Die Suche ergab 1144 Treffer

von Driver
20.02.2018, 19:21
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwanne abdichten
Antworten: 32
Zugriffe: 508

Re: Ölwanne abdichten

Du kannst ein Seil durch die Abgaskrümmer ziehen. Geht wunderbar.
von Driver
20.02.2018, 18:28
Forum: Spielwiese
Thema: Dem Brender alles Gute
Antworten: 16
Zugriffe: 180

Re: Dem Brender alles Gute

Von mir auch alles Gute ! :icon_beer_02
von Driver
17.02.2018, 19:49
Forum: Angebote
Thema: Zusatzscheinwerfer
Antworten: 5
Zugriffe: 206

Re: Zusatzscheinwerfer

Hast PN
von Driver
13.02.2018, 18:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Volumen Bremssystem
Antworten: 5
Zugriffe: 183

Re: Volumen Bremssystem

Hallo, das Datenblatt sagt 0,47l also wirst Du mit einer 0,5 l Dose nicht hinkommen wenn Du das Spülen und entlüften Einrechnest. Ich hab letztens ATE Dot 3 im 1 l Blechkanister (aktuelle Fertigung) für unter 10 Euro in der Bucht gekauft (incl. Versand). Grüße Georg Edit: Gibts immer noch https://ww...
von Driver
13.02.2018, 12:44
Forum: Gesuche
Thema: Innereien für das Commo-Lenkrad
Antworten: 10
Zugriffe: 339

Re: Innereien für das Commo-Lenkrad

Den Federkontaktstift für die Hupe kannst Du normalerweise von Deinem alten Lenkrad übernehmen.
von Driver
03.02.2018, 16:55
Forum: Angebote
Thema: Teile für Rüsselsheim
Antworten: 3
Zugriffe: 326

Re: Beifahrersitz und Rücksitzbank Coupe

hast PN wegen dem Sitz
von Driver
02.02.2018, 17:13
Forum: Spielwiese
Thema: Kennung Differential Übersetzung???
Antworten: 18
Zugriffe: 356

Re: Kennung Differential Übersetzung???

Hallo, andere Anmerkung wenn Du das Auto auf der Bühne mit ausgefederter HA und einglegtem Gang laufen lässt, ggf. auch noch mit höherer Drehzahl tust Du deiner Kardan, bzw. den Gelenken keinen gefallen... Also wenn sowas nicht undbedingt sein muss würd ich es lassen. Das Diffgehäuse kannst Du auch ...
von Driver
31.01.2018, 20:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Aufbau Dichtung Fernscheinwerfer GS/E etc.
Antworten: 27
Zugriffe: 798

Re: Aufbau Fernscheinwerfer GS/E etc.

Google hat mir grad das ausgespuckt:

http://www.tyroller-landmaschinen.de/Dichtung-58

Sollte das die gesuchte Dichtung sein ?
von Driver
31.01.2018, 14:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Aufbau Dichtung Fernscheinwerfer GS/E etc.
Antworten: 27
Zugriffe: 798

Re: Aufbau Fernscheinwerfer GS/E etc.

Hallo, es sind orginal O-Ringe, jedoch aus Moosgummi. Wohl deshalb, damit das Glas keinen zu großen Druck abbekommt wenn es mit den Klammern eingesetzt wird. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich sowas in orginal und neu hier - dann mach ich heute Abend mal ein Foto von. EDIT: Sorry ich muss mich ko...
von Driver
27.01.2018, 16:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lenkrad ausbauen
Antworten: 32
Zugriffe: 793

Re: Lenkrad ausbauen

Zu Abziehen noch ein kleiner Hinweis. Den Abzieher ansetzen/einsetzen ist ja klar. Unter Spannung kurbeln ist auch klar. Wenn aber das Lenkrad nicht kommt man einfach weiter zudreht wird man irgendwann irgendwas kaputtmachen (Lenkspindel aufweiten etc..) Nicht weiterkurbeln sondern auf die Spindel d...
von Driver
24.01.2018, 11:31
Forum: Gesuche
Thema: Suche alten Opel Gurt
Antworten: 28
Zugriffe: 878

Re: Suche alten Opel Gurt

JUMA hat geschrieben:
24.01.2018, 08:44
Hat niemand so ne Gurtzunge rumliegen???
:( :( :(
Bei der Ausführung muss ich leider passen.
von Driver
22.01.2018, 21:03
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimer mit E-Antrieb
Antworten: 6
Zugriffe: 246

Re: Oldtimer mit E-Antrieb

Schöner Artikel, war mir dabei sehr sauer Aufstösst wie bei allen anderen E Auto gelaber ist der Begriff "Emmissionsfrei" Der Strom kommt also aus der Steckdose und der Akku wird aus Elfenstaub gemacht ? Was sowieso keiner laut sagt das ein 8-10 Jahre altes E Auto bei dem ein Akkutausch ansteht prak...
von Driver
22.01.2018, 20:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: öl vorheizung entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 133

Re: öl vorheizung entfernen

Wenns kaputt gehen darf - einfach Hebelwirkung nutzen und am Stecker ziehen / wackeln.
Das Ding ist nur in das Froststopfenloch eingesetzt.

Danach neuer Frostststopfen und gut.

Is übrigens ne Kühlwassserheizung.
von Driver
19.01.2018, 12:59
Forum: Gesuche
Thema: N paar Kleinigkeiten......
Antworten: 13
Zugriffe: 612

Re: N paar Kleinigkeiten......

Wenn die Wassersperrfolie oder das Wachspapier an den C Säulen oder unter den Türverkleidungen etwas stabiler ausfallen sollen: https://www.ebay.de/itm/Nespoli-Milchtutenpapier-auf-Rolle-1-3-x-15-4-m-grau/121862356675?hash=item1c5f8ffec3:g:z1oAAOSwv-ZZ8fG0 Ab Fg. Nummer ist z.B. hinter den Türverkle...
von Driver
19.01.2018, 11:52
Forum: Gesuche
Thema: Suche alten Opel Gurt
Antworten: 28
Zugriffe: 878

Re: Suche alten Opel Gurt

Danke für die Info.

"Geschirr" ist daber dann wohl als Mehrpunktsystem zu verstehen? (Ähnlich wie die PSA bei benutzung einer Hebebühne)

Weil wenn der Gurt am Halsband eingeklinkt wird möcht ich nicht sehen was mit dem lieben kleinen bei einer Vollbremsung passiert...