Die Suche ergab 8308 Treffer

von Brender
18.03.2024, 21:32
Forum: Gesuche
Thema: SUCHE VERGASER FÜR 1900 N MOTOR
Antworten: 38
Zugriffe: 2414

Re: SUCHE VERGASER FÜR 1900 N MOTOR

Sogar die Schutzkappe oben drauf, ich brech zam. Alter Messi :mrgreen:
von Brender
18.03.2024, 09:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radgreifer, hat jemand Erfahrungen im Umgang damit?
Antworten: 3
Zugriffe: 264

Re: Radgreifer, hat jemand Erfahrungen im Umgang damit?

Ich wollte mir den immer nachbauen http://www.sternfreun.de/files/kippwagenheber/kippwagenheber.html . Bei längeren Arbeiten am Unterboden könnte das ganz angenehm sein. Kann man sich auch einen Stuhl mit hinstellen. Gerade wenn man das nicht täglich macht, sind die Überkopf Arbeiten an meiner 2-Säu...
von Brender
15.03.2024, 14:52
Forum: Spielwiese
Thema: Anzeigenhauptmeister
Antworten: 44
Zugriffe: 2249

Re: Anzeigenhauptmeister

:lol:

Der ist halt einfach nicht ganz durchgebacken. Ist zu früh aus der Röhre geholt worden. Solche Leute gibt's und wird es immer geben :wink: . Natürliche Auslese gibt's halt nemmer...
von Brender
15.03.2024, 14:01
Forum: Spielwiese
Thema: Anzeigenhauptmeister
Antworten: 44
Zugriffe: 2249

Re: Anzeigenhauptmeister

Die Frage ist halt, wie sinnvoll das ahnden einer 2 minütigen Überziehung der Parkzeit oder das 3cm parken außerhalb markierter Flächen sinnvoll ist. Während der Zeit könnte der Beamte vielleicht was sinnigeres machen, gleichwohl das andere eine Straftat ist...
von Brender
15.03.2024, 12:04
Forum: Gesuche
Thema: Tankdeckel
Antworten: 14
Zugriffe: 564

Re: Tankdeckel

von Brender
15.03.2024, 09:12
Forum: Termine
Thema: Abstimmung Gratis-Aufkleber 1. Mai
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Re: Abstimmung Gratis-Aufkleber 1. Mai

Noch ne neue :mrgreen: . Soll ich die alte Abstimmung dann schließen?
von Brender
15.03.2024, 05:04
Forum: Spielwiese
Thema: Anzeigenhauptmeister
Antworten: 44
Zugriffe: 2249

Re: Anzeigenhauptmeister

Schau dir mal den Spiegel Bericht auf YouTube an. Auf mich wirkt er so, als fehlt was im Oberstübchen. Oder er ist Autist oder sowas....
von Brender
14.03.2024, 21:10
Forum: Spielwiese
Thema: Anzeigenhauptmeister
Antworten: 44
Zugriffe: 2249

Re: Anzeigenhauptmeister

von Brender
14.03.2024, 20:15
Forum: Termine
Thema: 1. Mai AltOpeltreffen bei Opel Kröger Elmshorn
Antworten: 112
Zugriffe: 11073

Re: 1. Mai AltOpeltreffen bei Opel Kröger Elmshorn

Hab es abgeändert. Du kannst jetzt ganz gechillt den Termin aus einem Kalender wählen :wink: . Amerikanisch, Deutsch, Französisch egal :wink: . Chinesisch ist vielleicht ein Problem im Jahr des Drachen :mrgreen:
von Brender
14.03.2024, 20:08
Forum: Spielwiese
Thema: Neue Gratis-Aufkleber zur Abstimmung!
Antworten: 15
Zugriffe: 1022

Re: Neue Gratis-Aufkleber zur Abstimmung!

@depedro

Füge hier nochmal deine Aufkleber Bilder ein, damit die Leute wissen, wofür sie abstimmen. Warum du die beiden Themen in den Unterbereich "Termine
Treffen, Teilemärkte und so" gepostet hast, darf dein Geheimnis bleiben :mrgreen: :lol: :wink:
von Brender
14.03.2024, 19:49
Forum: Gesuche
Thema: Tankdeckel
Antworten: 14
Zugriffe: 564

Re: Tankdeckel

20221202_111505.jpg 20221202_111418.jpg so ein Glanzteil wird sicher schwer zu finden sein :shock: die Gummidichtungen von den Repro Öldeckeln gehen aber Kork ist besser als Gummi - mit Gummi bekommst Du den Deckel nur schwer gedreht... Gruß Andreas http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?p=245635#p2...
von Brender
14.03.2024, 18:12
Forum: Termine
Thema: 1. Mai AltOpeltreffen bei Opel Kröger Elmshorn
Antworten: 112
Zugriffe: 11073

Re: 1. Mai AltOpeltreffen bei Opel Kröger Elmshorn

Keine Ahnung was du meinst :mrgreen: . Egal was du da eingegeben hast, das Forum hätte damit klar kommen müssen. Vermutlich nen Bug. Ich schaue es mir heute Abend mit sauberen Fingern an :wink:
von Brender
14.03.2024, 18:07
Forum: Termine
Thema: 1. Mai AltOpeltreffen bei Opel Kröger Elmshorn
Antworten: 112
Zugriffe: 11073

Re: 1. Mai AltOpeltreffen bei Opel Kröger Elmshorn

Geiler Typ :mrgreen:

Ich kann dir noch nicht sagen was das Problem war/ist. Habe ich mit öligen Fingern zwischen Tür und Angel schnell am Handy gefixt.

Was meinst du mit amerikanisch? Prinzipiell sollte es mit allen Sprachen gehen :wink:
von Brender
14.03.2024, 17:55
Forum: Termine
Thema: 1. Mai AltOpeltreffen bei Opel Kröger Elmshorn
Antworten: 112
Zugriffe: 11073

Re: 1. Mai AltOpeltreffen bei Opel Kröger Elmshorn

So ihr Schnuckis, jetzt muss es langsam in den Druck gehen! Welchen Aufkleber wollten wir noch gleich nehmen? bzw: WIE macht man hier eine Umfrage? Ich hab das so gut hinbekommen dass erst das Forum abgestürzt ist und dann zwei Umfragen aufgetaucht sind :D :shock: Hier der letzte STand des Posters,...
von Brender
14.03.2024, 17:53
Forum: Spielwiese
Thema: Was ist das?
Antworten: 21
Zugriffe: 1011

Re: Was ist das?

Vor dem Tank ist eine Ausbuchtung nach oben Michel. Dickerer Stabi, verstärkte Federn, innen waren dann die Federkerne der Sitzbank verstärkt etc. pp.