Die Suche ergab 517 Treffer

von JUMA
09.07.2018, 12:20
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 306
Zugriffe: 19636

Re: Ich war heute in:

Wir waren auch im Allgäu auf der Gabmsbart Rallye - war meine Erste aber sicher nicht meine Letzte! Super schöne Strecken, toll organisiert & hat einfach Spaß gemacht :) Auch von uns nochmal VIELEN DANK an die Organisatoren @JUMA wo kann man deine Bilder ansehen? :wink: Danke, Das freut uns und ich...
von JUMA
09.07.2018, 10:36
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 306
Zugriffe: 19636

Re: Ich war heute in:

Es war einfach eine super Veranstaltungen, danke an die Oldtimerfreunde Pfronten, bis zum nächsten Jahr. P.s Juma, ich hoffe bei dir melden ich mich früher :mrgreen: Gruß aus der Pfalz Ich gib den Dank weiter an den Rest der Oldiefreunde... ;) Würde mich freuen wenn dich vor nächste Jahr meldest......
von JUMA
02.05.2018, 11:01
Forum: Gesuche
Thema: Miniatur Rekord Coupé gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 623

Re: Miniatur Rekord Coupé gesucht

Brain...
Hast PN... :wink:

Buck...
Schade...hätte aber nicht mehr vor die zu schmelzen... :roll:
...aber auf die Bilder bin ich gespannt...
Kannst ja mal mitteilen welche Maßstäbe es so gab... :wink:
von JUMA
30.04.2018, 18:46
Forum: Gesuche
Thema: Miniatur Rekord Coupé gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 623

Miniatur Rekord Coupé gesucht

Grüße euch... Habe mir mal den aufwand gemacht ein paar Rekord c Modelle in Wagenfarbe zu lackieren... 63F7E049-3631-4474-B037-274E9F318537.jpeg Schön und gut... Sah auch klasse aus auf der Hutablage... 665E5D01-7251-4B40-B60B-8D60F1FB8722.jpeg Aber irgendwann stand der Wagen zu lange in der Sonne u...
von JUMA
30.04.2018, 18:21
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lenkgetriebe getauscht > gleiches Spiel!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 528

Re: Lenkgetriebe getauscht > gleiches Spiel!!!

So...
Also heut Lenkgetriebe nachgestellt und alles prima,
Schön direkt ohne spiel... :D
Werde aber den Umlenkhebel im Auge behalten... ;)

Gruß JUMA
von JUMA
28.04.2018, 20:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lenkgetriebe getauscht > gleiches Spiel!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 528

Re: Lenkgetriebe getauscht > gleiches Spiel!!!

Sooo, Habs mal geschaft unters Auto zu schauen... Aber wandern tut da nicht viel... :? Also max 5/10tel bewegt sich die Buchse am Gummi beim lenken... Also insgesamt von links nach rechts ist es max 1 mm spiel. reicht das schon um die 3 Finger spiel in der Lenkung zu haben? Nach oben oder unten wand...
von JUMA
26.04.2018, 09:13
Forum: Spielwiese
Thema: Hundebesitzer hier?!?
Antworten: 22
Zugriffe: 865

Re: Hundebesitzer hier?!?

Schrauber hat geschrieben:
26.04.2018, 09:07
JUMA hat geschrieben:
25.04.2018, 19:32
Und hält uns auf Trab... :lol:
Ist bei den Genen von auszugehen :lol:
Oh ja, aber man(n) braucht Herausforderungen... :lol:
von JUMA
25.04.2018, 21:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lenkgetriebe getauscht > gleiches Spiel!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 528

Re: Lenkgetriebe getauscht > gleiches Spiel!!!

Sowas was hier zu sehen ist?
http://opel66-72.de/viewtopic.php?f=26& ... l&start=15

Keiner da der sowas bereits anbietet... :wink:

Naja, ich schau jetzt erstmal die Tage, wieviel spiel ich habe... :wink:
von JUMA
25.04.2018, 20:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lenkgetriebe getauscht > gleiches Spiel!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 528

Re: Lenkgetriebe getauscht > gleiches Spiel!!!

Mmh... umlenkhebel... :?
...danach hab ich noch garnicht geschaut... :roll:
Wie Teste is das am besten?
Denk mal, einer lenkt und einer liegt unterm Auto und schaut ob da Bewegung drin ist!?!?
Gibt’s da noch wo Ersatz?

Gruß JUMA
von JUMA
25.04.2018, 19:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lenkgetriebe getauscht > gleiches Spiel!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 528

Lenkgetriebe getauscht > gleiches Spiel!!!

Grüße euch... Habe gerade mein Lenkgetriebe getauscht weil ich 3 Finger spiel in der Lenkung hatte... Nun ja, wenig gebrauchtes eben eingebaut und selbes spiel... :( Zufall? Also mal nachstellen? Hab es jetzt nicht mehr geschaft nachzustellen, weil ich grad so fertig geworden bin als es zu regen anf...
von JUMA
25.04.2018, 19:32
Forum: Spielwiese
Thema: Hundebesitzer hier?!?
Antworten: 22
Zugriffe: 865

Re: Hundebesitzer hier?!?

Pfälzer... Wäre ne coole Sache... Hast PN... Dann ne gute und schnelle Besserung... :wink: Na dann stell ich einfach von meinem Racker auch mal Fotos rein... :P Meilo mit 9 Wochen... Wir könnten den Blick nicht wiederstehen... :lol: CC631D85-4B5C-4765-8621-2115B55127CB.png Und ein aktuelles mit 6 Mo...
von JUMA
24.04.2018, 12:13
Forum: Spielwiese
Thema: Hundebesitzer hier?!?
Antworten: 22
Zugriffe: 865

Re: Hundebesitzer hier?!?

Uli... sowas hab ich mir auch zuerst gedacht... Gibt’s bei eBay sogar als Sonderanfertigung auf maß... Aber wenn ich da mal nachgemessen habe mit 5cm Schaumstoff-wand pro Seite bleibt nur noch ca.30 liegefläche... Und dann der Preis... :shock: Pfälzer... So wie du das hast hab ich mir das auch vorge...
von JUMA
24.04.2018, 09:24
Forum: Spielwiese
Thema: Hundebesitzer hier?!?
Antworten: 22
Zugriffe: 865

Re: Hundebesitzer hier?!?

Grüße euch... Buck... Jupp, das mit den Boxen ist klar...hab einige YouTube Berichte gesehen... Boxen sind klar im Vorteil... passt aber nicht so recht im Rekord... :( Fürn Avant wird eine gekauft... ;) Fürn Rekord muss das Geschirr und haltegurt reichen... Muss ich halt noch vorausschauender fahren...
von JUMA
23.04.2018, 09:15
Forum: Spielwiese
Thema: Hundebesitzer hier?!?
Antworten: 22
Zugriffe: 865

Hundebesitzer hier?!?

Grüße euch... Wollte mal nachfragen wie andere Hundebesitzer ihren Racker im Opel sichern. Ich Habe mich entschieden den Racker mit nen Geschirr am Gurt auf der Rückbank zu befestigen. Jetzt wird grad ne Lösung gefunden dass meine kunstledersitze nicht in Mitleidenschaft gezogen werden... Klar, Deck...
von JUMA
18.01.2018, 20:45
Forum: Spielwiese
Thema: Virtuell hinterm Steuer...;)
Antworten: 19
Zugriffe: 790

Re: Virtuell hinterm Steuer...;)

Richtig... :wink:
Genau wie Buck schreibt...
Am besten hälts natürlich wenn die Scheibe gereinigt ist und Glyzerin auf den Gummi geschmiert wird... :wink: