts noch und ist qualitativ hochwertiger.
Meine Meinung & Erfahrung!
von GS!
12.10.2018, 23:34
Forum: Spielwiese
Thema: Reproscheiße
Antworten: 45
Zugriffe: 2158

Re: Reproscheiße

Die Schläuche mit dem Stahlgeflecht gibt es bei jeden Hydraulikspezi! Egal wo in der Republik. :wink:
von GS!
11.10.2018, 21:01
Forum: Spielwiese
Thema: Reproscheiße
Antworten: 45
Zugriffe: 2158

Re: Reproscheiße

Ein Unerdruckschlauch aus der NFZ-Sparte/ Industrie geht auch. Febi vertreibt so etwas. Tecalan ist eine Firma die solche Schläuche herstellt. Die Opel der 70er ( Ascona/Manta B usw. ) hatten diese dünnen Schläuche ab Werk.
von GS!
08.10.2018, 22:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zylinderkopf und -block 2,2l; 2,5l; 2,8l
Antworten: 31
Zugriffe: 1202

Re: Zylinderkopf und -block 2,2l; 2,5l; 2,8l

Mir wurde erzählt, daß man einen 1700er CIH nicht auf 1900 aufbohren kann/darf, da der 1700er einen anderen Gußkern hat, der beim aufbohren zu dünn werden könnte oder zu heiß werden könnte. Eventuell besteht das Problem auch beim Thema 2500 zu 2800er Bearbeitung. So etwas habe ich auch mal aufgesch...