Die Suche ergab 654 Treffer

von Kekimo
15.02.2019, 14:24
Forum: Spielwiese
Thema: Deutsch Cabrio
Antworten: 47
Zugriffe: 1277

Re: Deutsch Cabrio

So mach mers :D
von Kekimo
14.02.2019, 10:09
Forum: Spielwiese
Thema: Deutsch Cabrio
Antworten: 47
Zugriffe: 1277

Re: Deutsch Cabrio

Eigentlich ist das ja eh alles Egal, weil nämlich die meisten von uns das Geld nicht haben, und das so wichtig ist, wie der Apfel der vom Baum fällt :mrgreen: Am Wochenende wird's Wetter gut, Opel raus, und los geht's. Egal wie teuer :D Grüße Wo treffen wir uns? :mrgreen: Speyer oder am Rhein :D :D
von Kekimo
13.02.2019, 14:49
Forum: Spielwiese
Thema: Deutsch Cabrio
Antworten: 47
Zugriffe: 1277

Re: Deutsch Cabrio

Eigentlich ist das ja eh alles Egal, weil nämlich die meisten von uns das Geld nicht haben,
und das so wichtig ist, wie der Apfel der vom Baum fällt :mrgreen:

Am Wochenende wird's Wetter gut, Opel raus, und los geht's. Egal wie teuer :D

Grüße
von Kekimo
11.02.2019, 18:58
Forum: Spielwiese
Thema: Deutsch Cabrio
Antworten: 47
Zugriffe: 1277

Re: Deutsch Cabrio

Ich stimme Jörg da zu, bei solchen Summen spielt Exklusivität sicher eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Von dem Rest ist das meiste sehr gewöhnlich, auch wenn es teuer ist.
Opel rockt :D
von Kekimo
05.02.2019, 19:57
Forum: Spielwiese
Thema: Dieselgate.. Euro5 und so....
Antworten: 33
Zugriffe: 907

Re: Dieselgate.. Euro5 und so....

Wenn sich ein VW-Geschädigter im Zuge des Diesel-Gates wieder auf einen VW einlässt, ist das ja irgendwie schon Selbstgeiselung oder zumindest ein Hang zum Masochismus. für mich völlig unverständlich. Das Gezetere gegen Neuwagen versteh ich auch nicht, jeder Alte war mal ein Neuer. Ich fahre gerne e...
von Kekimo
14.01.2019, 15:19
Forum: Spielwiese
Thema: Seit letzem WE keinen Opel mehr im Alltag...
Antworten: 26
Zugriffe: 858

Re: Seit letzem WE keinen Opel mehr im Alltag...

Fahr seit 1,5 Jahren Subaru, will nix mehr anderes :mrgreen:
von Kekimo
10.01.2019, 11:05
Forum: Spielwiese
Thema: Welches war euer erstes Auto?
Antworten: 77
Zugriffe: 2555

Re: Welches war euer erstes Auto?

Audi 80 B1 Bj. 1975
1983
von Kekimo
10.01.2019, 11:00
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2333
Zugriffe: 195039

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Über Geschmack lässt sich vortrefflich diskutieren, letztendlich liegt alles im Sinne des Betrachters,
Kirmesbude hin oder her, das Ding ist wenigstens ehrlich :mrgreen:

Grüße
von Kekimo
07.01.2019, 14:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Scheunenfund rettbar?
Antworten: 51
Zugriffe: 2564

Re: Scheunenfund rettbar?

Einen Toten wiederbeleben wird meistens nicht mit Erfolg belohnt :mrgreen:
von Kekimo
07.01.2019, 09:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Scheunenfund rettbar?
Antworten: 51
Zugriffe: 2564

Re: Scheunenfund rettbar?

Das wird richtig teuer, aber wenn Geld keine Rolle spielt geht das natürlich, wenn doch...,
würd ich noch mal in mich gehen :)
von Kekimo
13.12.2018, 16:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sattlerarbeiten an der Innenausstattung
Antworten: 19
Zugriffe: 778

Re: Sattlerarbeiten an der Innenausstattung

Habe explizit aufpolstern angefragt, wenn möglich alten Bezugsstoff verwenden. Also mit Federn, Polster und dem Gedöns was halt dazu gehört. Is aber auch egal, so um die 350,00 pro Sitz rechne ich eh. Sollte es mehr sein, kann ich das auch nicht ändern. Für den Weihnachtsmann ist es wohl zu spät.......
von Kekimo
13.12.2018, 14:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sattlerarbeiten an der Innenausstattung
Antworten: 19
Zugriffe: 778

Re: Sattlerarbeiten an der Innenausstattung

Gibt's bei Dir in der Umgebung keinen Sattler den Du anschreiben könntest? Wäre glaub ich die beste Variante, solltest Du die IA in der Garage liegen haben. Ich habe bei mir drei Sattler angefragt, einer hat sich gemeldet und wollte Fotos. Hab ich tapfer gemacht, dann hat er mir geschrieben dass er ...
von Kekimo
09.12.2018, 14:12
Forum: Spielwiese
Thema: SOS. Interesse an Aufklebern?
Antworten: 43
Zugriffe: 1864

Re: SOS. Interesse an Aufklebern?

Super, vielen Dank :icon_daumen_01
von Kekimo
04.12.2018, 15:03
Forum: Spielwiese
Thema: SOS. Interesse an Aufklebern?
Antworten: 43
Zugriffe: 1864

Re: SOS. Interesse an Aufklebern?

3x schwarz
3x weiß

So wies gedruckt wird :D

Grüße
von Kekimo
04.12.2018, 14:43
Forum: Angebote
Thema: Vergaser mit Choke für 1,9N + 1,7N
Antworten: 5
Zugriffe: 291

Re: Vergaser mit Choke für 1,9N + 1,7N

1.9N z.B im D Rekord 75 PS

Grüße