Die Suche ergab 3485 Treffer

von Brender
17.08.2018, 22:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölaustritt am Peilstab
Antworten: 24
Zugriffe: 615

Re: Ölaustritt am Peilstab

Dann ist die Chance eigentlich gering das es die Kolbenringe sind. Das wäre schön viel Pech wenn da einer gleich den Geist aufgibt. Aber mach mal den Test. Schaden tut es nicht und hilft der Ausschlussmethode :mrgreen:
von Brender
17.08.2018, 20:55
Forum: Gesuche
Thema: Dichtung Scheinwerferblende
Antworten: 22
Zugriffe: 518

Re: Dichtung Scheinwerferblende

Ihr habt noch Insekten? Bei uns so gut wie ausgestorben. Merkt man beim Moped fahren extrem. Was hab ich mich sonst über fliegen geärgert....
von Brender
17.08.2018, 20:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölaustritt am Peilstab
Antworten: 24
Zugriffe: 615

Re: Ölaustritt am Peilstab

Nunja das ist aber erstmal kein Grund das es ok ist. :wink: Ist der Stoß jedes Ringes auch versetzt zu einander montiert worden? Kompression ist auch mal schnell gemessen, dann bist du schon etwas weiter. Was genau ist denn alles gemacht worden am Motor? Neue Ringe, neue Kolben auch? Wurde an den Zy...
von Brender
17.08.2018, 16:05
Forum: Spielwiese
Thema: Käse im Kaffee
Antworten: 11
Zugriffe: 230

Re: Käse im Kaffee

Klar das die sowas trinken müssen. Alkohol kann man ja nicht bezahlen :lol:
von Brender
13.08.2018, 22:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Regenrinnenzierleisten
Antworten: 8
Zugriffe: 286

Re: Regenrinnenzierleisten

Ich bin der Meinung meine war mit Klammern fest, oder irre ich mich da etwa? Ging scheiße runter weil die Klammern sau fest sind und die Leiste nur aus Alu...
von Brender
12.08.2018, 09:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölaustritt am Peilstab
Antworten: 24
Zugriffe: 615

Re: Ölaustritt am Peistab

Ah genau. Danke!
von Brender
12.08.2018, 00:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölaustritt am Peilstab
Antworten: 24
Zugriffe: 615

Re: Ölaustritt am Peistab

Das selbe Problem hatten wir doch erst. Welcher Thread war das noch gleich.... :icon_denk_01
von Brender
11.08.2018, 19:09
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 550
Zugriffe: 30397

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Nicht so richtig. Also zeitnahe aufjedenfall. Am meisten Bremse ich. Bin jetzt 3 Wochen im Urlaub und kann ihm die Karosse nicht bringen. Muss ich danach machen. Ich denke in 2 Monaten sollte das durch sein...
von Brender
11.08.2018, 18:22
Forum: Spielwiese
Thema: Vollkaracho Glückwunsch !
Antworten: 4
Zugriffe: 135

Re: Vollkaracho Glückwunsch !

Auch von mir noch alles gute! 2/3? Also bist du 40 geworden?
von Brender
11.08.2018, 15:16
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 550
Zugriffe: 30397

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Schon wieder 2 Monate her seit dem letzten Beitrag :shock: . Die Zeit rennt, das ist echt schlimm. Ich war aber nicht untätig. Die Dreieckfenster habe ich gemacht. Das war allerhöchste Eisenbahn bei mir. Der Rahmen der die kleine Scheibe hält war schon fast komplett durchgerostet 20180618_060131.jpg...
von Brender
11.08.2018, 11:19
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Armaturentafelumbau
Antworten: 76
Zugriffe: 2066

Re: Armaturentafelumbau

buckrodgers61 hat geschrieben:
10.08.2018, 10:26
Brender hat geschrieben:
09.08.2018, 21:30
Klar, kann ich mal machen. Aber nicht die nächsten 4 Wochen. Mein erster Urlaub seit einem Jahr steht an. Das muss ich feiern :mrgreen:
:icon_guinness_01 - Prost - ich muss noch ne Woche :?
Durchhalten! :mrgreen:
von Brender
10.08.2018, 08:46
Forum: Spielwiese
Thema: Ersatzteilqualität Mercedes-Benz
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Re: Ersatzteilqualität Mercedes-Benz

Ja aber bei MB z.B. hast du die Auswahl nicht. Du gehst zu deinem MB-Händler und bestellst meinetwegen eine Dichtung oder wie in dem Artikel Lagerschalen. Das kommt dann einen Tag später in einem MB-Karton. Wenn kein Logo auf dem Teil ist, kannst du gar nicht feststellen von welchem Hersteller das i...
von Brender
09.08.2018, 21:41
Forum: Spielwiese
Thema: Ersatzteilqualität Mercedes-Benz
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Ersatzteilqualität Mercedes-Benz

Hallo, ich fand den Text gut geschrieben und auch wenn es eine andere Marke betrifft wollte ich ihn euch nicht vorenthalten. Daraus geht gut hervor das andere Marken das selbe Problem haben. Wohlgemerkt das Mercedes-Benz ein Schlaraffenland von Ersatzteilen ist. Nicht wie bei Opel. Nur nutzt das lei...
von Brender
09.08.2018, 21:30
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Armaturentafelumbau
Antworten: 76
Zugriffe: 2066

Re: Armaturentafelumbau

Klar, kann ich mal machen. Aber nicht die nächsten 4 Wochen. Mein erster Urlaub seit einem Jahr steht an. Das muss ich feiern :mrgreen: