Die Suche ergab 111 Treffer

von c&a
01.12.2013, 22:30
Forum: Vorstellungen
Thema: noch so einer...
Antworten: 20
Zugriffe: 4858

@ JPS: Ja, das war er... :cry: @ Eckes: Kann ich nur so bestätigen. Der jetzige Besitzer ist Klasse. Ein saunetter Kerl, der weiss was er tut. Ich hatte Ihm den Wagen ja angeliefert und daher persönlich kennen gelernt. DAS ist auch das, was mich dabei so beruhigt...der Wagen ist jetzt definitiv in b...
von c&a
30.11.2013, 21:44
Forum: Vorstellungen
Thema: noch so einer...
Antworten: 20
Zugriffe: 4858

sag zum Abschied leis' "Adieu"...

Nun ja...offenbar war das Thema Rekord in meinem Autoleben nur eine kurze Episode. Der ursprüngliche Plan: Technisch reparieren...Optik so lassen. Ich habe auch durch tolle Hilfe nahezu alle Ersatzteile beisammen (noch einmal eion ganz herzliches DANKE an dich, mein Freund!)...doch vor ein paar Mona...
von c&a
09.08.2013, 21:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Bergischen Land...
Antworten: 8
Zugriffe: 2888

Hi Lothar!

Als Ex-Bergisch-Länder grüsse ich dich auch ganz herzlich..!

Viel Spass mit deinen Autos

Gruss
Derek
von c&a
26.07.2013, 17:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Das Verlangen wächst und er kommt
Antworten: 28
Zugriffe: 6853

Hi Stefan!

In der Tat...schöne Vorstellung!

Nur mal nebenbei: LPG und Gasgeben ist keine sooo günstige Kombination.
Ich fahre meine LPG-Autos immer soft & easy...und hatte nie ernstzunehmende Probleme.

Ansonsten: Herzlich willkommen hier!

Gruss
derek
von c&a
25.07.2013, 01:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Rheinland
Antworten: 10
Zugriffe: 2671

Ich kenne noch zwei Reifenbuden in Köln und in Kerpen...die haben auch die Adapter zum wuchten da...bei den Ami-Stahlfelgen ist es nämlich leider auch so.
Eine der "Buden" hat auch die Möglichkeit dir genau zu sagen, woher die Unwucht kommt...ist ein sehr spezieller Prüfstand!

Gruss
Derek
von c&a
20.07.2013, 22:31
Forum: Spielwiese
Thema: Der 7. Sinn
Antworten: 6
Zugriffe: 1884

Und bei uns steht das originale Kameraauto vom 7.Sinn in der Halle... Ein 1982er Citroen CX mit hydraulischer Plattform am Heck und Kameraplattform an der Front. Ist alles historisch und im Originalzustand...und es macht 'ne Saulaune mit dem Ding durch die Gegend zu düsen...weil einfach niemand begr...
von c&a
09.07.2013, 13:09
Forum: Spielwiese
Thema: Komplett Lackierung
Antworten: 16
Zugriffe: 3435

Re: Komplett Lackierung

...Das Dach braucht nur grundiert werden, da er auch ein neues Venyldach erhält... Bin da kein Profi...aber ist das wirklich so? Ich könnte mir VORSTELLEN dass die Grundierung weniger Schutz bietet als die Lackschicht (vielleicht sogar Wasser anzieht...wie Spachtel?). Und das Vinyldach ist ja nur e...
von c&a
07.07.2013, 00:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Sprint_Coupe stellt sich vor
Antworten: 19
Zugriffe: 3865

Re: Sprint_Coupe stellt sich vor

Sprint_Coupe hat geschrieben:...mit meiner Frau und meiner Tochter...
...damit er mich zu meiner Hochzeti begleitet...
Hihi...coole Reihenfolge :ackermann-01


Viel Spass mit Mädels, Opels...und uns!

Derek
von c&a
05.07.2013, 20:34
Forum: Spielwiese
Thema: Zettelnachricht an meinem Commodore
Antworten: 11
Zugriffe: 2747

Re: Zettelnachricht an meinem Commodore

Christina hat geschrieben:... aber leider kein Leben im Commo :cry:
Also Zeit, um mich hier zu registrieren :)
Und? Läuft er jetzt (ich meine seit der Registrierung) :mrgreen:

Nee...im Ernst: Freuen uns über jeden neuen Patienten hier.

Viel Spass wünscht
Derek
von c&a
04.07.2013, 18:50
Forum: Spielwiese
Thema: Zulassung Fahrzeug aus NL?
Antworten: 7
Zugriffe: 1087

...wie es bei nicht-EU Importen aussieht weiss ich nicht. Hat das schonmal jemand probiert? Müsste ja ähnlich ablaufen (z.B. Ami-Import). Genauso einfach. Habe mir mal in Schottland einen aus Japan importierten Ami gekauft (doch...wirklich!). Obwohl die Fahrzeugpapiere auf japanisch sind (hätte the...
von c&a
04.07.2013, 11:08
Forum: Spielwiese
Thema: Zulassung Fahrzeug aus NL?
Antworten: 7
Zugriffe: 1087

Vollkommen problemlos. Der Wagen sollte allerdings (nahezu) serienmässig sein. Umbauten wie Autogas, Reifenkombinationen oder AHK können zum Stolperstein werden...da droht dann eine (nervige und teure) Einzelabnahme. Du fährst mit den holländischen Papieren zum TÜV damit die ein Datenblatt erstellen...
von c&a
28.06.2013, 20:19
Forum: Spielwiese
Thema: OT: Suche S10 oder Sonoma
Antworten: 0
Zugriffe: 1172

OT: Suche S10 oder Sonoma

Moin Jungs! Ja, absolut OFF TOPIC...aber ihr kommt ja auch 'rum. Ich suche einen Chevy S-10 Pick Up oder GMC Sonoma. Muss: Allradantrieb, Automatik, 1,5er-Kabine, 4,3er Motor Die üblichen Autobörsen suche ich selbst täglich durch...aber manchmal weiss ja einer wo noch was anderes steht. Wenn also je...
von c&a
08.02.2013, 18:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Sali zeme us de Schwiz =)
Antworten: 31
Zugriffe: 6591

...und die Gummileisten kommen weg, aber alles schön Step-by-Step, auch bei uns wächst das Geld nicht im Garten... Komm Marco...du musst zugeben: Scheiss-Ausrede...soo teuer kann das nicht sein die Dinger 'runterzurupfen. Selbst wenn Löcher drin sind und du 'n Klebestreifen draufpappst. Aber mal wa...
von c&a
25.01.2013, 09:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Commodore Liebe aus Dänemark :)
Antworten: 15
Zugriffe: 4008

wish u a lot of fun with your "new" car... :icon_headbanger_01

Greets from the other end of europe...

Derek
von c&a
20.01.2013, 19:06
Forum: Spielwiese
Thema: Kreatives
Antworten: 14
Zugriffe: 2208

Grossartig!

Gerne würde ich mal ein Foto von der Seite sehen..!

Und ICH würde noch ein Tribal auf die Motorhaube machen...die Fläche oberhalb des Kühlergrills ist mir zu gross & und undefiniert. Ist aber nur mein Geschmack...also 'ne Einzelmeinung.

Viel Spass mit dem tollen Kutter wünscht
Derek