Die Suche ergab 3778 Treffer

von Brender
18.12.2018, 17:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Warum.....
Antworten: 20
Zugriffe: 417

Re: Warum.....

Vielleicht wurde auch nur bis zu einer bestimmen Höhe getaucht? Also das das Bad einfach nicht tiefer war?
von Brender
18.12.2018, 16:54
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Restaurierung Commodore A Coupé GS 1969
Antworten: 30
Zugriffe: 4814

Re: Restaurierung Commodore A Coupé GS 1969

Weiter machen, immer weiter! Die tapferen werden belohnt! Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!
von Brender
18.12.2018, 16:50
Forum: Spielwiese
Thema: Frohe Vorweihnachtszeit
Antworten: 8
Zugriffe: 191

Re: Frohe Vorweihnachtszeit

buckrodgers61 hat geschrieben:
18.12.2018, 09:04
IMG_1554.JPG

auch schon mal vorab ein paar besinnliche Tage...

Meine Frau und ich sind übrigens raus aus dem Stress - bis auf Baum aufbauen und am Heiligabend kochen alles erledigt :lol:

Ist das in der StVO zugelassen? :D verdächtig. Sieht man von außen :lol:
von Brender
18.12.2018, 08:27
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2170
Zugriffe: 111896

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Die Handwerkskammer in Schweinfurt bietet auch vielfältige Kurs in Sachen Oldtimer & Restauration an. Echt empfehlenswert für geübte Laien. https://www.fahrzeugakademie.de/artikel/oldtimer-restauration-lernen-seminare-fuer-einsteiger-und-profis-78,0,2181.html Stimmt, die habe ich ganz vergessen :sh...
von Brender
18.12.2018, 07:32
Forum: Spielwiese
Thema: Frohe Vorweihnachtszeit
Antworten: 8
Zugriffe: 191

Re: Frohe Vorweihnachtszeit

Adrian hat geschrieben:
18.12.2018, 06:24
Auch ich wünsche euch eine schöne, hoffentlich erholsame :lol: , Weihnachtszeit!20111206_072547.jpg
:lol: :lol: :lol:
von Brender
18.12.2018, 07:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Warum.....
Antworten: 20
Zugriffe: 417

Re: Warum.....

Bei den Limos sieht es auch so aus das an jeder stelle die nach der Blechmontage nicht mehr sichtbar ist, überhaupt kein Schutz vorhanden ist nur blankes Blech. Wo die Grundierung nicht hingespritzt worden konnte ist auch nix. Die Wasserabläufe/Kästen hinten und die c-säulen sind absolut blank von ...
von Brender
17.12.2018, 19:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Warum.....
Antworten: 20
Zugriffe: 417

Re: Warum.....

Selbst wenn kein Wasser rein läuft reicht das Kondenswasser oder die Luftfeuchtigkeit aus, um durch die fehlende Lackierung das Blech äußerst schnell blühen zu lassen. Kannste dabei zusehen...


Mein W123 von 82 hat auch so lustige Ecken...
von Brender
17.12.2018, 09:36
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 412
Zugriffe: 31963

Re: Ich war heute in:

Optimist :mrgreen:
von Brender
16.12.2018, 21:47
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 412
Zugriffe: 31963

Re: Ich war heute in:

Wie kann man denn heutzutage noch vom Wetter überrascht werden? Gut, es stimmt nicht immer aber es ist seit 3 Tagen Schnee gemeldet? Ein Schneeband das in ganz Deutschland mehr und weniger Schnee bringt...
von Brender
16.12.2018, 14:58
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2170
Zugriffe: 111896

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Super! Gute Investition. Wenn ich nochmal lernen würde dann Karosseriebauer. Schade das es so weit weg ist. Würde ich auch mal besuchen...
von Brender
14.12.2018, 08:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hirschmann Automatik Antenne warten?
Antworten: 24
Zugriffe: 374

Re: Hirschmann Automatik Antenne warten?

Scheiße halt echt. Ich hab meine vor 5 Jahren noch für knappe 70€ gekauft :shock: . Wieso sind die so teuer geworden? Wobei die 2050 die ich habe noch bezahlbar ist. Sogar günstiger anscheinenden https://direktkauf.idealo.de/portal/shopping/start?osId=8741758116&offerId=8741758116&ref=google100s1&ca...
von Brender
13.12.2018, 18:28
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Armaturentafelumbau
Antworten: 91
Zugriffe: 4545

Re: Armaturentafelumbau

Fima Blach in Ansberg hat ein überzeugendes Ergebnis geliefert. Ist das gleiche Lackierverfahren wie bei meiner Lenksäulenverkleidung, den Luftausströmern und den Schaltern der Armaturentafel. Da das seit Jahren hält habe ich mich dazu entschlossen. Und ich bin sehr zufrieden. :D Rechnung habe ich ...
von Brender
13.12.2018, 16:48
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2170
Zugriffe: 111896

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Dann Wechsel ich eher die Dichtung. Sonst gar nicht.

Für den Hebel ist aber schweres Gerät erforderlich. Mit warm machen, fluchen u.s.w.
von Brender
13.12.2018, 12:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sattlerarbeiten an der Innenausstattung
Antworten: 19
Zugriffe: 399

Re: Sattlerarbeiten an der Innenausstattung

Schade. Chromleisten wären schon schön. Das macht die Verkleidung aus finde ich..