Die Suche ergab 3273 Treffer

von Brender
26.04.2018, 09:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem schönen Wasserburg am Inn
Antworten: 19
Zugriffe: 269

Re: Grüße aus dem schönen Wasserburg am Inn

wie himmel gerollt??? :-) ach du kacke hab ja in meinen schrauber jahren auch schon das ein oder andere dämliche gemacht aber sowas ;-) kannst ja gleich bei der adac feiern im brau keller ;-) sind viel unterwegs darfst aber auch gerne bei uns in der schrauber halle mal vorbei schauen die liegt aber...
von Brender
25.04.2018, 21:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lenkgetriebe getauscht > gleiches Spiel!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 106

Re: Lenkgetriebe getauscht > gleiches Spiel!!!

Ja genau. Dein Umlenkhebel wird wahrscheinlich hoch und runter wandern zudem wird der Gummi sich zu sehr bewegen.
von Brender
25.04.2018, 20:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lenkgetriebe getauscht > gleiches Spiel!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 106

Re: Lenkgetriebe getauscht > gleiches Spiel!!!

Ja genau. Ersatz gibt es aber angeblich alles Schrott. Ich hab mir son Spielfreien wie im Wiki selbst gemacht. Findet man auch im Forum..
von Brender
25.04.2018, 20:57
Forum: Spielwiese
Thema: mietzekatze hier?
Antworten: 11
Zugriffe: 239

Re: mietzekatze hier?

Du zwingst die Katze ins Handschuhfach? Echt jetzt? :shock:
von Brender
25.04.2018, 20:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lenkgetriebe getauscht > gleiches Spiel!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 106

Re: Lenkgetriebe getauscht > gleiches Spiel!!!

Wie sieht der Umlenkhebel aus?
von Brender
25.04.2018, 15:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem schönen Wasserburg am Inn
Antworten: 19
Zugriffe: 269

Re: Grüße aus dem schönen Wasserburg am Inn

Sehr schönes Vehicel!
von Brender
25.04.2018, 13:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem schönen Wasserburg am Inn
Antworten: 19
Zugriffe: 269

Re: Grüße aus dem schönen Wasserburg am Inn

Servus aus Unterfranken!
von Brender
23.04.2018, 19:30
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 527
Zugriffe: 25201

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Danke, so sieht das bei mir auch aus. Auf der anderen Seite fehlt bei mir die Ausbuchtung weil irgendwer mal das Seitenteil ersetzt hat ohne eine rein zu machen. Ist mir aber eigentlich Wurst. Bei dir sieht man gut das das eine Loch an der Tür in den Hohlraum der A-Säule geht, und das obere geht dan...
von Brender
23.04.2018, 19:05
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 527
Zugriffe: 25201

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Ah ok, kannte ich auch noch nicht. Das ist doch aber alles Murks oder nicht?! Gehen wir mal davon aus das man im Regen fährt. Die Reifen donnern von außen doch Literweise Wasser an die A-Säule usw. Das läuft doch rein oder nicht? Zumindest wirds doch irgendwann feucht oder nicht? Deswegen sehen die ...
von Brender
23.04.2018, 18:44
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 527
Zugriffe: 25201

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

alles soweit richtig.....vielleicht hast du ja auch beim Einsetzen der Bleche die Löcher übersehen......die Pappen zeigen ja an, wo die Plastikhalter angebracht werden......wenn diese fehlen, auch egal, Pappe wird ja vom Kederband auch noch fixiert. Was genau ist jetzt richtig Buck :lol: Die Löcher...
von Brender
23.04.2018, 18:13
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 527
Zugriffe: 25201

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Ich hab mal ne Frage zu der Fußraumverkleidung rechts und links. Beide Seiten haben 2 Löcher zum Befestigen. In der Karosse ist normalerweise ein gleichgroßes Loch wo der dicke Kunststoff Nupsi durch geht richtig? Ich hab das leider gerade nicht so vor Augen. Geht das Loch bis raus zwischen Spritzwa...
von Brender
23.04.2018, 17:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gasgestänge durch Zug ersetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 213

Re: Gasgestänge durch Zug ersetzen

Ich mach das so. Kost n Apfel und n Ei und geht einwandfrei. Als Medium im Schlauch tut es Motoröl da es träge ist. Muss mal n Bild im Betrieb machen...
DSCN2280.JPG
von Brender
20.04.2018, 21:28
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch pat...
Antworten: 5
Zugriffe: 145

Re: Glückwunsch pat...

Wie ohne Alk? Der Typ hat bei gefühlten -10 Grad Bier gesoffen. :mrgreen: Da war ich schon beim Glühwein :lol:

Glückwunsch auch von mir :D