Die Suche ergab 2028 Treffer

von Joan
17.11.2017, 19:44
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 20
Zugriffe: 194

Re: Oldtimerversicherung

Auch OCC.
Die ham sone metropol klausel, sodass man mit einer Jahreskarte der Öffentlichen keinen 1. Wagen braucht. Preis weiß ich nich. 150 glaube. Inkl. Teilkasko?
von Joan
14.11.2017, 07:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus München
Antworten: 9
Zugriffe: 520

Re: Gruß aus München

Zweituerlimo hat geschrieben:
13.11.2017, 17:13
Hallo Joan,

Was hältst von der Augustiner Bierhalle in der Landsberger Straße? oder weisst du eine andere Location?
Gibt's das beste Bier :lol:

Gruß Manfred
Komm ich jeden Tag dran vorbei. Also auffn Feierabend"bier" wäre ich dabei! Sag doch einfach mal n Termin.
von Joan
12.11.2017, 14:38
Forum: Spielwiese
Thema: Suche Bild Schalthebelabdeckung Automatik Commodore
Antworten: 21
Zugriffe: 511

Re: Suche Bild Schalthebelabdeckung Automatik Commodore

Also Automatikverion hat dann kein Holzimi. Doch gibt es, aber wohl sehr selten, weil zu der Zeit Powerglide Lenkradautomatik angesagt war. hhttp://www.opel66-72.de/download/file.php?id=958&mode=view Im Bild ist aber schon das Strasbourg. Soll heissen also gab es eine frühe Konsole mit Holz aber ni...
von Joan
11.11.2017, 09:51
Forum: Spielwiese
Thema: Suche Bild Schalthebelabdeckung Automatik Commodore
Antworten: 21
Zugriffe: 511

Re: Suche Bild Schalthebelabdeckung Automatik Commodore

Ab in Farbe auch Mattschwarze Abdeckung.
$_57-3.JPG
Wenn ich kurz mal bei Mobile suche hatten die Bis alle Lenkradautomatik... Gabs das Powerglide gar nur mit Lenkradautomatik? Mir ist so...
Obwohl ich meine mich auch an eine frühe Automatikkonsole zu erinnern...
von Joan
11.11.2017, 08:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus München
Antworten: 9
Zugriffe: 520

Re: Gruß aus München

Einfach mal irgendein Tag unter der Woche?
Evtl. kann ja einer der Eingeborenen mal ne nette Bierstube empfehlen? Noch liegt ja kein Salz.
von Joan
03.11.2017, 17:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 75
Zugriffe: 1181

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

Stimmt schon wie du sagst, hatte den Wert vom Lichschalter noch im Kopf.
von Joan
03.11.2017, 12:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radioschacht breit ab wann?
Antworten: 14
Zugriffe: 274

Re: Radioschacht breit ab wann?

Es gab schmal, breit und danach DIN.
Den Schmalen hats bestimmt nur kurz gehabt.
von Joan
03.11.2017, 11:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 75
Zugriffe: 1181

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

s-l1600.jpg Da sieht man den Masseanschluss, damit liegt der Reflektor auch auf Masse. Damit liegt auch die Fassung der Birne auf Masse. Die Kontakte selber kommen aus dem weissen Stecker. Was ist da bei dir nicht isoliert? Fernlicht, Abblendlicht und Masse. Die Masse wird halt nochmal extra geführ...
von Joan
03.11.2017, 07:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 75
Zugriffe: 1181

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

Der Reflektor auf Spannung wäre nun wirklich elektrischer Blödsinn.
Wenn dem so ist, ist die Fassung kaputt.

Es kann aber sein das der Reflektor von der Masse getrennt wurde um evtl. Korrosion zu minimieren.
von Joan
02.11.2017, 13:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus München
Antworten: 9
Zugriffe: 520

Re: Gruß aus München

Willkommen um die Ecke!
Auf ein Bier wär ich nicht abgeneigt.

Gruß Joan
von Joan
29.10.2017, 08:02
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tüv Eintragung 2,8H
Antworten: 30
Zugriffe: 704

Re: Tüv Eintragung 2,8H

Beim Ruddies hats so schöne Übersichten:
http://www.ruddies-berlin.de/VergAnwOP4.htm
von Joan
28.10.2017, 11:57
Forum: Gesuche
Thema: Schaltplan Rekord Sprint in guter Qualität eingescant
Antworten: 16
Zugriffe: 618

Re: Schaltplan Rekord Sprint in guter Qualität eingescant

Wenn ich das so sehe, könnte das auch ein nettes nerdy Poster werden.
von Joan
27.10.2017, 23:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tüv Eintragung 2,8H
Antworten: 30
Zugriffe: 704

Re: Tüv Eintragung 2,8H

Richtig den Umrűstkatalog sollteste auch mitnehmen!
von Joan
27.10.2017, 18:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tüv Eintragung 2,8H
Antworten: 30
Zugriffe: 704

Re: Tüv Eintragung 2,8H

Hab ich irgendwo ausm Forum glaube.
Commo2800.pdf
(687.72 KiB) 47-mal heruntergeladen
And i think too, that a single carb 28 might be a quite useful engine for cruising purposes...

Ich versuch das mal ins WIki zu stellen.
von Joan
27.10.2017, 18:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tüv Eintragung 2,8H
Antworten: 30
Zugriffe: 704

Re: Tüv Eintragung 2,8H

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr. zu 2.1/zu 2: 0039 zu 2.2/zu 3: 479 Steht bei mir auch so im Schein aber als "Commodore-a-coupe" ohne GS (ich wollt keinen GS "machen" ) 107 KW/5200 Umin / 177 km/h Hab das mit dem TÜVer zusammen rausgesucht. Das war ne ganz normale Softwaremaske wie bei den Händlern. Mus...