Die Suche ergab 108 Treffer

von Loni
17.01.2018, 16:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fahrersitz...Sattler...Money...Money...Money...
Antworten: 17
Zugriffe: 2792

Re: Fahrersitz...Sattler...Money...Money...Money...

Pfälzer hat geschrieben: 17.01.2018, 09:17 Es kommt auch auf deinen eigenen Ansprüche an.
Es gibt Leute die stopfen sich Schaumstoff unter die Sitze und sind zufrieden damit und andere wollen es 100% haben.

Das stimmt, solche Leute gibts, aber: DIE KÖNNEN DAS HALT AUCH !

BUILT - NOT BOUGHT !
von Loni
10.03.2017, 20:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Armaturenbrett aufbereiten
Antworten: 13
Zugriffe: 2021

Re: Armaturenbrett aufbereiten

In Endingen könnt ihr es alle live bewundern! :D
von Loni
10.03.2017, 20:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Armaturenbrett aufbereiten
Antworten: 13
Zugriffe: 2021

Re: Armaturenbrett aufbereiten

Weder, noch... Ich hab alles, ohne abzukleben, gepinselt! Deshalb auch das ruhige Händchen :wink: Allerdings hab ich keine Modellbaufarbe genommen, sondern Ofenfarbe von Obi. Die ist sehr flüssig und deshalb verläuft es sehr schön. Keine Pinselstriche zu sehen! Bei einem Einsatz von grob 8 Euro ist ...
von Loni
10.03.2017, 11:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Armaturenbrett aufbereiten
Antworten: 13
Zugriffe: 2021

Re: Armaturenbrett aufbereiten

Ich glaube damit meinst du mich ?! :D

CAM02207.jpg

Ich bin ganz zufrieden damit! Würde ich jederzeit wieder so machen. Allerdings braucht man ein sehr ruhiges Händchen...
von Loni
29.06.2016, 09:49
Forum: Spielwiese
Thema: Neuzugang
Antworten: 12
Zugriffe: 1263

Re: Neuzugang

Schöner Wagen !

Ich hab auch noch n Kadett neben meinem Rekord! Ist n ganz anderes Fahren... Meiner ist ne 1,2 S Limo...

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug !!!

Das is meiner:
von Loni
31.05.2016, 10:03
Forum: Spielwiese
Thema: Busfahrt
Antworten: 15
Zugriffe: 1674

Re: Busfahrt

Da wünsch ich auch mal allen, die sich entschieden haben alles, alles Gute ! In guten wie in schlechten Zeiten... Herzlichen Glückwunsch! Als ich geheiratet hab lag damals Schnee. Insofern musste ich mir nix überlegen. Allerdings war meine Frau auch in den letzten Wochen der Schwangerschaft und wäre...
von Loni
31.05.2016, 09:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu im Forum
Antworten: 22
Zugriffe: 3721

Re: Neu im Forum

Ich find Deinen Wagen sehr schön!!!!

Vor allem die Farbe!!! :wink:
von Loni
18.05.2016, 07:06
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671631

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Wahnsinn... :shock:

das ist ja wirklich brutal ! Hast Du 580 PS in Deinem Wagen?

Hat aber bestimmt fürchterliche Geräusche gemacht...
von Loni
29.04.2016, 08:48
Forum: Spielwiese
Thema: @Uwe ausm Ländle Happy Birthday!
Antworten: 10
Zugriffe: 1479

Re: @Uwe ausm Ländle Happy Birthday!

Von mir auch alles Gute!!!

... und starke (Vater-) Nerven :wink:
von Loni
25.04.2016, 16:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 9
Zugriffe: 1260

Re: Servus aus Bayern

AUCH richtig!

Unser Familienurlaub ist für dieses Jahr an der Nordsee! bzw. auf der Nordsee! Aber Inzell muss man auch gesehen haben!

Ganz zu schweigen vom "Hohenloher Land" in BaWü :wink:
von Loni
25.04.2016, 15:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 9
Zugriffe: 1260

Re: Servus aus Bayern

... aus dem letzten Eck von Deutschland...

klingt so negativ. :shock: Ist doch wunderschön dort! Du wohnst praktisch da wo andere Urlaub machen!!!

Viele Grüße aus dem verregneten BaWü
von Loni
12.04.2016, 08:35
Forum: Spielwiese
Thema: Steinmetz Heckspoiler
Antworten: 13
Zugriffe: 1363

Re: Steinmetz Heckspoiler

Ja, muss zu ruhig sein...

:icon_totlach_02 :icon_totlach_02 :icon_totlach_02
von Loni
25.02.2016, 20:59
Forum: Spielwiese
Thema: led tachobeleuchtung
Antworten: 11
Zugriffe: 910

Re: led tachobeleuchtung

Der pat hat das gemacht! Kannst du dir an pfingsten anschauen!

LED ist nicht dimmbar!

Ich hab bei mir 3-Watt-Birnchen anstatt 2-Watt eingesetzt.

So gefällts mir!