Die Suche ergab 8355 Treffer

von Brender
14.04.2024, 19:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motor springt nicht an, es kommt kein Benzin
Antworten: 10
Zugriffe: 520

Re: Motor springt nicht an, es kommt kein Benzin

El Greco hat geschrieben: 14.04.2024, 19:11 Eimer unter das Auto, Schlauch direkt an der Bepu abmachen und schauen ob die Pumpe fördert.
Hat er ja gemacht, mit negativen Ergebnis :wink:
von Brender
14.04.2024, 19:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motor springt nicht an, es kommt kein Benzin
Antworten: 10
Zugriffe: 520

Re: Motor springt nicht an, es kommt kein Benzin

Theoretisch könnte es noch die Tankentlüftung sein. Wenn die dicht ist, kommt keine Luft nach. Halte ich aber für unmöglich oder zumindest sehr unwahrscheinlich. Du könntest dir die Membrane von der Pumpe mal anschauen aber einfach ne neue rein stecken geht genauso schnell. Bevor ich einen Draht da ...
von Brender
13.04.2024, 20:36
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5873
Zugriffe: 679252

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Gar nicht mal so schön...


.... Dein Finger :lol: :mrgreen:
von Brender
13.04.2024, 09:05
Forum: Spielwiese
Thema: Lebenshilfe: Heizungsrohre verschließen
Antworten: 13
Zugriffe: 1402

Re: Lebenshilfe: Heizungsrohre verschließen

Ja, mein Kollege hat auch Ratschenkasten und Schlüssel in Zoll. Mir ist das immer zu lästig, weil ich nicht genau weiß, was ich brauch und muss dann immer mehrere Nüsse und Schlüssel testen. Bei mm liege ich dann meist sofort richtig :mrgreen: . Dafür mache ich es einfach zu wenig. Rohrzange hatte i...
von Brender
13.04.2024, 06:09
Forum: Spielwiese
Thema: Lebenshilfe: Heizungsrohre verschließen
Antworten: 13
Zugriffe: 1402

Re: Lebenshilfe: Heizungsrohre verschließen

Ja, die ganz großen waren irgendwas mit 33mm. Die kleineren dann was um die 30mm und eine hatte was um um die 27mm. Ich bin mit meinem metrischen nicht über die Mutter gekommen. Keine Chance. Aber ich weiß was du meinst. Beim Chevy von meinem Kumpel machen wir auch viel mit metrisch. Zwischen 8 und ...
von Brender
12.04.2024, 21:07
Forum: Spielwiese
Thema: Lebenshilfe: Heizungsrohre verschließen
Antworten: 13
Zugriffe: 1402

Re: Lebenshilfe: Heizungsrohre verschließen

Ich fahre auch luftgekühlt, allerdings von der Insel... :wink:
von Brender
12.04.2024, 19:58
Forum: Spielwiese
Thema: Lebenshilfe: Heizungsrohre verschließen
Antworten: 13
Zugriffe: 1402

Re: Lebenshilfe: Heizungsrohre verschließen

3/4" mit Außengewinde war korrekt! Allerdings auf Höhe der Fliesen natürlich :roll: . Die Überwurfmuttern natürlich alle Zoll Maße, keine einzige Nuss hat gepasst :evil: . Geiler Job, könnt ich jeden Tag machen! Musste mir echt in nen Flachstahl einen Schlüssel flexen, darauf dann ne Ratschenve...
von Brender
12.04.2024, 17:39
Forum: Gesuche
Thema: Wheel arch chrome trim
Antworten: 15
Zugriffe: 795

Re: Wheel arch chrome trim

...Wir werden nicht weniger in Deutschland, eher mehr aber Arbeitskräfte sind irgendwie keine vorhanden. Wohl doch alle Rente ;). Wolltest du nicht explizit die Politik außen vor lassen Digger? Ja, will ich. Bevölkerungsdichte, demografischer Wandel usw haben für mich nur indirekt mit Politik zutun...
von Brender
11.04.2024, 21:25
Forum: Spielwiese
Thema: 4 Gang Getriebe mit Unibal Schaltstange???
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Re: 4 Gang Getriebe mit Unibal Schaltstange???

Gemacht noch nicht aber das sollte gehen mit Uniballs, klar. Du könntest zB auch die Schaltstange ändern. Die Augen mittels Buchsen verbreitert oder die Stange gleich neu gemacht und die Bohrung dann nochmal sauber gebohrt und gerieben. Den Stift auch sauber ausgebohrt und einen neuen mit Segerringn...
von Brender
11.04.2024, 11:29
Forum: Gesuche
Thema: Wheel arch chrome trim
Antworten: 15
Zugriffe: 795

Re: Wheel arch chrome trim

Es wird eher an ihrer Zeit, als an den Fertigkeiten scheitern. Sie ist sehr geschickt und sehr gut in ihrem Job. Leider dadurch extrem gefragt.... ...ah...prima...die Seite wurde aktualisiert...vor ca einem Jahr hat sie keine Aufträge annehmen können - gut zu wissen Soweit ich weiß, ist sie nicht m...
von Brender
11.04.2024, 09:36
Forum: Gesuche
Thema: Wheel arch chrome trim
Antworten: 15
Zugriffe: 795

Re: Wheel arch chrome trim

Es wird eher an ihrer Zeit, als an den Fertigkeiten scheitern. Sie ist sehr geschickt und sehr gut in ihrem Job. Leider dadurch extrem gefragt....
von Brender
11.04.2024, 09:11
Forum: Gesuche
Thema: Wheel arch chrome trim
Antworten: 15
Zugriffe: 795

Re: Wheel arch chrome trim

Du könntest bei ihr zumindest mal anfragen. Vielleicht hast du Glück und sie nimmt den Autrag an. Sie kann deine Edelstahl Zierleiste ausbeulen...

https://stainlessrepair.de/
von Brender
09.04.2024, 12:50
Forum: Gesuche
Thema: Neue Frontscheibe
Antworten: 59
Zugriffe: 4584

Re: Neue Frontscheibe

Das hat nix mit ner Glaubensfrage wie bei Öl zu tun. Das wird früher oder später undicht. Selbst wenn es nach der Montage erstmal dicht ist, wird früher oder später der scheiß undicht. Die Karosse verwindet sich einfach. Der Gummi macht das nicht ewig mit. Es gibt auch extra Düsen zwischen Scheibe u...
von Brender
09.04.2024, 12:38
Forum: Gesuche
Thema: Neue Frontscheibe
Antworten: 59
Zugriffe: 4584

Re: Neue Frontscheibe

Quatsch. Natürlich brauchst du Dichtmasse. Einmal außen auf der Planfläche und ganz wichtig zwischen Gummi und Scheibe. Dafür gibts extra Breitstrahldüsen. Da kommt man besser dazwischen. Zwischen Dichtung und Scheibe ist am wichtigsten, lieber zu viel als zu wenig. Dringt dort Feuchtigkeit ein, wir...
von Brender
09.04.2024, 12:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus Stuttgart
Antworten: 199
Zugriffe: 19723

Re: Gruß aus Stuttgart

Den Manni gibt's auch noch? Wie alt ist der inzwischen? 80?