Die Suche ergab 3441 Treffer

von Brender
18.07.2018, 13:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Oris Anhängerkupplung E 49/4 A
Antworten: 16
Zugriffe: 682

Re: Oris Anhängerkupplung E 49/4 A

Ich werde die Kupplung demnächst strahlen und beschichten lassen. ....lass das beim Eintragen den TÜV nicht wissen, di ereagieren da gaaaanz komisch....siehe auch in einer der letzten Oldtimer Markt Zeitschriften - > Thema Sandstrahlen von AHK ermüden das Material etc.. ....ansonsten weitermachen B...
von Brender
17.07.2018, 08:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Heizung wird nicht richtig warm
Antworten: 62
Zugriffe: 7905

Re: Heizung wird nicht richtig warm

Alles richtig aber daran kann keiner was ändern. Was man aber ändern kann ist den Mist nicht in den Garten zu schütten. Da geht es einfach ums Prinzip.
von Brender
15.07.2018, 17:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Heizung wird nicht richtig warm
Antworten: 62
Zugriffe: 7905

Re: Heizung wird nicht richtig warm

Hmm, also bevor du es in den Garten schüttest ab in die Toilette. Dort wird es wenigstens gefiltert etc. Ein Tropfen Öl verseucht dir 1000L Grundwasser, nur mal so nebenbei....
von Brender
13.07.2018, 17:34
Forum: Spielwiese
Thema: Kotflügel knarzt knackt oben
Antworten: 32
Zugriffe: 863

Re: Kotflügel knarzt knackt oben

Zudem kann es halt auch nicht jeder und ist auf fremde Hilfe angewiesen...
von Brender
13.07.2018, 15:33
Forum: Spielwiese
Thema: Kotflügel knarzt knackt oben
Antworten: 32
Zugriffe: 863

Re: Kotflügel knarzt knackt oben

Die Vertiefung macht schon Sinn. Dort hält sich die Feuchtigkeit länger für mehr Rost ;)....
von Brender
13.07.2018, 10:20
Forum: Spielwiese
Thema: Wie Teile hochglanzpolieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 246

Re: Wie Teile hochglanzpolieren?

Stefan hat ja schon das gängigste gesagt. Der Schleifbock ist ungeeignet. Die drehen zu schnell. Wenn dann müsstest du mit nem Umrichter das ganze etwas runter regeln. So mache ich es zumindest... Ansonsten gibt's die Scheiben auch für die Bohrmaschine wo man auch gute Ergebnisse erzielen kann. Eine...
von Brender
11.07.2018, 18:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Spannungsabfall
Antworten: 52
Zugriffe: 949

Re: Spannungsabfall

mullsacke-fur-den-spannungsabfall.jpg
Evtl löst das das Problem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:


Sorry :wink:
von Brender
08.07.2018, 17:17
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch Mopar
Antworten: 3
Zugriffe: 145

Re: Glückwunsch Mopar

Alles Jute :mrgreen:
von Brender
07.07.2018, 14:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Heizung wird nicht richtig warm
Antworten: 62
Zugriffe: 7905

Re: Heizung wird nicht richtig warm

Gut das du Trichter und Eimer drunter hattest :lol: :lol:
von Brender
06.07.2018, 11:54
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1687
Zugriffe: 80031

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Also ich hätte es ja so gelassen. Das arbeitet sich schon ein :lol: :lol: :lol:
von Brender
05.07.2018, 14:21
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zierleisten aufarbeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 523

Re: Zierleisten aufarbeiten

Eloxalteile gehen so bis 650mm. Ab da muss man individuell schauen. Die Ständer auf dem Bild sind vom Nickelbad aber die Eloxalständer sehen optisch genauso aus. Beim Nickelbad geht etwas mehr. Motorhauben sind nicht möglich. Da müsste ich über einen Lieferant gehen der alles von uns bekommt das grö...
von Brender
05.07.2018, 11:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zierleisten aufarbeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 523

Re: Zierleisten aufarbeiten

So, ich hab mir das mal angeschaut. Die fangen schon immer das Grinsen an wenn ich mit meinem O-Ton: "Altmetall" vorbei komme :roll: :lol: Er sagte mir das er die Leisten ohne das alkalische Mittel "beizen" kann und dann klar eloxieren. Es könnte sein das es etwas an Glanz verliert aber das wusste e...
von Brender
05.07.2018, 09:03
Forum: Spielwiese
Thema: BILD von heute
Antworten: 20
Zugriffe: 639

Re: BILD von heute

Schöne Geschichte. Allerdings ist das Moos ja mal der Hammer. Das ne Kiste so zugammelt, übel...
von Brender
05.07.2018, 09:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zierleisten aufarbeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 523

Re: Zierleisten aufarbeiten

Ja, könntest du machen.

Du kannst aber auch biegen und anpassen und dann verchromen....