Die Suche ergab 3572 Treffer

von Brender
19.10.2018, 21:34
Forum: Spielwiese
Thema: Kennzeichen überkleben
Antworten: 7
Zugriffe: 189

Re: Kennzeichen überkleben

Natürlich ist das nicht legal. Das aufbringen jeglicher Aufkleber oder was anderem ist generell verboten. Das Gesetz ist da eindeutig...
von Brender
19.10.2018, 09:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zeigt euren Motorraum!
Antworten: 13
Zugriffe: 395

Re: Zeigt euren Motorraum!

Der wird min. so warm wie das Öl. Ich würde mal behaupten 120°C ist schon drin. Würde es nicht mit normalen Lack machen. Kann VHT empfehlen...
von Brender
18.10.2018, 17:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zeigt euren Motorraum!
Antworten: 13
Zugriffe: 395

Re: Zeigt euren Motorraum!

Meiner ist richtig sauber :D
DSCN3485.JPG
DSCN3486.JPG
von Brender
18.10.2018, 17:10
Forum: Rund ums Forum
Thema: Kalender 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 452

Re: Kalender 2019

Nunja, das im August Spekulatius und dergleichen im Regal liegen finde ich auch nicht so prickelnd. Leider müssen wir so bald anfangen weil wie Buck schon bemerkte schaffen es manche in 4 Wochen nicht ;). Nicht jeder ist auch jeden Tag hier oder jede Woche. Zudem sind wir ja ein demokratisches Land ...
von Brender
18.10.2018, 05:17
Forum: Rund ums Forum
Thema: Kalender 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 452

Re: Kalender 2019

Höxteraner hat geschrieben:
17.10.2018, 22:05
Hast Du meins bekommen?
Ja :wink:
von Brender
17.10.2018, 17:28
Forum: Spielwiese
Thema: .....gibt es den noch?
Antworten: 24
Zugriffe: 797

Re: .....gibt es den noch?

Geschmäcker sind ja verschieden aber ich finde gerade so Sachen machen das Auto aus. Dreiecksfenster, Dachrinne, Windgeräusche etc. Weißt was ich meine? Das bekommst du nirgends mehr....

Wern du Komfort willst kauf dir ne S-Klasse Stefan :wink:
von Brender
16.10.2018, 20:57
Forum: Spielwiese
Thema: .....gibt es den noch?
Antworten: 24
Zugriffe: 797

Re: .....gibt es den noch?

Polycarbonat Stefan. Wird kein echtes Glas sein...
von Brender
16.10.2018, 12:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölfüllmenge/Drehmoment Ventildeckel
Antworten: 29
Zugriffe: 557

Re: Ölfüllmenge/Drehmoment Ventildeckel

Aso :). Filter mache ich auch mit der Hand Buck :D
von Brender
16.10.2018, 12:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölfüllmenge/Drehmoment Ventildeckel
Antworten: 29
Zugriffe: 557

Re: Ölfüllmenge/Drehmoment Ventildeckel

Ja, aber du ziehst sie nicht gleichmäßig an. Und zu fest machst du sie auch. Mir ist schon klar das dein Deckel dicht ist, aber du hast die Schrauben trotzdem zu fest angezogen. Sicherlich mit dem doppelten Drehmoment wie angegeben ;). Viele haben keine Vorstellung davon was 8Nm sind ;). Ich machs a...
von Brender
16.10.2018, 09:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölfüllmenge/Drehmoment Ventildeckel
Antworten: 29
Zugriffe: 557

Re: Ölfüllmenge/Drehmoment Ventildeckel

Das wichtigste ist das ggleichmäßige anziehen um nochmal zum Thema zu kommen. Das ist nicht ganz einfach. Auch ich, der öfter schraubt tut sich da schwer. Man macht oft zu fest. Ich hab nen kleinen Drehmoment für sowas. Wenn man von innen nach außen fest zieht wird es dicht. Das ganze öfter machen u...
von Brender
15.10.2018, 17:00
Forum: Rund ums Forum
Thema: Kalender 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 452

Re: Kalender 2019

Bissle was an Bildern wird noch gehen oder? Auf auf!
von Brender
12.10.2018, 07:22
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1888
Zugriffe: 94652

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Innereien zum Frühstück! Lecker...
von Brender
11.10.2018, 08:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Viscolüfter im Rekord
Antworten: 27
Zugriffe: 723

Re: Viscolüfter im Rekord

Aso sorry. Dann sei dir mein Bedauern gewiss! Evtl. hilft noch jemand...
von Brender
11.10.2018, 05:16
Forum: Spielwiese
Thema: Henning
Antworten: 7
Zugriffe: 303

Re: Henning

Alles Jute!
von Brender
10.10.2018, 21:22
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1888
Zugriffe: 94652

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Endlich wird da auch mal was gearbeitet bei dem ganzen Urlaub! :mrgreen: