Die Suche ergab 2208 Treffer

von Joan
18.11.2018, 17:41
Forum: Gesuche
Thema: Keilförmiger Anschlaggummi Tür
Antworten: 7
Zugriffe: 202

Re: Keilförmiger Anschlaggummi Tür

Die gab's irgendwo neu.
Hab ich mal versucht zu montieren. Bin ich dran gescheitert. Würde ich gerne noch machen...
von Joan
17.11.2018, 12:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: kabel rekord c
Antworten: 26
Zugriffe: 619

Re: kabel rekord c

mp3 hat geschrieben:
17.11.2018, 12:20
Was ist das für eine einzelne Ader die sich hinter der Batterie herunter schlängelt?
Unterbrecher, grünes Kabel zur Zündspule.
von Joan
17.11.2018, 11:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: kabel rekord c
Antworten: 26
Zugriffe: 619

Re: kabel rekord c

Zur Ergänzung : Auch ich musste einsehen das meine Karosse unrettbar war. Dauerte aber 1 Jahr. Da hab ich mir ne gute Rohkarosse besorgt für 300 Euro. Da hielten mich dann meine Eltern für endgültig verrückt. Auch werden ja ab und zu abgebrochene Projekte versteigert. Da bekommt manchmal auch gutes ...
von Joan
17.11.2018, 10:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bastelidee
Antworten: 37
Zugriffe: 820

Re: Bastelidee

My Commodore weighs 1175kg without a driver and a nearly empty tank. @Brender PS is always PS, it doesn't matter if it is a carbureted, fuel injected, supercharged or even a diesel engine, what matters is the ratios of the transmission and the rear axle. @Joan The Swedes use something called servic...
von Joan
17.11.2018, 09:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bastelidee
Antworten: 37
Zugriffe: 820

Re: Bastelidee

Und wieso ist mein Commo so fett?
Rechnen die Schweden die Gewichte anders?
Maximal ist 1640. Das währen 265 kg... 66kg pro Person ohne Gepäck. Da stimmt was nicht!
von Joan
17.11.2018, 09:11
Forum: Gesuche
Thema: möglichst einbaufertiger Vergaser für einen 17s
Antworten: 11
Zugriffe: 268

Re: möglichst einbaufertiger Vergaser für einen 17s

Alles 30 Euro PDSI.jpg Liegt in Berlin bei meinen Eltern. Der mit dem Leerlaufabschaltventil lief definitiv an meinem 19N. Der bling bling Ist als überholt gekauft worden aber irgendwie war ich mit den Damals nicht zufrieden. Vermutlich Bedüsung oder ne Falsche Dichtung? Da war ich noch sehr grün hi...
von Joan
17.11.2018, 08:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bastelidee
Antworten: 37
Zugriffe: 820

Re: Bastelidee

Also nen aktueller GTI (einfachste Variante, https://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_VII) Leistung: 220 PS, 350 Nm und 1375 kg Leergewicht Der Focus müsste so bei 120 PS/ 270 Nm und <1400 kg gelegen haben. Rannte locker 180, quasi aus versehen. Commo mit Senator/Monza Maschiene: drehmoment28h30h.jpg d...
von Joan
17.11.2018, 08:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: kabel rekord c
Antworten: 26
Zugriffe: 619

Re: kabel rekord c

Hab damals auch so angefangen nur meine Kiste war dazu noch stark verbastelt... Leidenschaft wächst durch leiden! Zur Elektrik: du brauchste ne Lima, Zündgeschirr, Anlasserkabel, und die Leitung zu den Lampen. Da checken ob die Stecker noch dran sind und dann ein paar Quetschhülsen zum reparieren. A...
von Joan
16.11.2018, 22:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bastelidee
Antworten: 37
Zugriffe: 820

Re: Bastelidee

Wer denkt sex is geil war noch nie richtig kacken! Prost
von Joan
16.11.2018, 18:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bastelidee
Antworten: 37
Zugriffe: 820

Re: Bastelidee

Mein Vergleich bezog sich auch nich aufm feingewuchteten 3 Liter mit Spritze.
Und im Schein stehen 1375 kg
von Joan
16.11.2018, 17:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bastelidee
Antworten: 37
Zugriffe: 820

Re: Bastelidee

Das letzte was ich gefahren hab war Son 1,6er diesel focus irgendwas als Mietwagen. Keine Ahnung was der hatte aber da kannst mit 140 Commo PS nur ausm weg fahren. Das Drehmoment was die anlegen... Deine PS Rechnung is auch bisken zu einfach...
von Joan
15.11.2018, 20:30
Forum: Spielwiese
Thema: Kaufberatung Opel GT
Antworten: 34
Zugriffe: 997

Re: Kaufberatung Opel GT

Ich kann das GT Fieber auch nich verstehen :)
Selbst ne C4 hätt ich lieber als dieses abgesägte Heck des GT.
von Joan
15.11.2018, 18:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsbeläge hinten
Antworten: 14
Zugriffe: 572

Re: Bremsbeläge hinten

Laut Teilehöker ist das ein HBZ für Alle. Mit Vordruck Ventil.
Bei Scheibenbremsen hinten muss man es Ausbauen.
von Joan
14.11.2018, 21:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bastelidee
Antworten: 37
Zugriffe: 820

Re: Bastelidee

Jede Alltagsschlurre von heute hängt nen Commo ab.
Das ist einfach was anderes.
Und wie sehr der eigene Arsch effektiv merkt ob es 120 oder 140 PS im Commo sind... Fragwürdig.
von Joan
14.11.2018, 21:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bastelidee
Antworten: 37
Zugriffe: 820

Re: Bastelidee

Sei froh wenn alles läuft. Nen sauberen 2.5er würde ich nich rausreissen. Aber mit der Peripherie kann man spielen. INATs kommen mir aber nur noch frisch überholt mit optimierter Hebel lagerung unter die Haube. Bzw. Im Alltag werde ich keine Doppel Vergaser mehr installieren. Fürs Drehmoment im Allt...