Die Suche ergab 644 Treffer

von Kekimo
13.12.2018, 16:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sattlerarbeiten an der Innenausstattung
Antworten: 19
Zugriffe: 380

Re: Sattlerarbeiten an der Innenausstattung

Habe explizit aufpolstern angefragt, wenn möglich alten Bezugsstoff verwenden. Also mit Federn, Polster und dem Gedöns was halt dazu gehört. Is aber auch egal, so um die 350,00 pro Sitz rechne ich eh. Sollte es mehr sein, kann ich das auch nicht ändern. Für den Weihnachtsmann ist es wohl zu spät.......
von Kekimo
13.12.2018, 14:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sattlerarbeiten an der Innenausstattung
Antworten: 19
Zugriffe: 380

Re: Sattlerarbeiten an der Innenausstattung

Gibt's bei Dir in der Umgebung keinen Sattler den Du anschreiben könntest? Wäre glaub ich die beste Variante, solltest Du die IA in der Garage liegen haben. Ich habe bei mir drei Sattler angefragt, einer hat sich gemeldet und wollte Fotos. Hab ich tapfer gemacht, dann hat er mir geschrieben dass er ...
von Kekimo
09.12.2018, 14:12
Forum: Spielwiese
Thema: SOS. Interesse an Aufklebern?
Antworten: 36
Zugriffe: 1030

Re: SOS. Interesse an Aufklebern?

Super, vielen Dank :icon_daumen_01
von Kekimo
04.12.2018, 15:03
Forum: Spielwiese
Thema: SOS. Interesse an Aufklebern?
Antworten: 36
Zugriffe: 1030

Re: SOS. Interesse an Aufklebern?

3x schwarz
3x weiß

So wies gedruckt wird :D

Grüße
von Kekimo
04.12.2018, 14:43
Forum: Angebote
Thema: Vergaser mit Choke für 1,9N + 1,7N
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Re: Vergaser mit Choke für 1,9N + 1,7N

1.9N z.B im D Rekord 75 PS

Grüße
von Kekimo
04.12.2018, 14:42
Forum: Gesuche
Thema: Suche???
Antworten: 42
Zugriffe: 1182

Re: Suche???

20000,00 Euro ist schon richtig Geld :D
von Kekimo
03.12.2018, 16:03
Forum: Spielwiese
Thema: SOS. Interesse an Aufklebern?
Antworten: 36
Zugriffe: 1030

Re: SOS. Interesse an Aufklebern?

Ich würde welche nehmen :D
von Kekimo
29.11.2018, 16:54
Forum: Spielwiese
Thema: Andere Schätze und Träume
Antworten: 110
Zugriffe: 7145

Re: Andere Schätze und Träume

In meiner Jugend war es entspannt, wir haben halt rebelliert, wie jede Generation eben :D :D

Peace :smoke18
von Kekimo
29.11.2018, 11:58
Forum: Spielwiese
Thema: Andere Schätze und Träume
Antworten: 110
Zugriffe: 7145

Re: Andere Schätze und Träume

[mention]Gintonic[/mention]

Alex, was ist den passiert, dass Du alles zur Disposition stellst?
Magschd nimmer mid alde Auddos machen :D

Grüße René
von Kekimo
28.11.2018, 17:27
Forum: Spielwiese
Thema: Andere Schätze und Träume
Antworten: 110
Zugriffe: 7145

Re: Andere Schätze und Träume

Wäre möglich :D
Es wäre ein Leben ohne Auto, man stelle sich das vor :mrgreen:
von Kekimo
28.11.2018, 17:12
Forum: Spielwiese
Thema: Andere Schätze und Träume
Antworten: 110
Zugriffe: 7145

Re: Andere Schätze und Träume

Das mit der Sprache verstehe ich auch nicht :kopfkratz Meine Cousine (da geht's schon los, Cousine wird im deutschen Kusine geschrieben, macht aber keine Sau mehr) hat Sprache, und was alles damit zusammenhängt, studiert. Sie sagt, dass ist keine Verballhornung, oder Kastration oder Kannibalismus de...
von Kekimo
27.11.2018, 13:46
Forum: Spielwiese
Thema: Andere Schätze und Träume
Antworten: 110
Zugriffe: 7145

Re: Andere Schätze und Träume

Das verändern der Sprache halten wir nicht auf, ich erinnere an das Wort "gGeil". Heute Sprachgebrauch, früher völlig undenkbar, das gab es nur im Tierreich. Mir gefällt es auch nicht, ist aber so. So what (oder wat, oder wod, ode oder...) wäre heute die Antwort, wayn intressierts, oder oder oder us...
von Kekimo
23.11.2018, 14:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bastelidee
Antworten: 44
Zugriffe: 2110

Re: Bastelidee

Pfälzer hat geschrieben:
17.11.2018, 22:37
IMG-20170903-WA0030.jpg

Dein Alltags Wagen?
Macht doch kein Stich gegen mein Rekord :mrgreen: :icon_totlach_02
Ja, Du hast recht :D
Spritvernichtungsmaschine ohne Sinn und Verstand. Völlig überflüssig, aber sehr geil :mrgreen: :mrgreen:
von Kekimo
17.11.2018, 22:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bastelidee
Antworten: 44
Zugriffe: 2110

Re: Bastelidee

Ein GTI mit DSG schaltet schon viel schneller wie wir mit den alten Kisten, alleine das reicht in den meisten Fällen schon :D Im Schaltwagen sind nur wirklich geübte Fahrer schneller wie im Automatik, dann kommt noch die Fahrwerkskomponente, und das wars dann meistens. Ich fahr 125 PS im Rekord, dur...
von Kekimo
15.11.2018, 14:22
Forum: Spielwiese
Thema: Coupe Angebote im Netz
Antworten: 55
Zugriffe: 2077

Re: Coupe Angebote im Netz

Mein Favorit wäre der Gelbe, obwohl ich Gelb nicht sonderlich mag :D

Grüße