Die Suche ergab 3040 Treffer

von Brender
23.01.2018, 05:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Pleuellagerschrauben immer erneuern?
Antworten: 1
Zugriffe: 34

Re: Pleuellagerschrauben immer erneuern?

Der Thread sagt ja alles und hat auch recht. Es sind Dehnschrauben und die gehören neu. Normal kann man sie auch messen und schauen ob sie sich gelängt haben. Ich weiß aber das maximal Maß nicht.

Ich habe die alten wieder rein :wink:
von Brender
22.01.2018, 21:36
Forum: Gesuche
Thema: Commodore Armaturenbrett
Antworten: 9
Zugriffe: 181

Re: Commodore Armaturenbrett

Jetzt geht's los :roll: . Könnte ja auch mal einfach sein. Danke dir...
von Brender
22.01.2018, 21:02
Forum: Gesuche
Thema: Commodore Armaturenbrett
Antworten: 9
Zugriffe: 181

Re: Commodore Armaturenbrett

Höxteraner hat geschrieben:
22.01.2018, 20:48
Das könnte Ulme sein!
Jetzt Sprech doch mal deutsch bitte :lol: . Ich bin Metaller von Beruf.

Ulme, Kirsche oder Tanne. Ist für mich alles gehölz :D. Ist mit der Art des holzes automatisch die Farbe definiert? Nein oder?
von Brender
22.01.2018, 20:43
Forum: Gesuche
Thema: Commodore Armaturenbrett
Antworten: 9
Zugriffe: 181

Re: Commodore Armaturenbrett

Jau geil, reicht völlig aus...
von Brender
22.01.2018, 19:56
Forum: Rund ums Forum
Thema: Avatar
Antworten: 21
Zugriffe: 479

Re: Avatar

Bin da noch nicht weiter gekommen. Hab schon paar mal gesucht aber noch nix finden können...
von Brender
22.01.2018, 19:53
Forum: Gesuche
Thema: Commodore Armaturenbrett
Antworten: 9
Zugriffe: 181

Re: Commodore Armaturenbrett

Die Holzart wäre mir ja erstmal Wurst aber ist mit Kirsche dann automatisch auch die Farbe gewählt? Ne oder? Kirsche gibt's dann von ganz hell bis zu ganz dunkel?!

Brauche immer noch ein Muster :wink:
von Brender
22.01.2018, 17:15
Forum: Gesuche
Thema: Commodore Armaturenbrett
Antworten: 9
Zugriffe: 181

Commodore Armaturenbrett

Servus, ich suche ein Armaturenbrett das noch das originale Holzfurnier Imitat hat. Ich brauche das Armaturenbrett als Farbvergleich. Ich will es also nicht abkaufen! Ich bräuchte es ein paar Wochen auf Leihbasis und würde es dann im selben Zustand seinen Besitzer zurück schicken. Eine kleine Aufwan...
von Brender
22.01.2018, 11:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL
Antworten: 39
Zugriffe: 790

Re: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL

derSteirer hat geschrieben:
22.01.2018, 10:05
Brender hat geschrieben:
22.01.2018, 10:00
viewtopic.php?f=18&t=14457&start=390

Leider nicht direkt am Auto. Ich kann sie dir mal ran halten aber nur ohne Gummi...
Hab mir gerade deinen Beitrag durchgeschaut...kann wohl noch dauern, bis der wieder fährt :shock:
Etwas ;)
von Brender
22.01.2018, 10:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL
Antworten: 39
Zugriffe: 790

Re: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL

viewtopic.php?f=18&t=14457&start=390

Leider nicht direkt am Auto. Ich kann sie dir mal ran halten aber nur ohne Gummi...
von Brender
22.01.2018, 09:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL
Antworten: 39
Zugriffe: 790

Re: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL

Die habe ich auch. Passen...
von Brender
21.01.2018, 19:18
Forum: Gesuche
Thema: N paar Kleinigkeiten......
Antworten: 12
Zugriffe: 464

Re: N paar Kleinigkeiten......

Schade eigentlich. Fragt man sich wieso sie die Teile überhaupt herstellen bzw nicht aus dem Programm im Shop raus nehmen. Das schickt doch jeder sofort wieder zurück...
von Brender
19.01.2018, 20:02
Forum: Spielwiese
Thema: Dem Chromfreak alles Gute...
Antworten: 5
Zugriffe: 127

Re: Dem Chromfreak alles Gute...

Glückwunsch!
von Brender
18.01.2018, 21:49
Forum: Gesuche
Thema: Suche alten Opel Gurt
Antworten: 12
Zugriffe: 296

Re: Suche alten Opel Gurt

Der schaut so verpennt der hat doch Drogen genommen? 8) :mrgreen:
von Brender
18.01.2018, 19:44
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1510
Zugriffe: 62682

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Wie nennt sich die Farbe der Innenausstattung? Gute Arbeit. Sieht schick aus...
von Brender
18.01.2018, 19:43
Forum: Vorstellungen
Thema: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL
Antworten: 39
Zugriffe: 790

Re: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL

Natürlich ganz klar. Wenn nicht schiebt die Frau Quandt ein paar Milliönchen für den Wahlkampf rüber. Ist ja schon ein paar mal vorgekommen. Nur so läuft es. Ich find's gut. Mein Unterhalt hängt davon ab :wink: