Die Suche ergab 4225 Treffer

von Brender
27.05.2019, 09:41
Forum: Angebote
Thema: Rekord C Sprint Coupe im Netz
Antworten: 25
Zugriffe: 591

Re: Rekord C Sprint Coupe im Netz

Könnte ich fast schwach werden aber meine Frau killt mich wenn ich mir noch was zu lege...
von Brender
27.05.2019, 09:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Himmel - gelocht oder ungelocht ?
Antworten: 19
Zugriffe: 390

Re: Himmel - gelocht oder ungelocht ?

Nun ja, ich selbst hab gehalten und bisschen angezeichnet. Meine Frau hat den Nähmaschinenführerschein und hat 90% davon auch gemacht ;).
von Brender
27.05.2019, 09:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Türgummi und Dichtmasse?
Antworten: 3
Zugriffe: 73

Re: Türgummi und Dichtmasse?

Gut, danke euch! Lässt mich mein Gedächtnis doch noch nicht ganz im Stich ;). Dann werde ich die neuen so wieder verbauen...
von Brender
27.05.2019, 08:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Türgummi und Dichtmasse?
Antworten: 3
Zugriffe: 73

Türgummi und Dichtmasse?

Moin,

die Dichtgummis werden ja mit so Kunststoff-Nöppel in die Tür geclipst. Werden die zusätzlich noch verklebt? Ich glaube meine waren noch angepappt, bin mir aber nicht mehr sicher?!
von Brender
26.05.2019, 20:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus dem Norden
Antworten: 6
Zugriffe: 145

Re: Gruß aus dem Norden

:lol: :lol: :lol:
von Brender
26.05.2019, 17:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Himmel - gelocht oder ungelocht ?
Antworten: 19
Zugriffe: 390

Re: Himmel - gelocht oder ungelocht ?

Ich habe mir einfach nen neuen genäht :mrgreen:.

Bin gespannt ob er passt :shock: :D
von Brender
26.05.2019, 11:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Himmel - gelocht oder ungelocht ?
Antworten: 19
Zugriffe: 390

Re: Himmel - gelocht oder ungelocht ?

viewtopic.php?f=18&t=6857&hilit=himmel+ ... ben#p83033

Hier mit Anleitung. Jörg hat evtl noch die Bilder...
von Brender
24.05.2019, 07:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Halbe Tieferlegung möglich?
Antworten: 37
Zugriffe: 1444

Re: Halbe Tieferlegung möglich?

Nein, so wie er da steht ist es genau richtig.

Schönheit ist die Summe der Teile, bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt, etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu verändern!
von Brender
23.05.2019, 12:00
Forum: Angebote
Thema: Rekord C Sprint Coupe im Netz
Antworten: 25
Zugriffe: 591

Re: Rekord C Sprint Coupe im Netz

Wer schon zu faul ist ein paar vernünftige Bilder fürs das Angebot zu machen bei der heutigen Technik :roll:. Da kann man alle Bilder in die Tonne treten. Dann fährt man dann da hin, und ein komplett anderes Auto steht da. Hatte ich alles schon. Davon bin ich gereinigt... .. und ich hatte auch schon...
von Brender
23.05.2019, 06:17
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2593
Zugriffe: 139653

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Dann ist man nicht ausgelastet...
von Brender
23.05.2019, 06:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Himmel - gelocht oder ungelocht ?
Antworten: 19
Zugriffe: 390

Re: Himmel - gelocht oder ungelocht ?

https://www.altopelhilfe.de/?cat=c119_K ... ungen.html

Hier z.B. Haben aber auch alle anderen gängigen Shops. Einbau dann mit Vielzweckklammern. Gemacht habe ich es auch noch nicht aber kommt auch noch auf mich zu :mrgreen:
von Brender
23.05.2019, 05:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Himmel - gelocht oder ungelocht ?
Antworten: 19
Zugriffe: 390

Re: Himmel - gelocht oder ungelocht ?

Mein L hat gelocht...
von Brender
22.05.2019, 14:45
Forum: Spielwiese
Thema: Wir ham uns getraut...
Antworten: 31
Zugriffe: 512

Re: Wir ham uns getraut...

Auch von mir alles Gute! :icon_daumen_01 :icon_daumen_01 Wir haben uns eine Woche vorher getraut :mrgreen: Auch im eigenen Oldtimer, allerdings im MB W110.... Gruß Lars Dein Gespann mit Wohnwagen gefällt mir übrigends richtig gut. Gibt ein super klassisches Bild! Gibt’s da Bilder??? Bilder gibt es ...
von Brender
22.05.2019, 13:42
Forum: Spielwiese
Thema: Wir ham uns getraut...
Antworten: 31
Zugriffe: 512

Re: Wir ham uns getraut...

Dreigang hat geschrieben:
22.05.2019, 12:29
Auch von mir alles Gute! :icon_daumen_01 :icon_daumen_01
Wir haben uns eine Woche vorher getraut :mrgreen:
Auch im eigenen Oldtimer, allerdings im MB W110....

Gruß
Lars
Dein Gespann mit Wohnwagen gefällt mir übrigends richtig gut. Gibt ein super klassisches Bild!
von Brender
22.05.2019, 12:20
Forum: Spielwiese
Thema: Wir ham uns getraut...
Antworten: 31
Zugriffe: 512

Re: Wir ham uns getraut...

Jörg hat geschrieben:
22.05.2019, 12:01
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :D
Beim erstmal ist's immer noch am schönsten.
Der ist gut :mrgreen:

Glückwunsch auch von mir :)