Die Suche ergab 207 Treffer

von Skulls
28.11.2015, 17:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Commodore GS/E Heizbare Heckscheibe ohne Funktion
Antworten: 23
Zugriffe: 1666

Re: Commodore GS/E Heizbare Heckscheibe ohne Funktion

Wenn ich mich recht erinnere ist das Relais neben der Batterie im Motorraum
von Skulls
03.09.2014, 22:00
Forum: Spielwiese
Thema: Datenblatt für Erteilung der Betriebserlaubnis nach 21 StVO
Antworten: 15
Zugriffe: 3531

Also so wie es bei coyote läuft , ist es zwar nicht die korrekte Vorgehensweise aber wenn es bei Euch so klappt: Herzlichen Glückwunsch! Was die 21er angeht, so kann der Prüfer , wenn er eindeutig die Daten zuordnen kann , jede Art von Informationsquelle nutzen - so auch eine Briefkopie eines gleich...
von Skulls
03.09.2014, 21:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schalensitze
Antworten: 17
Zugriffe: 2535

von Skulls
03.09.2014, 21:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schalensitze
Antworten: 17
Zugriffe: 2535

aber brain hat recht , die Rückenlehne muß verstellbar sein. Aber da man die Sitze eh nicht eingetragen bekommt ist das wohl auch egal. Ich hab mir alte BMW 02 Recaros geholt und die Kopfstützen einfach weggelassen. Ich finds ok.
von Skulls
03.09.2014, 21:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schalensitze
Antworten: 17
Zugriffe: 2535

Preislich interessant : http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.racepro.de%2Fbilder%2Fprodukte%2Fklein%2FOMP-Silverstone-Vintage-Rennsitze-Racing-Rennschale-FIA-8862-2009-FIA-8855-1999-Homologiert-HANS-HANS-Tauglich-Circuit-Rallye-Dakar-Technologie-300-300-Sicherer-racepro.jpg&imgref...
von Skulls
03.09.2014, 21:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schalensitze
Antworten: 17
Zugriffe: 2535

von Skulls
03.09.2014, 21:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schalensitze
Antworten: 17
Zugriffe: 2535

Schau mal hier : http://www.sportsitz.net/
von Skulls
21.07.2014, 12:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wasser im Coupé-Kofferraum
Antworten: 33
Zugriffe: 4973

Kann das Würth Zeuch nur empfehlen. Habe meine Fenster beidseitig ( Glas - Dichtung und Dichtung - Karosse ) mit der Schmatze eingesetzt und alles ist 100%ig dicht , auch bei Starkregen.
von Skulls
14.07.2014, 18:07
Forum: Spielwiese
Thema: KAW Federn 40-50 mm
Antworten: 8
Zugriffe: 1915

Da steht ja auch dass die gerne den Einbau und die Eintragung übernehmen. Sollte man mal testen :D
von Skulls
13.07.2014, 16:52
Forum: Spielwiese
Thema: KAW Federn 40-50 mm
Antworten: 8
Zugriffe: 1915

Auf der Internetseite von KAW steht klar für Rekord C "ohne TÜV"
von Skulls
11.07.2014, 11:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Riemenscheiben erleichtern / Schwingungsdämpfung
Antworten: 30
Zugriffe: 5341

Ich sehe da kein Problem. Jede Art von Erleichterung geht natürlich auf den Rundlauf aber bei anderen Marken ( z.B. Mercedes ) gab es teilweise die gleichen Motoren erst mit Mehrriementrieb ohne Schwingungsdämpfer an der Riemenscheibe und später bei Einriementrieb mit Schwingungsdämpfer. Desweiteren...
von Skulls
15.06.2014, 16:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fragen zur Radnabe
Antworten: 26
Zugriffe: 2699

Es ändert sich hier wirklich nichts , es ist und bleibt ein großer Kindergarten. Viele Kinder und wenige fähige Betreuer. @Metto aka "the Brain": Von Leuten , die sich erst theatralisch abmelden und bedauern lassen und dann unter anderem Namen hier wieder klugscheißen muß ich mir nicht sag...
von Skulls
12.06.2014, 09:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fragen zur Radnabe
Antworten: 26
Zugriffe: 2699

Mit m falschen Fuß aufgestanden? Les mal Handbuch. Auf Omamäßige belehrungen hab ich sowas von kein bock drauf. Nee , bin ich nicht. Und das Handbuch brauche ich auch nicht lesen, denn solche Radlager werden immer auf die gleiche Weise eingestellt. Deine allererste Frage zeigt schon, dass Du keine ...
von Skulls
11.06.2014, 23:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abfuck
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Wie haben die denn die Hydros genau eingestellt? Nicht dass da Mist gebaut wurde und irgendwas zu stramm steht. Und Zündung ebenso. Ausschließen kann man da erstmal garnix
von Skulls
11.06.2014, 22:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fragen zur Radnabe
Antworten: 26
Zugriffe: 2699

Ist mir neu das man einstellbare Radlager mit Drehmoment einstellt. Leute , wenn Ihr keine Ahnung von solchen Arbeiten habt, laßt bitte die Finger von Achsen , Bremsen und Lenkung ! Da hängt Euer und anderer Leute Leben dran!!! Wer da Mist baut kann sich echt unglücklich machen. Mach Dein Radlager z...