Die Suche ergab 1274 Treffer

von Driver
14.02.2019, 21:07
Forum: Spielwiese
Thema: Dichtungen Dreiecksfenster
Antworten: 66
Zugriffe: 2497

Re: Dichtungen Dreiecksfenster

Sehr geil :mrgreen: - Respekt das Du dir die Arbeit machst !
von Driver
14.02.2019, 20:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??
Antworten: 71
Zugriffe: 4970

Re: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??

Die Motorhaube finde ich interessant, bezüglich der Frontlastigkeit der Commodore. War das jetzt Ernst gemeint ? :wink: Wenn Du an der Frontlastigkeit was entscheidendes ändern willst musst du 20 cm tiefer ansetzen. Ein Alu V6 möglichst weit hinten verbaut sollte dieses Problem gut beheben... aber ...
von Driver
08.02.2019, 10:58
Forum: Spielwiese
Thema: Digitaler Restaurator
Antworten: 10
Zugriffe: 306

Re: Digitaler Restaurator

Wundert mich nicht... Ich hab vor 2 Jahren auch ein Softwareupdate auf die Wasserhähne gemacht weils Probleme im Betrieb gab... :mrgreen: (Sind automatische mit integriertem Seifenspender...) - In der Arbeit - privat brauch ich sowas nicht... Is aber geil wenn man beim Hersteller anruft weil die Din...
von Driver
02.02.2019, 10:18
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2350
Zugriffe: 123704

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Von mir auch gute Besserung !

Grüße

Georg
von Driver
31.01.2019, 21:10
Forum: Spielwiese
Thema: Schichtdickenmesser Lack
Antworten: 4
Zugriffe: 193

Re: Schichtdickenmesser Lack

Ich hab so ein Ding vom freundlichen Chinesen - ca. 15 Euro - warn auch Testfolien dabei. Funktioniert ganz gut. Da Ding War auch im OP Test vertreten kostet beim Deutschen Versender auch erheblich mehr... Bin ganz zufrieden damit - ich check morgen mal die Bedienungsanleitung welchen messbereich da...
von Driver
29.01.2019, 19:09
Forum: Spielwiese
Thema: Seit letzem WE keinen Opel mehr im Alltag...
Antworten: 26
Zugriffe: 851

Re: Seit letzem WE keinen Opel mehr im Alltag...

Sobalds wärmer ist muss ich an den Heckklappenkabelbaum ran, bevor wieder was bricht. Mich regt halt der der Betrag auf der Rechnung und die Qualität der abgelieferten Arbeit absolut auf. 400! Euro für solchen Pfusch verlangen.... :evil: - Und er Vorbesitzer hat brav bezahlt, weil die Werkstatt gesa...
von Driver
23.01.2019, 17:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsleitungen an der Hinterachse
Antworten: 33
Zugriffe: 906

Re: Bremsleitungen an der Hinterachse

Commo404 hat geschrieben:
23.01.2019, 13:36
meine akutelle liegt bei ca. 90 Grad...
Wie 90 Grad ? - Das Spiel der Eingangswelle ? :shock:
von Driver
22.01.2019, 22:58
Forum: Spielwiese
Thema: Seit letzem WE keinen Opel mehr im Alltag...
Antworten: 26
Zugriffe: 851

Re: Seit letzem WE keinen Opel mehr im Alltag...

So nun hab ich die ersten 2000 km im "neuen" hinter mir. Was soll ich sagen - alles so wie ich es von einem "Bayerischen Premium Produkt" erwarte. Die Verarbeitung an sich ist wirklich gut, bei den Neupreisen darf man das aber auch erwarten. Die ein der andere kleine Baustelle gibts, dafür brauch ic...
von Driver
17.01.2019, 12:38
Forum: Spielwiese
Thema: HAPPY BIRTHDAY STEFAN ......mp3!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 296

Re: HAPPY BIRTHDAY STEFAN ......mp3!!!

Hallo,

nachträglich von mir auch alle Gute !

Grüße

Georg
von Driver
15.01.2019, 23:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: kolbenringe
Antworten: 33
Zugriffe: 657

Re: kolbenringe

Währ sowas hier nichts für Dich ? https://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-C-Reparaturanleitung-Reparatur-Handbuch-Reparaturbuch-Wartung-Buch/401056804897?epid=165840415&hash=item5d60d93021:g:sBYAAOSwCypWnAH8:rk:8:pf:0 Nicht gleich so umfangreich wie das WHB aber es hilft doch schon ungemein weiter... Gr...
von Driver
14.01.2019, 23:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: kolbenringe
Antworten: 33
Zugriffe: 657

Re: kolbenringe

Hast Du vor dem Drehen schon mal Kriechöl in die Zylinder gespritzt? Nicht falsch verstehen - aber es macht nicht den Eindruck als ob Du schon jemals Arbeiten an einen Motor gemacht hast. Ich würde dir raten - such Dir jemanden der sich zumindest ein bisschen damit Auskennt und Dich Anleitet - so ei...
von Driver
14.01.2019, 20:41
Forum: Spielwiese
Thema: Seit letzem WE keinen Opel mehr im Alltag...
Antworten: 26
Zugriffe: 851

Re: Seit letzem WE keinen Opel mehr im Alltag...

... Also steht nun ein 5er Touring (E61) auf dem Hof. ... Hallo Georg, Was für eine Maschine? Da es ein Vernunftskauf für den Alltag war der kleine 2l Diesel mit 177 PS als Automat. Leistungsmässig und vom Drehmoment her ist er sogar etwas stärker als der 2,5 er im Omega... Von aussen hört man das ...
von Driver
14.01.2019, 08:57
Forum: Spielwiese
Thema: Seit letzem WE keinen Opel mehr im Alltag...
Antworten: 26
Zugriffe: 851

Re: Seit letzem WE keinen Opel mehr im Alltag...

Stimmt Golf 3 wär so ein Kandidat - nicht wirklich ein Traumauto aber fährt und hält. Allerdings gabs wohl ein parr BJ die üble Roster waren - die Mutter von dem Freud fuhr so ein Ding - Am Blühen ohne Ende da konstest Du noch so oft Entrosten und Lacken. Mein Cousin hat eine Mercedes C Klasse aus d...
von Driver
14.01.2019, 00:01
Forum: Spielwiese
Thema: Seit letzem WE keinen Opel mehr im Alltag...
Antworten: 26
Zugriffe: 851

Re: Seit letzem WE keinen Opel mehr im Alltag...

Hab auch schon festgestellt - es gibt nichts was es im Zubehör nicht gibt... https://www.ebay.de/itm/2-CREE-LED-Welcome-Projector-Logo-Shadow-Door-light-BMW-e92-e90-e60-x5-x6-HH/254005173740?hash=item3b23e35dec:g:JZQAAOSwdUJcAMTN:rk:18:pf:0 Wobei - das ist schon wieder geil... Aber spass bei seite -...