Die Suche ergab 1086 Treffer

von Driver
20.11.2017, 15:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verschiedene fragen , Felgen , Lenkrad usw
Antworten: 32
Zugriffe: 772

Re: Verschiedene fragen , Felgen , Lenkrad usw

Was passt sind vorne 205 er auf 7x15 ET16 und hinten 225 er auf 8x15 ET16 mit umlegen der hinteren oberen Radlaufkannte.

Das sind die Daten der Weidner Felgen.

Hast Du Servolenkung ?
von Driver
07.11.2017, 21:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 88
Zugriffe: 1461

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

Aha! Hab ich noch nie was von gehört! Deswegen sehen die wahrscheinlich noch so neuwertig aus! Die Scheibe sieht aus als wäre sie mit Sikaflex eingeklebt! Scheibe geklebt und ohne vorstehende Dichtung, das sind die LKW Teile. Da gabs auch mal flache Bilux geklebt in der Bucht aus BW Beständen glaub...
von Driver
07.11.2017, 20:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 88
Zugriffe: 1461

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

Jupp - sollte der da sein: http://www.mercateo.com/p/C1028-0002(2d)1AG002343(2d)101/Hauptscheinwerfer_Anzahl_der_Leuchtefunktionen_3_Leuchtefunktion_mit_Abblendlicht_Leuchtefunktion_mit_Positionslicht_Einbauort_links_Leuchten_Bauart_Halogen_Links_Rechtsv_.html Ist passend für OPEL und halt Magirus, ...
von Driver
07.11.2017, 20:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 88
Zugriffe: 1461

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

Dein Reflektor auf den oberen Bild ist für Bilux und der untere für H4. Vergleiche mal die Lampenaufnahme. Der Hella sollte die Teilenummer 9DE 112 947-00 Aufgedruckt haben. Edit: hat er nicht - mein Hella ist ein anderer... Ich sehe auch gerade das mein Hella Reflektor auch die "Gummipömpel" Aufnah...
von Driver
07.11.2017, 20:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 88
Zugriffe: 1461

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

Mit dem runden Topf meinst Du bestimmt den Halbmond? Nö - sieht aus als hätte jemand ne Beilagscheibe vor die Birne getackert. Ist ein H4 Reflektor hab grad die Birnenhalterung angeschaut. s-l500.jpg Alternativ China Xenon Brenner mit H4 Sockel einsetzen - dann braucht man sich über die Streung kei...
von Driver
07.11.2017, 20:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 88
Zugriffe: 1461

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

Ich habe einen neuen Hella hier der hat den runden Topf vor der Birne, die Bosch haben das Schirmchen. Ich werde mal nachsehen ob beide Bilux Lampenträger haben. Ich hab aber H4 Hella Scheinwerfer hier, bei denen haben die Reflektoren zwar die Löcher zum Einklippen der Schirmchen aber keine Schirmch...
von Driver
07.11.2017, 12:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stolzer Besitzer eines Sprint‘s
Antworten: 66
Zugriffe: 2432

Re: Stolzer Besitzer eines Sprint‘s

"Persische Fußmatten" Geil :mrgreen:

Hatte mein Coupe beim Kauf auch drinn - war das mal in Mode ?
von Driver
04.11.2017, 19:43
Forum: Spielwiese
Thema: Gewicht Zylinderkopf 4Z/2L
Antworten: 11
Zugriffe: 307

Re: Gewicht Zylinderkopf 4Z/2L

GLS kannst Du auch mit 40 kg so im Shop abgeben.
von Driver
04.11.2017, 09:00
Forum: Spielwiese
Thema: Gewicht Zylinderkopf 4Z/2L
Antworten: 11
Zugriffe: 307

Re: Gewicht Zylinderkopf 4Z/2L

GLS macht 40 Kg für knappe 16 Euro. Da ist gewichtsmässig noch genug luft für Verpackung. Such Dir stabile Well Pappe und roll den in eine Bahn ein. (Kipphebel entspannen und Dichtungsfläche mit einem Brett schützen.) Ich mein wirklich Dicke Pappe, so dass der Kopf von einer ca 3-5 cm dicken Schicht...
von Driver
02.11.2017, 22:02
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 88
Zugriffe: 1461

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

Sehr gute Frage!! Bei mir sind die auch spröde, dadurch kams schon zum Masseschluss und mir hats meine Sicherung durchgebrannt... Hab auch ne ganze Weile gesucht bis ich den Übeltäter gefunden habe :wink: Welche Sicherung ? Hast Du was nachgerüstet ? - Ich wüsste keine orginale für Abblend und Fern...
von Driver
02.11.2017, 21:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gebläsemotor funktioniert nicht richtig
Antworten: 18
Zugriffe: 588

Re: Gebläsemotor funktioniert nicht richtig

Es ist evtl. von Vorteil wenn Du das Handschufach ausbaust und dier einen kurzen Kreuzschliz (Knebel) besorgst.
von Driver
02.11.2017, 21:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: In die Gänge kommen
Antworten: 10
Zugriffe: 381

Re: In die Gänge kommen

Hallo, kommt drauf an wie stark der Belag festgerostet ist. Du kannst versuchen mit einem Helfer der die Kupplung bei Eingelegten Gang (2ter oder 3ter) getreten hält durch vor und zurückschieben freizubekommen. Oder Du machst noch mal den 1. ten Gang ein, trittst Kupplung und Bremse und versuchst es...
von Driver
02.11.2017, 20:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: In die Gänge kommen
Antworten: 10
Zugriffe: 381

Re: In die Gänge kommen

Hallo,

stand das Auto länger? Evtl. auch in einer feuchten Garage?

Dann würd ich Sagen Deine Kupplung "klebt" - d.h. die trennt nciht mehr.
Der Belag ist auf der Reibscheibe festgerostet.

Grüße

Georg
von Driver
19.10.2017, 09:38
Forum: Angebote
Thema: Alufelgen, Gurte
Antworten: 7
Zugriffe: 708

Re: Felgen, Heizungskühler, Gurte, Kleinkram

Hallo Peter,

hast PN wegen den Buick Rally.
Sag bitte Bescheid wenn die PN nicht angekommen ist.

Danke

Georg
von Driver
23.09.2017, 11:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Einmal kurz nicht aufgepasst.... Kabelbrand
Antworten: 8
Zugriffe: 474

Re: Einmal kurz nicht aufgepasst.... Kabelbrand

Wenns dauerhaft halten soll nimm Kabelschuhe mit Zugentlastung wie orginal und verwende eine passende Zange - von der Funktion her ordenliche Zangen gibt es in der Bucht schon ab 15 Euro.