Die Suche ergab 130 Treffer

von Opel_Freak
23.11.2016, 13:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Spannhülse will nicht raus
Antworten: 20
Zugriffe: 2622

Re: Spannhülse will nicht raus

Da gibt es einen Auszieher dem hält keine Spannhülse stand. Nach ein paar Minuten ist jede Hülse raus egal wie sie sich wehrt und es ist keine Hitze und keine Hammerschläge notwendig. Siehe angehängtes Bild. Den habe ich einmal auf einer Messe gekauft, weiß aber nicht mehr wo.SAM_3484.JPG Das Ding ...
von Opel_Freak
18.11.2016, 22:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Spannhülse will nicht raus
Antworten: 20
Zugriffe: 2622

Re: Spannhülse will nicht raus

Hallo! Hatte das Problem auch schon oft! Und meiner Meinung nach gibt es 3 Stufen von den verkackten Hülsen und nur eine Lösung! 1. Sie gehen locker raus. Ohne irgendwelche Hilfsmittel wie WD40 usw.. Nett, aber selbst bei neueren Wagen eher selten. 2. Die hartnäckigen. WD40, Caramba usw helfen ein w...
von Opel_Freak
18.11.2014, 20:04
Forum: Spielwiese
Thema: Kurzzeitkennzeichen nur noch mit gültiger HU
Antworten: 46
Zugriffe: 5721

Es wird immer schlimmer in Deutschland... Direkt unterschrieben. :wut :wut :wut
von Opel_Freak
19.01.2013, 23:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kotflügel Uschutz entfernen?
Antworten: 36
Zugriffe: 4942

Ja...


Wenn der U-Schutz bei dir dicker drauf ist, vielleicht 3x einpinseln und etwas länger einwirken lassen...

Probiere es einfach mal...

Bild

So hat es nach ca. 4std. Arbeit ausgesehen...

Grüße Markus...
von Opel_Freak
19.01.2013, 02:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorproblem 2.0 S
Antworten: 6
Zugriffe: 1343

hallo! Leider war ich nicht bei der ganzen Aktion dabei. Aber ich denke das er die "normalen Anfänger Fehler" nicht gemacht hat, da er schon genau so lang dabei ist wie ich. Und wie Metto geschrieben hat kann man im OHF die Aktion auch mitlesen. Ich wollte nur mal hier nachfragen, in der H...
von Opel_Freak
19.01.2013, 01:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kotflügel Uschutz entfernen?
Antworten: 36
Zugriffe: 4942

Hallo! Ich habe den kompletten Unterbodenschutz von meinem Rekord an einem Tag abbekommen! Ich bin an die Tanke gefahren und hab 5l Diesel in einem Reservekanister geholt. In der Halle den Diesel in eine Schüssel gegossen (nicht alles) und den ganzen Unterboden mit einem dicken Pinsel mit dem Diesel...
von Opel_Freak
14.01.2013, 14:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorproblem 2.0 S
Antworten: 6
Zugriffe: 1343

Motorproblem 2.0 S

Hallo! Mein Kollege hat mit seiner Rekord C Limo folgendes Problem: Wegen Motorschaden hat er seinen 1.9 Motor rausgeschmissen und einen 2.0 S aus einem Rekord E eingebaut. In dem Rekord E lief der Motor ohne Probleme. Der Motor läuft im Stand super, nimmt sauber Gas an, und macht auch keine Geräusc...
von Opel_Freak
17.01.2012, 15:38
Forum: Spielwiese
Thema: Youtube-Thread! Ich mach mal den Anfang ;-)
Antworten: 274
Zugriffe: 52054

Hallo!

Und mal wieder was neues aus der Rubrik "Gehirn-Frittier-Tv" von RTL!

http://www.onlyfun.to/videos/17229-mari ... lopapier/#

Und da frage ich mich ob sie das Klopapier vor oder nach der Benutzung isst???

Mmmmhhh... Leeeckaaaaa.......
von Opel_Freak
19.12.2011, 14:21
Forum: Spielwiese
Thema: Tacho von welchem Auto ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1385

Hallo!

Kann das nicht auch Rekord P1-P2 oder A+B sein???

Grüße Markus...
von Opel_Freak
14.11.2011, 10:50
Forum: Spielwiese
Thema: 31.800 Euro
Antworten: 70
Zugriffe: 9811

@ opel freak darf ich fragen was das für ein auto war??? grüsse andreas Hallo! Klar! http://mitglied.multimania.de/bigmoese/leiche/IMAG0064.jpg Es war ein 74´er Rekord D von der Firma Pollmann. 15 Stück gebaut, davon ,soweit ich weiss, haben es nur 6 (inkl. meiner) überlebt! Und glaubt mir, die Kar...
von Opel_Freak
14.11.2011, 01:33
Forum: Spielwiese
Thema: 31.800 Euro
Antworten: 70
Zugriffe: 9811

der wert wird daran festgemacht was leute für sowas bezahlen würden..... da kaum jemand die kohle hinblättern würde issers also rein logisch auch nicht wert oder? Hallo! Das iss das Problem was zur Zeit kursiert! Geiz iss Geil! Niemand ist gewillt für gute Arbeit auch gut zu bezahlen! Das sieht man...
von Opel_Freak
14.11.2011, 01:05
Forum: Spielwiese
Thema: 31.800 Euro
Antworten: 70
Zugriffe: 9811

Hallo! Ich habe mir mal die Videos angesehn: http://www.youtube.com/watch?v=rl3hOs_wkGY http://www.youtube.com/watch?v=vsTvK-MrWC0 Die Show die bei dem ersten Video gemacht wird iss lächerlich. Aber trotzdem muss ich sagen das da echt verdammt viel Arbeit drin steckt. Da gibt es so viele Details zu ...
von Opel_Freak
13.11.2011, 20:38
Forum: Spielwiese
Thema: 31.800 Euro
Antworten: 70
Zugriffe: 9811

Hallo! Ja, ich finde den auch sehr sehr gut gemacht! Das einzige was mir nicht gefällt ist auch der TFT Kram im Kofferraum, und die Felgen. Weiss ist auch nicht wirklich meine Farbe! Aber sonst ist der sehr sehr geil! Vieleicht würde ich ihn hinten etwas höher machen. Und der Preis ist auch nicht zu...
von Opel_Freak
13.11.2011, 16:30
Forum: Spielwiese
Thema: 31.800 Euro
Antworten: 70
Zugriffe: 9811

31.800 Euro

Hallo!

Hab das gerade bei Ebay entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0506692842

Kann mir nicht einer mal 30.000 Euro schenken?

Grüße... Markus...
von Opel_Freak
22.09.2011, 09:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wasserkühler
Antworten: 13
Zugriffe: 1936

Hallo!

Hatte bei meinem Kadett das selbe Problem. Der wurde immer zu warm. Habe das ganze dann mit so einem Kühlsystem Reiniger durch gespült. 2 Dosen von dem Zeug und alles war gut! Würde ich vor dem Wechsel des Kühlers auf jeden Fall ausprobieren!

Grüße... Markus...