Die Suche ergab 605 Treffer

von Kekimo
15.01.2018, 08:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Einstellung Weber 32/36
Antworten: 17
Zugriffe: 273

Re: Einstellung Weber 32/36

Bei mir ist der Vergaser neu, Ansaugbrücke bearbeitet, alles plan, das System scheint dicht zu sein. Der Motor ist neu aufgebaut, die Technik stimmt, dass da etwas im argen ist, ist eher unwahrscheinlich. Das trifft auch auf die ganze Peripherie zu. Eine Überprüfung auf dem Prüfstand wird nochmals g...
von Kekimo
12.01.2018, 19:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Einstellung Weber 32/36
Antworten: 17
Zugriffe: 273

Re: Einstellung Weber 32/36

Ich hab den gleichen Gaser mit manuellen Choke, theoretisch tut er was er soll, praktisch nicht. Starten tut er ohne Choke besser, wenn er den an ist, halt ich den am laufen, nach ca. 1 min geht's dann...,bei mir. Wenn der Wagen dann ordentlich Temperatur hat, ca. 15-20 Minuten im Stand laufen lasse...
von Kekimo
12.01.2018, 15:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Einstellung Weber 32/36
Antworten: 17
Zugriffe: 273

Re: Einstellung Weber 32/36

Klemm den Choke mal ab, und probiers nochmal. Wenn er dann anspringt versuch den Motor übers Gaspedal bei Laune zu halten, nach ca, 1 Min. sollte er dann im Stand laufen, zwar nicht besonders, aber immerhin. Je wärmer er dann wird, desto besser sollte er im Leerlauf seinen Dienst verrichten (und bei...
von Kekimo
12.01.2018, 14:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Einstellung Weber 32/36
Antworten: 17
Zugriffe: 273

Re: Einstellung Weber 32/36

Springt der überhaupt nicht mehr an, oder geht er "nur" ständig aus?

Grüße
von Kekimo
11.01.2018, 11:35
Forum: Angebote
Thema: Auspuffschalldämpfer Abarth
Antworten: 9
Zugriffe: 264

Re: Auspuffschalldämpfer Abarth

Servuz,

liegt eventuell auch noch zufällig eine für einen Rekord D rum..., hätt ich Interesse.

Grüße
von Kekimo
27.12.2017, 12:09
Forum: Spielwiese
Thema: Heute im Buchladen entdeckt
Antworten: 6
Zugriffe: 370

Re: Heute im Buchladen entdeckt

Der Typ im Buch heißt Dunkel...., ich habs gelesen, muß man aber nicht...

Grüße
von Kekimo
14.12.2017, 14:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruss aus Finnland
Antworten: 37
Zugriffe: 1039

Re: Gruss aus Finnland

Hallo Saku,

hier wird Dir bestimmt geholfen :D

Grüße
von Kekimo
08.09.2017, 13:21
Forum: Spielwiese
Thema: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!
Antworten: 57
Zugriffe: 2813

Re: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

@Motorbremse
OK, das versteh ich, dass wollt ich auch nicht :(
von Kekimo
06.09.2017, 13:00
Forum: Spielwiese
Thema: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!
Antworten: 57
Zugriffe: 2813

Re: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

Was war mit dem Saab, weswegen ungeeignet für den Alltag, würd mich interessieren.
Sind doch eigentlich ganz brauchbare Autos :D
von Kekimo
26.05.2017, 13:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ich habe fertig und Ende
Antworten: 25
Zugriffe: 1557

Re: Ich habe fertig und Ende

Hallo Michi,

saubre Sach der Car a Van :D :D :icon_daumen_01

Grüße an Ute, wir sehen uns nächste Woche.
von Kekimo
27.12.2016, 08:10
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 504
Zugriffe: 60490

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Solche Beiträge wie der von "Dirk" gehören in die Schublade zu den ewig gestrigen.
Da ist diese Art von Verunglimpfung gut aufgehoben, und er kann mit seinen Leidensgenossen
auf seine Entgleisungen anstoßen....... :icon_finger_01

Bäh, so etwas macht man(n) nicht!!
von Kekimo
30.11.2016, 14:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich bin der neue
Antworten: 11
Zugriffe: 940

Re: Ich bin der neue

Hallo :D
von Kekimo
20.09.2016, 12:57
Forum: Spielwiese
Thema: Federn ?
Antworten: 12
Zugriffe: 969

Re: Federn ?

Für liegenden Einbau? :D
von Kekimo
01.08.2016, 13:48
Forum: Spielwiese
Thema: Ansage
Antworten: 26
Zugriffe: 2193

Re: Ansage

Gefällt mir 8)
von Kekimo
13.06.2016, 11:54
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2040
Zugriffe: 160315

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Der Rest passt bei dem Wagen sicherlich auch, und ob der Wagen eine H-Zulassung hat,
konnt ich jetzt gar nicht aus der Anzeige rauslesen, oder ich habs verpeilt.. 8) :D

Auf jeden Fall ein Hammerteil, ich find den super!

Grüße