Die Suche ergab 15 Treffer

von StefanW
12.02.2014, 22:15
Forum: Spielwiese
Thema: Scheunenfund
Antworten: 15
Zugriffe: 2328

Gute Frage,
Der Wagen ist sehr untypisch weggerottet.
Boden Schweller Lampenkästen usw. Ok
Und Front und Heckblech weg gegammelt .
Sogar die Kotflügel sind nicht durch.
Denke werde so vorsichtig wieves geht schlachten und die Karosse verkaufen .
von StefanW
12.02.2014, 11:52
Forum: Spielwiese
Thema: Scheunenfund
Antworten: 15
Zugriffe: 2328

Ja wird geschlachtet für meinen goldenen .
Die Farbe ist aber soweit man es noch erkennen kann der Hammer. 8)
von StefanW
12.02.2014, 10:07
Forum: Spielwiese
Thema: Scheunenfund
Antworten: 15
Zugriffe: 2328

Hast recht , meinte ich auch
Gruss :D
von StefanW
12.02.2014, 09:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Heinsberg
Antworten: 22
Zugriffe: 4452

Hi, Langsam gehts weiter mit meinem Rekord . Nachdem ich jetzt einen anderen Motor besorgt habe und ihn komplett neu abgedichtet habe , dazu noch eine neue Kupplung sowie einen vernünftigen Vergaser besorgt habe läuft er jetzt wunderbar. :D Und sieht auch dank der Spender Rückleuchten aus meinem Sch...
von StefanW
12.02.2014, 09:30
Forum: Spielwiese
Thema: Scheunenfund
Antworten: 15
Zugriffe: 2328

Scheunenfund

Hallo, Es gibt sie noch die Rekord c Scheunenfunde :D . Nachdem ich die letzten Jahre meistens nur Strich Acht Mercedese aus irgendwelchen Garagen gezogen habe. Habe ich letzte Woche einen grünen 4 Türigen Rekord 1700s von einem Bekannten bekommen . Der Wagen stand seit 1979 abgemeldet in einem Baue...
von StefanW
25.01.2014, 20:16
Forum: Spielwiese
Thema: WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER
Antworten: 263
Zugriffe: 45327

Danke, Na Toll , dachte ich mir schon . :(

Viele Grüsse nach Friesland :D
von StefanW
25.01.2014, 20:00
Forum: Spielwiese
Thema: WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER
Antworten: 263
Zugriffe: 45327

Hallo, Kann das sein das der Ebay Verkäufer aus Neuried auch einen Ebay Namen Caprirs2600 irgenwas hat . Hab da letztens für 80 Euros Anschnallgurte für vorn gekauft . Erst hat Paypal nicht gefunzt , dann hab ich das Geld überwiesen . Das was ich dann zugeschickt bekommen habe kann man direkt in die...
von StefanW
25.01.2014, 19:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Problem 1,7S
Antworten: 14
Zugriffe: 2024

Hallo, Ist zwar schon was länger her aber der Wagen läuft wieder . :D Der Vergaser war im Bereich der Schwimmerkammer undicht (wohl schon länger ) So das er gerade noch am laufen zuhalten war. Ende vom Lied war das die Laufflächen schön ausgewaschen wurden durch die hohe Menge Sprit . Hab den Motor ...
von StefanW
12.04.2012, 12:49
Forum: Spielwiese
Thema: Schrauberhaushalt
Antworten: 62
Zugriffe: 7364

Das mit der Waschmaschine ist ein guter Tipp klappt wunderbar .
von StefanW
12.04.2012, 12:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Problem 1,7S
Antworten: 14
Zugriffe: 2024

Warum soll das ein Witz sein mit der Kompressionsmessung ????
War eigentlich ernst gemeint
von StefanW
09.04.2012, 21:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Problem 1,7S
Antworten: 14
Zugriffe: 2024

Danke schonmal für die vielen Antworten . Also Sprit kommt an , Zündung ist OK (neue Kerzen,Verteiler und Kabel) Kompression wurde mit einem Kompressionsmessgerät gemessen ( ohne Vergaser ) . Bei dem defekten Vergaser lief der Sprit so in den Ansaugkrümmer , so dachte ich das nach 10 min orgeln der ...
von StefanW
08.04.2012, 14:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Problem 1,7S
Antworten: 14
Zugriffe: 2024

Problem 1,7S

Hallo, Hab ein riesen Problem mit meinem Rekord C Hatte den Wagen von einem Bekannten gekauft , dann etwa 35km bewegt und in meiner Halle abgestellt . Soweit so gut aber seit dem habe ich ihn nicht wieder ans laufen bekommen . :cry: Da der Vergaser ja im Eimer ist habe ich erstmal mit Bremsenreinige...
von StefanW
18.03.2012, 17:31
Forum: Spielwiese
Thema: Hot Rod extrem , oder...........
Antworten: 20
Zugriffe: 3211

Also bei uns um die Ecke in Belgien irgendwo hinter Aachen gibt es ein Waldstück da war in den 50er 60er Jahren mal ein Schrottplatz wollt ich immer mal eine Tour hin machen stehen sehr viele Wagen im Wald rum sogar Amis mit V8 . http://www.opel66-72.de/userpix/1153_belgien_klein_7_1.jpg http://www....
von StefanW
05.02.2012, 21:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Heinsberg
Antworten: 22
Zugriffe: 4452

Danke für eure netten Begrüßungen. Hab mich heute bei den Minus Graden mal dazu durchgerungen eine Bestandsaufnahme zu machen . Der Wagen hatte unter dem Amaturenbrett ein Zubehör Radio samt Lautsprecher und Regenrinnen Klemmantenne an Bord sah garnichtmal so verkehrt aus(halt 70er Jahre Zubehör). N...
von StefanW
02.02.2012, 21:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Heinsberg
Antworten: 22
Zugriffe: 4452

Hallo aus Heinsberg

Hi, Wollte mich auch mal vorstellen, mein Name ist Stefan und ich komme aus dem Kreis Heinsberg . Ich habe mir einen fast rostfreien Rekord C 1700S L aus Südfrankreich gekauft . Hier schonmal ein paar Bilder Hoffe er gefällt euch http://www.opel66-72.de/userpix/1153_rekord_c_1.jpg http://www.opel66-...