Die Suche ergab 175 Treffer

von Sprint
06.01.2018, 11:14
Forum: Gesuche
Thema: WATTGESTÄNGE
Antworten: 10
Zugriffe: 545

Re: WATTGESTÄNGE

Merkt der TÜV gar nicht, da er nicht weis was da dran gehört. So jedenfalls bei mir. ... es gibt auch TÜV Prüfer die sich mit Oldtimern auskennen. Mit einer Eintragung ist man auf der sicheren Seite! Der Fahrspass steigt übrigens auch! Vorrausgesetzt... man möchte auch mal schneller in die Kurve fa...
von Sprint
19.12.2017, 19:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sammelbestellung Frontscheibe?
Antworten: 59
Zugriffe: 2934

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Hallo,
das lesen meiner PN steht noch aus.... :(
Die ist seit Wochen im Postausgang...
von Sprint
15.12.2017, 21:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verschiedene Bis Tacho?
Antworten: 4
Zugriffe: 168

Re: Verschiedene Bis Tacho?

Ja es gibt verschiedene Bleche.
von Sprint
09.12.2017, 10:29
Forum: Gesuche
Thema: Mittelarmlehne gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 438

Re: Mittelarmlehne gesucht

makord hat geschrieben:
08.12.2017, 23:10
Geht das tatsächlich für den Preis weg? Hab noch eine in schwarz daliegen. In dieser Preisregion könnte ich schwach werden, obwohl ich sie ja bunkern wollte!
Schwarze sind teurer.
von Sprint
08.12.2017, 21:28
Forum: Gesuche
Thema: Mittelarmlehne gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 438

Re: Mittelarmlehne gesucht

Timo..., er such eine Armlehne von der Rückbank!
von Sprint
08.12.2017, 21:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: An die schwarze Witwe Profis :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 406

Re: An die schwarze Witwe Profis :-)

homelessness hat geschrieben:
08.12.2017, 19:24
Ich find das gut, wenn sich jemand kümmert. :icon_daumen_01
Das macht ein Forum aus .
Schönes Wochenende allen :icon_winken_01

... wo ist Metto ( the Brain) eigentlich?
von Sprint
01.12.2017, 19:42
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Mittlere Spurstange
Antworten: 44
Zugriffe: 4648

Re: Mittlere Spurstange

Driver hat geschrieben:
01.12.2017, 11:08
An der Servo kanns nicht liegen - ich hab Servo, kurze Lenkhebel und ne gerade Spurstange.
Welches Baujahr? Original?
von Sprint
30.11.2017, 21:17
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Mittlere Spurstange
Antworten: 44
Zugriffe: 4648

Re: Mittlere Spurstange 22mm

Leg wieder welche auf, wenn jemand interesse hat. Bitte bis 10.12.2017 melden Preis bleibt bei 69Euro inkl.Versand Deutschland wenn wieder ein paar zusammenkommen (5-6 Leute). Will mich nicht bereichen sondern euch etwas gutes tun. Passenden Satz Spurstangenköpfe 4 Stück gibts für 40Euro. Jeweils i...
von Sprint
30.11.2017, 21:11
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Mittlere Spurstange
Antworten: 44
Zugriffe: 4648

Re: Mittlere Spurstange

Hallo, mal eine grundsätzliche Frage zu dem Thema. Warum hatte der GS ab FG die gebogene Spurstange mit Halterung für den Lenkungsdämpfer und z.B. der 25S die Gerade auf die der Lenkungsdämpfer geklemmt wird. Gibts da eine Bauartbedingte Notwendigkeit für die Gebogene Spurstange? Danke Mein GS ist ...
von Sprint
23.11.2017, 22:15
Forum: Gesuche
Thema: Sonnenblenden schwarz
Antworten: 8
Zugriffe: 367

Re: Sonnenblenden schwarz

mp3 hat geschrieben:
22.11.2017, 22:13
Auf dem Kunststoff hält aber nichts
Wenn man die richtige Farbe nimmt, hält das schon!
Und man sollte auf die Raumtemperatur achten.
von Sprint
23.11.2017, 22:13
Forum: Spielwiese
Thema: Warum kann ich mich nicht im OHF anmelden ?
Antworten: 20
Zugriffe: 511

Re: Warum kann ich mich nicht im OHF anmelden ?

... schon traurig wenn sich Nutzer (User) eines Forums gegenseitig anzeigen...!
von Sprint
20.11.2017, 22:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verschiedene fragen , Felgen , Lenkrad usw
Antworten: 34
Zugriffe: 1259

Re: Verschiedene fragen , Felgen , Lenkrad usw

Die sehen aber gut aus , und auch breit Der sieht garnicht tiefer aus wie meiner , dieses Gerücht das Sprint Federn tiefer sind .. stimmt vielleicht wirklich Der Sprint hat Serienmässig die GS Federn. Ein Sprint steht üblicherweise vorne höher da ihm 2 Zylinder fehlen, wodurch er weniger Gewicht au...
von Sprint
15.11.2017, 21:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 100
Zugriffe: 2250

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

Soweit ich den Fragesteller verstanden hab, sucht er ein Leuchtmittel für den Bilux Sockel als Ersatz für ein Bilux Leuchtmittel. Die angebotene Version von Osram mit 40/45 W ist legal und zugelassen. Wider besseres Wissen kann ich ihm kein stärkeres und/oder nicht zugelassenes LM empfehlen. Das is...
von Sprint
15.11.2017, 20:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stolzer Besitzer eines Sprint‘s
Antworten: 66
Zugriffe: 2922

Re: Stolzer Besitzer eines Sprint‘s

... siehste! Ich habs dir doch immer gesagt.... lieber Nachbar :D
von Sprint
15.11.2017, 20:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 100
Zugriffe: 2250

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

Ich benutze seit über 20 Jahren die üblichen H4 Lampen. In den letzten Jahren hab ich diverse neuere Lampen mit besserer Lichtausbeute getestet. Da ist nix zu heiss geworden! Bei den heutigen Lampen im Strassenverkehr ist es nicht verkehrt eine gute Lichtausbeute zu haben. Der Gegenverkehr wird imme...