Die Suche ergab 2899 Treffer

von Brender
21.11.2017, 18:16
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2018 - Abstimmung
Antworten: 39
Zugriffe: 1348

Re: Forumskalender 2018 - Abstimmung

So, nochmal bisschen Voten hier! 10 Tage noch ;)
von Brender
20.11.2017, 17:08
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 45
Zugriffe: 762

Re: Oldtimerversicherung

Nächstes Angebot ist schon eingetrudelt www.oldtimer-versicherung.com Allgefahrendeckung mit EUR 300,00 SB = Jahresbeitrag EUR 311,90 Allgefahrendeckung mit EUR 500,00 SB = Jahresbeitrag EUR 241,25 Grunddeckung mit EUR 300,00 SB = Jahresbeitrag EUR 144,48 Bei 10.000km Fahrleistungen im Jahr. Grundde...
von Brender
19.11.2017, 08:31
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 45
Zugriffe: 762

Re: Oldtimerversicherung

Lese gerade nur bis 6000km... ist zu wenig. Ich fahre ca. 10.0000 ...mein Tacho ist defekt....der dreht alle 10TKM um 20 weiter.....und nu ? interessiert keinen . auch nicht die AXA Beim Schadenfall könnte die Versicherung die Zahlung verweigern. Die sitzen eh immer am längeren Hebel und zahlen eh ...
von Brender
18.11.2017, 16:04
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 45
Zugriffe: 762

Re: Oldtimerversicherung

Ich liebe dieses Forum ;). Vielen Dank für die vielen kompetenten Beiträge und eure Hilfe. Ich werde jetzt einfach mal ein paar Versicherungen anfragen.

Bisher habe ich die OCC und die AllSecur. Jetzt frage ich noch mal 3 - 4 andere und das beste Angebot wird genommen :)
von Brender
18.11.2017, 14:06
Forum: Spielwiese
Thema: Suche Bild Schalthebelabdeckung Automatik Commodore
Antworten: 24
Zugriffe: 648

Re: Suche Bild Schalthebelabdeckung Automatik Commodore

Ich habe ein automatickonsole mit holzblende, 1969 ohne handbremse, Galerie funktioniert nicht, habe ins Google Drive hochgeladen: https://drive.google.com/open?id=18W_NVk27DWpB61j4ZwLOwr5E1EgIp-wC https://drive.google.com/open?id=1Vss3LNYvyr1AkOvxyFdHeHma7XWJBt42 Hannes http://www.opel66-72.de/vie...
von Brender
18.11.2017, 14:04
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 45
Zugriffe: 762

Re: Oldtimerversicherung

Hallo, hier ein Vergleich von Oldtimerversicherungen: https://www.oldtimer-markt.de/ratgeber/versicherung/die-aktuellen-oldtimer-versicherungstarife-im-%C3%BCberblick Ich habe meine alten Kisten bei HDI versichert. HDI setzt eine Grenze von 9000 km/Jahr, verlangt eine Kaskoversicherung mit Werteins...
von Brender
17.11.2017, 21:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 88
Zugriffe: 1461

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

:lol: :lol: :lol:

Wenn du mal richtig schlechtes Licht willst steigst du in einen Benz der 80er. Da kommt selbst der Opel mit :wink:
von Brender
17.11.2017, 20:47
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 45
Zugriffe: 762

Re: Oldtimerversicherung

Das sind natürlich Top Preise. Glaube ich nicht das ich dort hin komme.

Habe gerade mal die Selbstbeteiligung auf 500€ erhöht und da komme ich auf 180€ Teilkasko. Haftpflicht 160€. Wäre in Ordnung...
von Brender
17.11.2017, 20:26
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 45
Zugriffe: 762

Re: Oldtimerversicherung

Ach wo das Auto vom Alltagswagen dann versichert ist bleibt egal? Ich hab mal das Check24 ausprobiert. Das sieht eigentlich auch interessant aus... Unbenannt.JPG Hab zwar noch nie was von der Versicherung gehört aber sollte ja egal sein. Das wäre jetzt Haftpflicht... Hier mit Teilkasko Unbenannt2.JP...
von Brender
17.11.2017, 20:21
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 45
Zugriffe: 762

Re: Oldtimerversicherung

Ja, meine Frau hat ja auch noch einen Alltagswagen. Die ist aber bei der HUK. Mein Dad, der ist bei der HUK :D.
von Brender
17.11.2017, 19:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 88
Zugriffe: 1461

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

mp3 hat geschrieben:
17.11.2017, 19:28
Häh... :icon_denk_01
Ich meine damit, das es egal ist welche Watt du da rein baust es ist und bleibt ne Taschenlampe ;).
von Brender
17.11.2017, 19:54
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 45
Zugriffe: 762

Re: Oldtimerversicherung

Oh man. So ein Dreck. Kann echt nicht angehen sowas. Die HUK will für ne Haftpflicht 500€. Nein danke...


Ich hoffe mal auf die OCC. Da steht nix von Alltagswagen...
von Brender
17.11.2017, 19:46
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 45
Zugriffe: 762

Re: Oldtimerversicherung

Wie ein Alltagsauto ist Pflicht? Das zu versichernde Auto ist das Alltagsauto....?! Geht das nicht?

Lese gerade nur bis 6000km... ist zu wenig. Ich fahre ca. 10.0000
von Brender
17.11.2017, 18:57
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 45
Zugriffe: 762

Oldtimerversicherung

Guten Abend, ich habe meinen ganzen Fuhrpark bei der HUK versichert. Im kommenden Jahr wird mein Alltagsfahrzeug ein Oldtimer. Die HUK versichert Oldtimer nur mit Haftpflicht. Wäre erstmal in Ordnung allerdings ist der Preis utopisch. Die HUK hat mir die Oldtimerversicherung OCC empfohlen. Wo habt i...
von Brender
17.11.2017, 09:36
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 1980
Zugriffe: 151811

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Für 14 Riesen kauf ich nen Commo.......HiHiHi Wirklich klasse, ich freu mich fur dich... Mal im Ernst, ich glaube du hast nicht verstanden, worum es geht :roll: Ne 2,5er Wanderdüne mit nem 2,2er + Weber zu vergleichen ist irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei Bei solchen Kommentaren würde ich hier im...