Die Suche ergab 4957 Treffer

von Brender
23.11.2020, 19:11
Forum: Gesuche
Thema: Suche 1.9L Motor
Antworten: 16
Zugriffe: 463

Re: Suche 1.9L Motor

Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist das bis Fgstnr nen anderer Anlasser drin ist als am 19N. Das bekommen wir aber auch gelöst. An du alles denkst und weißt. :icon_denk_01 Muss ich mir das bei den 4 Zylinder so vorstellen wie bei den alten Sechszylinder wo der Starter direkt aufs Getriebe g...
von Brender
23.11.2020, 09:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Berlin / Frage zum Rekord C 6L
Antworten: 27
Zugriffe: 656

Re: Hallo aus Berlin / Frage zum Rekord C 6L

Der verändert die Unterdruck oder Druck Verhältnisse im Gaser. Also wurde mir gesagt. Ich vertraue dem Urteil. Allerdings hatten wir ja erst den Tank Thread. Da war der Tank ja blitzeblank. Dreck kann also nur vom Sprit selbst kommen. Wenn man allerdings die Plörre nicht komplett raus fährt, sollte ...
von Brender
23.11.2020, 09:09
Forum: Spielwiese
Thema: Sitzbezüge Sammelbestellung
Antworten: 26
Zugriffe: 2416

Re: Sitzbezüge Sammelbestellung

Soll das eigenlich das Rot sein wie man es kennt? Also das knallige? Wenn ja, einmal neu...
von Brender
22.11.2020, 20:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Berlin / Frage zum Rekord C 6L
Antworten: 27
Zugriffe: 656

Re: Hallo aus Berlin / Frage zum Rekord C 6L

...Danke für den Hinweis mit dem Filter King. Kannte ich noch nicht. Auch hübsch teuer das Teil. Bin am überlegen mir sowas zu zu legen... Jedes Bauteil mehr ist auch immer eine mögliche Fehlerquelle mehr. Definitiv. Ich bin schon von Heiko gerügt worden weil ich vor dem Vergaser son Papierfilter h...
von Brender
22.11.2020, 19:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Berlin / Frage zum Rekord C 6L
Antworten: 27
Zugriffe: 656

Re: Hallo aus Berlin / Frage zum Rekord C 6L

Der italienische Zweitürer gefällt mir. Dürfte noch ein Auto mit 32/35 DIDTA sein, nominell dann 115 DIN-PS oder halt 131 damals in Italien gebräuchliche CUNA-PS. Der 19S wurde in Italien seinerzeit auch mit 103 CUNA-PS angegeben. Da sieht man mal, was Luftfilter und Auspuff so an Leistung wegfress...
von Brender
22.11.2020, 19:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Berlin / Frage zum Rekord C 6L
Antworten: 27
Zugriffe: 656

Re: Hallo aus Berlin / Frage zum Rekord C 6L

Eine Auto kauft man nicht zur Wertsteigerungen. Man kauft das Auto zum fahren und um es zu nutzen....
von Brender
21.11.2020, 14:08
Forum: Spielwiese
Thema: Grottengalerie
Antworten: 14
Zugriffe: 447

Re: Grottengalerie

Letztes Jahr irgendwo im Yukon. Weiß nicht mehr wo. Hab mich verfranzt und irgendwann war die Straße zu Ende. Dort angekommen bot sich dann dieses Bild. Sieht man dort öfter aber das war schon etwas skurril. So mitten im Nirgendwo. Sonst sieht man das eher direkt am Highway oder so halt. Meine Frau ...
von Brender
21.11.2020, 10:42
Forum: Spielwiese
Thema: Grottengalerie
Antworten: 14
Zugriffe: 447

Re: Grottengalerie

Schönes Thema :) Am Montag kam n Kumpel aus der würzburger Ecke nach Hannover, um ein Käfer Cabrio zu bergen. Der Wagen ist zusammen mit nem SL und Bmw 2000 einem Brandanschlag in ner Tiefgarage zum Opfer gefallen. In H gibts eine Oldtimerbrandserie. Mitm Trailer runter, respekt an den Fahrer, sehr...
von Brender
20.11.2020, 12:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Neue Instrumente / Tacho & Drehzahlmesser
Antworten: 30
Zugriffe: 918

Re: Neue Instrumente / Tacho & Drehzahlmesser

Off Topic: Geil :mrgreen: . Bei Männern staubt es mal kurz, 5 Minuten später verträgt sich alles wieder, Bier wird gereicht und alle ziehen wieder an einem Strang und es wird geholfen wo man helfen kann. Würde es bei Frauen nie geben ;).
von Brender
20.11.2020, 05:55
Forum: Spielwiese
Thema: Geburtstagsgrüße nach Menden
Antworten: 10
Zugriffe: 233

Re: Geburtstagsgrüße nach Menden

Alles gute!
von Brender
18.11.2020, 16:54
Forum: Gesuche
Thema: Innenraumwärmetauscher
Antworten: 68
Zugriffe: 2298

Re: Innenraumwärmetauscher

Pfälzer hat geschrieben: 18.11.2020, 15:24 Servus Mario,
Ich hab vor ein paar Jahren meine Haubenleiste geschliffen und Poliert, seit her hab ich da auch keine Veränderung bemerkt.
Gruß aus der Pfalz
Kann es sein, das du zu viel am Bachus genascht hast? :mrgreen:
von Brender
18.11.2020, 16:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Aufarbeitung der Aluzierleisten/-ecken
Antworten: 8
Zugriffe: 302

Re: Aufarbeitung der Aluzierleisten/-ecken

Mothers Mag & Aluminium polish heißt es :mrgreen: bei Amazon bestellt....da fragt doch tatsächlich son Honk an, ob man mit dem Zeug auch Krater aus Alu entfernen kann :icon_totlach_02 :icon_totlach_02 :icon_totlach_02 Schreibe zurück, wenn du es oft genug anwendest (10000-200000 mal).... vielleicht...
von Brender
18.11.2020, 11:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Aufarbeitung der Aluzierleisten/-ecken
Antworten: 8
Zugriffe: 302

Re: Aufarbeitung der Aluzierleisten/-ecken

Mothers Mag & Aluminium polish heißt es :mrgreen:
von Brender
18.11.2020, 09:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radmuttern mit beweglichem Kugelbund
Antworten: 15
Zugriffe: 767

Re: Radmuttern mit beweglichem Kugelbund

Gesäß bzw AFTERmarket :wink: :mrgreen:
von Brender
18.11.2020, 09:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Aufarbeitung der Aluzierleisten/-ecken
Antworten: 8
Zugriffe: 302

Re: Aufarbeitung der Aluzierleisten/-ecken

Original ist farblos eloxiert. Die Eloxalschicht macht das Alu schon widerstandsfähiger gegenüber allem möglichen. Unbedingt nötig empfinde ich es nicht. Vor allem heutzutage. Für Alufelgen gibt es eine Nano Beschichtung. Aufbringen, warten, abwischen. Das sollte min. Gleichwertig sein. Muss halt jä...