Die Suche ergab 3116 Treffer

von Brender
22.02.2018, 18:22
Forum: Gesuche
Thema: Sonnenschutz Frontscheibe
Antworten: 17
Zugriffe: 357

Re: Sonnenschutz Frontscheibe

Das wäre natürlich geil. Würde auch 2 nehmen. Da müssten wir trozdem ordentlich die Werbetrommel rühren. Beim Kalender kommen wir gerade so an sie 25 Stück.

Konnte @Juma nicht auch mit Pixel umgehen? :icon_denk_01
von Brender
20.02.2018, 21:23
Forum: Spielwiese
Thema: Dem Brender alles Gute
Antworten: 16
Zugriffe: 181

Re: Dem Brender alles Gute

Daaaaanke euch allen :mrgreen:
von Brender
20.02.2018, 21:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwanne abdichten
Antworten: 42
Zugriffe: 745

Re: Ölwanne abdichten

Lass mich ich kann das, oh kaputt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
von Brender
20.02.2018, 21:19
Forum: Gesuche
Thema: Sonnenschutz Frontscheibe
Antworten: 17
Zugriffe: 357

Re: Sonnenschutz Frontscheibe

@Jörg Sowas in Pappe. Diese Folie ist hässlich.

Also ich finde nix bezahlbares was halbwegs was aus sieht. Schade eigentlich, fande das immer cool und sah gut aus. :?. Wird alles weniger. Früher war mehr Lametta
von Brender
20.02.2018, 14:03
Forum: Gesuche
Thema: Sonnenschutz Frontscheibe
Antworten: 17
Zugriffe: 357

Sonnenschutz Frontscheibe

Hallöle, es gab doch früher mal so dicke gefaltete Pappe die man von innen an die Frontscheibe gestellt hat das es im Innenraum nicht so warm wurde. Teilweise mit super Motiven. Bin ich zu dumm zum googeln? Ist das komplett ausgestorben? Ich finde immer nur diese labrigen beschichteten Dinger die ma...
von Brender
20.02.2018, 11:54
Forum: Spielwiese
Thema: Dem Brender alles Gute
Antworten: 16
Zugriffe: 181

Re: Dem Brender alles Gute

Dange Mädels :D
von Brender
20.02.2018, 11:36
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Meine 68er Limousine 19S
Antworten: 81
Zugriffe: 3430

Re: Meine 68er Limousine 19S

the Brain hat geschrieben:
20.02.2018, 11:02
Brender hat geschrieben:
30.08.2017, 08:09
DSP ist eine Art von Pulverbeschichtung. Kann ich aber auf keinem Bild erkennen?
Dickschichtpassivierung heißt das seit Gelbpassivierung nicht mehr verwendet werden darf.
Ah Danke. Wieder was dazu gelernt...
von Brender
20.02.2018, 05:20
Forum: Vorstellungen
Thema: So, jetzt wird's auch für mich mal Zeit
Antworten: 14
Zugriffe: 382

Re: So, jetzt wird's auch für mich mal Zeit

Kraftstoff hat geschrieben:
19.02.2018, 22:36

hm... Irgendwie bin ich noch zu blöd dafür, die Bilder direkt zu verlinken...

Und meinen Namen hab' ich auch vergessen: Christian aus'm Stuttgarter Umland.

Danke für den lieben Empfang!
viewtopic.php?f=35&t=12731


Servus, viel Spaß hier!
von Brender
19.02.2018, 20:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hohlraumversiegelung
Antworten: 4
Zugriffe: 103

Re: Hohlraumversiegelung

Na 12 reichen aber dicke für ein Auto. Fluid Film As-R mit Hohlraumsonde. Da reicht eigentlich eine. Ne zweite als Ersatz ist sinnvoll...
von Brender
19.02.2018, 17:33
Forum: Gesuche
Thema: 4x Türgriffrosette Blau Ab Fgst-Nr
Antworten: 14
Zugriffe: 312

Re: 4x Türgriffrosette Blau Ab Fgst-Nr

Ich würde das Angebot von Diplo annehmen; 4 Stück auf einen Streich in der Farbe in neu finden sich selten, aber zusammenklauben über einen gewissen Zeitraum funktioniert meistens. Eventuell kann ich noch zusätzlich was vermitteln, muss ich aber morgen noch abklären. Ganz unrecht hast du damit wirk...
von Brender
19.02.2018, 16:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 645

Re: Meine Vorstellung

Wenn ich das Inserat schon sehe :roll: . Vorbei fahren muss man zwar eh immer mal aber mit den Bilder wäre er bei mir gleich raus.
von Brender
18.02.2018, 20:32
Forum: Gesuche
Thema: 4x Türgriffrosette Blau Ab Fgst-Nr
Antworten: 14
Zugriffe: 312

Re: 4x Türgriffrosette Blau Ab Fgst-Nr

Wenn dann brauche ich 4. Zwei Stück sieht bescheiden aus...
von Brender
18.02.2018, 16:53
Forum: Gesuche
Thema: 4x Türgriffrosette Blau Ab Fgst-Nr
Antworten: 14
Zugriffe: 312

Re: 4x Türgriffrosette Blau Ab Fgst-Nr

Deswegen wird wohl lackieren die einzige Möglichkeit sein. Ich denke das alle so aussehen...
von Brender
18.02.2018, 15:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp
Antworten: 20
Zugriffe: 631

Re: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp

Wird per Hand freigeschaltet wie bei uns auch. Dem Spam sei dank...
von Brender
18.02.2018, 15:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwanne abdichten
Antworten: 42
Zugriffe: 745

Re: Ölwanne abdichten

Das wird damit doch immer noch grausam? Obwohl, was ist am Auto nicht grausam und seelische Schmerzen :?