Die Suche ergab 10 Treffer

von Fred Clever
01.10.2018, 19:53
Forum: Spielwiese
Thema: Rekord C Kauftip
Antworten: 13
Zugriffe: 2961

Re: Rekord C Kauftip

@Dirk, mit so kleinen Dingen fängt meines Wissens immer stille Post an und am Ende wird dann aus einem Commo ein Rekord und man ist selber Fähnchen Händler. Hätte es sicher gemerkt wenn ich einen Rekord anstatt eines Commos gekauft hätte :wink: Ist halt ein sehr früher 67er.
Gruß Dirk
von Fred Clever
11.07.2017, 21:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sammelbestellung Frontscheibe?
Antworten: 75
Zugriffe: 14794

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

bin morgen in Witten, da könnte ich mal rumkommen und die Scheibe mitnehmen.

Gruß Dirk
von Fred Clever
11.07.2017, 21:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sammelbestellung Frontscheibe?
Antworten: 75
Zugriffe: 14794

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Warte auch noch auf meine Scheibe aus der Erstbestellung!?
Was ist passiert Jörg?

Gruß Dirk
von Fred Clever
20.06.2016, 14:37
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671222

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Stimmt und ein wenig stur :wink:
Ist zwar kein "Königsblau" aber nach 10 Bier merkt`s hier keiner mehr. :D
von Fred Clever
20.06.2016, 13:29
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671222

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Hab am Samstag hierdran mal eine Durchsicht gemacht, da schon wieder mal 2 Jahre rum sind und der TÜV ruft. Ixus 25 5 2012 099.JPG Soweit alles easy! Weil ich diesen vor ein paar Monaten verkauft hatte, IMG_1634.JPG kaufte ich mir aus Langeweile diesen Lancia, weil sich die Eckdaten interessant anhö...
von Fred Clever
20.01.2014, 15:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Torsten und sein Caravan
Antworten: 34
Zugriffe: 5755

Hallo Thorsten,
Na bitte so wird's was.
Gruß
Dirk
von Fred Clever
12.02.2013, 18:03
Forum: Spielwiese
Thema: Radzierring für'n Opel?
Antworten: 10
Zugriffe: 1599

Die P7 vom Foto oben hab ich noch liegen, sind aber anders.
Deshalb bin ich auch stutzig geworden aber an Commo B hätte ich jetzt nicht gedacht eher an ältere Opel Modelle.

Danke für's Licht in's Dünkel bringen.

Gruß Dirk
von Fred Clever
11.02.2013, 22:08
Forum: Spielwiese
Thema: Radzierring für'n Opel?
Antworten: 10
Zugriffe: 1599

Scheisse vergessen!? :oops:
von Fred Clever
10.02.2013, 17:21
Forum: Spielwiese
Thema: Radzierring für'n Opel?
Antworten: 10
Zugriffe: 1599

Radzierring für'n Opel?

Habe beim Teile sortieren einen einzelnen 14" Radzierring gefunden, kann ihn aber nicht zuordnen.
Sieht zwar aus wie Ford P7 ist aber keiner.
Vielleicht könnte von Euch jemand weiterhelfen.

Gruß Dirk
Bild
von Fred Clever
17.10.2012, 20:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Fred Clever stellt sich vor
Antworten: 21
Zugriffe: 4677

Fred Clever stellt sich vor

Hallo alle zusammen, Ich heiße Dirk, bin 45 Jahre alt und lebe 44 davon im Pott. Habe vor 5 Jahren vom Britsch ein aus Frankreich importiertes 67er Commodore QP erstanden und damit von Ford zu Opel gewechselt. Dank der Unterstützung einiger Forumsmitglieder konnte alle benötigten Teile und natürlich...