Die Suche ergab 550 Treffer

von Dennis
22.12.2019, 11:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wie soll das denn gehen? Dichtringe im HBZ
Antworten: 38
Zugriffe: 6776

Re: Wie soll das denn gehen? Dichtringe im HBZ

Gibts das Ganze Ding nicht in Neu ? bzw fertig überholt im Altteiletausch ?
von Dennis
17.12.2019, 21:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schweller konservieren
Antworten: 52
Zugriffe: 11114

Re: Schweller konservieren

the Brain hat geschrieben: 01.12.2019, 03:42
Dennis hat geschrieben: 30.11.2019, 20:48 Sowas habe ich oft bei Wagen aus Schweden gesehen,.....auch schon direkt im Bereich der hinteren Seitentür,in Höhe des Schlosses...
Das war früher ein Zeichen für Hohlraumversiegelung mit Dinol.
Und hat es deiner Meinung nach was getaugt ^^
von Dennis
30.11.2019, 20:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schweller konservieren
Antworten: 52
Zugriffe: 11114

Re: Schweller konservieren

Sowas habe ich oft bei Wagen aus Schweden gesehen,.....auch schon direkt im Bereich der hinteren Seitentür,in Höhe des Schlosses...
von Dennis
07.06.2019, 20:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: neuproduktion von reparaturblechen und austauschblechen...
Antworten: 34
Zugriffe: 8411

Re: neuproduktion von reparaturblechen und austauschblechen...

War ja nur so ein Gedanke....

Dann werd ich mal sehen, das ich dies Jahr endlich anfangen kann :)
von Dennis
26.05.2019, 14:21
Forum: Termine
Thema: Oldtimermarkt Bockhorn 8.-10.Juni
Antworten: 43
Zugriffe: 12549

Re: Oldtimermarkt Bockhorn 8.-10.Juni

Jörg hat geschrieben: 11.06.2018, 13:45 Den grünen Schlüsselloch Kapitän hättest du sogar kaufen können. Da hing ein Preisschild dran, Dennis. :wink:
VIIIEL zu teuer war der ^^
von Dennis
26.05.2019, 14:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: neuproduktion von reparaturblechen und austauschblechen...
Antworten: 34
Zugriffe: 8411

Re: neuproduktion von reparaturblechen und austauschblechen...

Das ist ja echt ....bescheiden.

Das wäre doch ein guter Ansatz, als geschlossene Forengmeinschaft das als Repro fertigen zu lassen....denn quasi jeder unrestaurierte Wagen braucht diese Dinger...
von Dennis
17.05.2019, 17:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schweller konservieren
Antworten: 52
Zugriffe: 11114

Re: Schweller konservieren

Das heiß jetzt , um alles gut zu konservieren,muss man von unten im Zickzack ein paar Löchlein bohren, damit Mann den innen und Außenschweller samt Lochblech konservieren kann ? Habe auch Fluid Film beim Kadett c verwendet,derGeruch ist erstmal gewöhnungsbedürftig aber dannach angenehm....das ist je...
von Dennis
18.02.2019, 14:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: neuproduktion von reparaturblechen und austauschblechen...
Antworten: 34
Zugriffe: 8411

Re: neuproduktion von reparaturblechen und austauschblechen...

Ach der "Projekt Koralle" Dennis treibt sich also auch hier rum... :wink: Jau, hab ja gesagt, das ich nochn Commodore A habe der zuerst dran ist ;) Ist ja noch harmlos 😂 Ok, im negativen Sinne, du hast gewonnen ^^ Aber gibts denn nun neue Infos wegen den Wunschblechen oder hat sich das wi...
von Dennis
17.02.2019, 19:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: neuproduktion von reparaturblechen und austauschblechen...
Antworten: 34
Zugriffe: 8411

Re: neuproduktion von reparaturblechen und austauschblechen...

Aber du hast doch eine Ausbildung zum Karosseriebauer gemacht, so wie ich mich entsinne. Da sollte es doch keine Sache für dich sein. Die ganze A-Säule würde ich nicht wechseln. Nur die schadhaften Bereiche ersetzen. Ja,das ist auch richtig, aber ich werde die Verkleidung auf jeden Fall abnehmen, d...
von Dennis
17.02.2019, 19:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: neuproduktion von reparaturblechen und austauschblechen...
Antworten: 34
Zugriffe: 8411

Re: neuproduktion von reparaturblechen und austauschblechen...

Moin Jörg Jau, es war SEHR viel los bei uns wobei mein Hobby und leider auch der Wagen völlig zum erligen gekommen sind. ....Ärger mit dem Fräulein, das man sich getrennt hat,.....und wieder zusammen was besser wenn je ist ....verlobt, ...ein Baby ist unterwegs, -ne neue Ausbildung durchgezogen, -ei...
von Dennis
15.02.2019, 18:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: neuproduktion von reparaturblechen und austauschblechen...
Antworten: 34
Zugriffe: 8411

Re: neuproduktion von reparaturblechen und austauschblechen...

Das Thema ist schon echt staubig, aber meine A-säule noch rostig..löchrig wie viele andere auch... Ist hier schon mal etwas mehr passiert außer die Wunschliste ? Also ich denke das folgende Teile SEHR gefragt und lohnenswert wären... ---A-säule von oben bis unten hin zum Schweller,......entweder ist...
von Dennis
11.06.2018, 12:33
Forum: Termine
Thema: Oldtimermarkt Bockhorn 8.-10.Juni
Antworten: 43
Zugriffe: 12549

Re: Oldtimermarkt Bockhorn 8.-10.Juni

Kanne freut sich auch immer, das er mit mir über die Nebenstrecken ohne Stau reinfahren darf. Das geilste in Bock-mit-Horn war...... ich hab was dazugelernt. Der 5 türer Caravan, der zwei rechts von mir is orischinoool.... meiner nen umbau, denn nen zweitürer als kombi gabs ja gar ned... :lol: sieh...
von Dennis
10.07.2016, 11:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rostumwandler oder Feuerwasser ? ^^
Antworten: 1
Zugriffe: 1142

Rostumwandler oder Feuerwasser ? ^^

Ich habe bei der Sufu dazu nichts gefunden also zeige ich hier mal dieses unglaubliche Video ...villeicht ist es dem ein oder anderen schon bekannt Der 57er Pymouth Belvedere wurde als Zeitkapsel genutzt und 2007 wieder hervorgeholt, allerdingt war er doch verrostet und wurde dann wie im Video zu se...