Die Suche ergab 452 Treffer

von Pushead
09.02.2024, 16:38
Forum: Spielwiese
Thema: Die Ampel macht uns das Leben schön!
Antworten: 113
Zugriffe: 6464

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Crazy,du gefällst mir..... Jörg,Crazy,Sable und meine Wenigkeit warten eigentlich nur auf ein Paar Argumente die für die ach so Phantastische Ampel sprechen.... Anscheinend gibbet net soviele,schadeeee aber auch. Und nochmals,die die Hilfe brauchen ,ja ich nehme sie wieder,die Ukrainer,die schaffen...
von Pushead
09.02.2024, 16:37
Forum: Spielwiese
Thema: Die Ampel macht uns das Leben schön!
Antworten: 113
Zugriffe: 6464

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Dodthy hat geschrieben: 09.02.2024, 14:41 Elias
Big Brother ist noch wieder ein anderes Thema,aber du sprichst mir aus der Seele.
Vielen Dank für deinen guten Beitrag.
:icon_daumen_01 :icon_daumen_01 :icon_daumen_01
von Pushead
03.02.2024, 16:40
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 631
Zugriffe: 115268

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Bamn-3-Page-24-759x500.jpg
von Pushead
01.01.2024, 12:07
Forum: Spielwiese
Thema: Frohes Neues Jahr.
Antworten: 10
Zugriffe: 633

Re: Frohes Neues Jahr.

Frohes und gesundes neues Jahr euch allen!
von Pushead
29.12.2023, 11:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Guido aus Fürth
Antworten: 12
Zugriffe: 531

Re: Guido aus Fürth

Herzlich willkommen....!
von Pushead
25.12.2023, 11:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frohe Weihnachten 🎄
Antworten: 25
Zugriffe: 996

Re: Frohe Weihnachten 🎄

Sauwetter...allerdings! KATASTROPHE!
Wünsche euch allen trotzdem Frohe Weihnachten und schöne ruhige Tage!
Vielleicht kann man ja Mal das Haus verlassen ohne den Arsch nass zu kriegen..... :roll:

Gruss
Andre
von Pushead
21.12.2023, 21:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 30
Zugriffe: 1277

Re: Hallo erstmal

Hallo und herzlich Willkommen!
von Pushead
12.12.2023, 20:50
Forum: Spielwiese
Thema: ...dem wichtigsten User hier
Antworten: 22
Zugriffe: 868

Re: ...dem wichtigsten User hier

Auch von mir Happy Birthday! :party2

Gruss
Andre
von Pushead
10.12.2023, 11:23
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 669265

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Neue Möbel fürs Wohnzimmer, Palette und Altholz :D Klasse! Sehen super aus! Ich habe mir mal ne Garderobe aus Paletten gebaut! Extra derbe benutzte genommen....tagelang geschliffen und dann lasiert. Alter Schwede, haben Paletten viele Ecken, Kanten und Flächen.... :mrgreen: Auslöser war, das ich ni...
von Pushead
18.11.2023, 18:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein neuer aus dem Allgäu
Antworten: 29
Zugriffe: 2075

Re: Ein neuer aus dem Allgäu

:icon_huepfend_01
Jörg hat geschrieben: 18.11.2023, 17:41 Grünkohl mit Pinkel ist ein Zeichen, daß Gott uns liebt. 8)
von Pushead
18.11.2023, 17:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein neuer aus dem Allgäu
Antworten: 29
Zugriffe: 2075

Re: Ein neuer aus dem Allgäu

Brender hat geschrieben: 18.11.2023, 11:03 Weil du nicht weißt, wie gut eh Schäufele is. Dann ist ne Urinwurst sicherlich gut :mrgreen:
Ach ihr unwissenden da unten....! :mrgreen:

:D
von Pushead
18.11.2023, 10:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein neuer aus dem Allgäu
Antworten: 29
Zugriffe: 2075

Re: Ein neuer aus dem Allgäu

Ja, ist wie oben, nur das ist es Pinkelwurst :wink: . Wird da eigentlich rein uriniert? Ist das jetzt nicht diskriminierend??? :lol: Wir schnieseln doch in keine Wuäst! Hömma....Grünkohl mit Pinkel.....da kann kein Schwoinsbraten mit Knödeln mithalten! :mrgreen: Naja....ihr wisst es halt nicht bess...
von Pushead
11.11.2023, 11:05
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2284
Zugriffe: 324836

Re: Ich war heute in:

Schön da, in Afrika!
Wusste gar nicht, das es da auch Brennesseln gibt :mrgreen:
von Pushead
13.10.2023, 08:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Alternative zu rechtem Außenspiegel?
Antworten: 19
Zugriffe: 2250

Re: Alternative zu rechtem Außenspiegel?

Moin!
Ich hatte auch keinen rechten Aussenspiegel, hab dann (wie Metto schon schrieb) mit ordentlich Fett am Bohrer zwei entsprechende Löcher gebohrt und Einziehmuttern reingebastelt.
Das hält seit Jahren....

Gruss
Andre
von Pushead
27.08.2023, 11:16
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 631
Zugriffe: 115268

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Was war das für'n scheiß. Freitag Abend vor dem Rekorder in der Hoffnung, der Moderator zerquatscht dir das Lied wegen nem Geisterfahrer nicht und dann, leierte die Kassette nach einmal hören :lol: :roll: [/quote Kenn ich.....Samstag Abend NDR 2....Der Club Danach WDR 1 ...US Top Hits.... :mrgreen: ...