Die Suche ergab 1995 Treffer

von Joan
20.09.2017, 17:53
Forum: Gesuche
Thema: Original-Lautsprecher Rekord C
Antworten: 5
Zugriffe: 122

Re: Original-Lautsprecher Rekord C

Türlich! 4 x 6

Danke
von Joan
20.09.2017, 13:47
Forum: Gesuche
Thema: Original-Lautsprecher Rekord C
Antworten: 5
Zugriffe: 122

Re: Original-Lautsprecher Rekord C

Fraglich ob ein originaler das erste jahr überlebt. Brüchig sind die alle. Ein 6x9 zoll passt aber.
Meine Empfehlung wäre ein einfaches Model ohne hochtöner. Blaupunkt IC109 war super!
Gibts evtl. noch irgendwo.

Visaton evtl.
von Joan
19.09.2017, 07:36
Forum: Vorstellungen
Thema: 30E motor in Commodore A, kühleransluss?
Antworten: 10
Zugriffe: 274

Re: 30E motor in Commodore A, kühleransluss?

http://www.senator-monza.de/?wM9QUSE1kJyITPElUTT1kJ3MTM9QUSF10UmYDN8lTM9EkUBBVT http://www.senator-monza.de/?wM9QUSE1kJyITPElUTT1kJyQTM9QUSF10UmYDN8lTM9EkUBBVT I always had problems with the cooling system but i dont know what it actually was. It overheated when in a traffic jam whatever i did to fi...
von Joan
16.09.2017, 17:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Instrumentafel ausbauen
Antworten: 17
Zugriffe: 373

Re: Instrumentafel ausbauen

:D und schön Sachte, damit nix bricht!
Inzwischen wart ich bis es min. 3 Gründe gibt das abzunehmen.
von Joan
16.09.2017, 01:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Datenblatt // Bedüsung Zenith Inat 35/40
Antworten: 9
Zugriffe: 180

Re: Datenblatt // Bedüsung Zenith Inat 35/40

Im WHB unter Rekord_C/Nachtrag
25S_Zenith.png
von Joan
15.09.2017, 14:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Maße Adremaschild
Antworten: 9
Zugriffe: 190

Re: Maße Adremaschild

:roll: ich war beim typschild... Jaja lesen...
von Joan
15.09.2017, 09:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Maße Adremaschild
Antworten: 9
Zugriffe: 190

Re: Maße Adremaschild

Gibt auch Blankos bei ebay.
Hab aber noch kein Originales gesehen. Sehen nach Nachbauten aus die in details abweichen.
Hab ich trotzdem gekauft und bin zufrieden.
von Joan
14.09.2017, 20:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: an die elektro- bzw. kabelbaumspezis: warum hat die wischerendabstellung eine extra geschaltete masse?
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: an die elektro- bzw. kabelbaumspezis: warum hat die wischerendabstellung eine extra geschaltete masse?

Schau dir mal nen neueren Plan an, dort sind die exakten Funktionen lesbar. Also welche leitung wo geschaltet wird. http://cokebottle-design.de/technik/rekord_c/schaltplan-ab-fg-nr-01.jpg Das Ding muss man sich mal richtig aufdröseln bevor man da eingreifen kann. 31b legt m.M. die Windung des Motors...
von Joan
10.09.2017, 22:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Vibrationen/Lenkrad
Antworten: 7
Zugriffe: 333

Re: Vibrationen/Lenkrad

Motor und Getriebeaufhängungen kontrollieren.
von Joan
04.09.2017, 20:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ideale Kompressionswerte
Antworten: 3
Zugriffe: 161

Re: Ideale Kompressionswerte

Die tatsächliche Verdichtung kannst du kaum messen.
Deine Werte sind top, schön gleichmäßig.
Je nach Messgerät kanns auch höhere Werte geben... Wie real das ist, weiß ich nicht. Es gibt da glaube noch sone schockwelle...
von Joan
03.09.2017, 11:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radioausschnitt - bitte nicht Köpfen
Antworten: 31
Zugriffe: 852

Re: Radioausschnitt - bitte nicht Köpfen

Letztlich musste es selbst wissen.
Aber die vorhandenen Alternativen, selbst wenn du es richtig krachen lassen willst, rechtfertigen mM kein Schneiden. :)
von Joan
03.09.2017, 11:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radioausschnitt - bitte nicht Köpfen
Antworten: 31
Zugriffe: 852

Re: Radioausschnitt - bitte nicht Köpfen

Höxteraner hat geschrieben:
03.09.2017, 11:25
Die Repro Oldtimer Radios finde ich optisch Mega Ätzend!
Ganz sicher weniger ätzend als deinen Opel zu verstümmeln!

Und auch ganz sicher weniger ätzend als son moderneer unpassender anachronismus!
von Joan
03.09.2017, 11:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radioausschnitt - bitte nicht Köpfen
Antworten: 31
Zugriffe: 852

Re: Radioausschnitt - bitte nicht Köpfen

Das Blaupunkt Frankfurt war original und hatte diesen Anschluss.
Dazu kann man viel googln.
Gibt auch jede Menge Alternativen...
von Joan
03.09.2017, 10:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radioausschnitt - bitte nicht Köpfen
Antworten: 31
Zugriffe: 852

Re: Radioausschnitt - bitte nicht Köpfen

Es gibt moderne radios die in die original Öffnung passen.
von Joan
27.08.2017, 13:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Neuer Kabelbaum
Antworten: 8
Zugriffe: 342

Re: Neuer Kabelbaum

Ich würd mir nen Gebrauchten besorgen...
Tauchen eigentlich immer ml auf, evtl hat der pmkfz.de oder andere Händler noch welche liegen...