Die Suche ergab 2311 Treffer

von Joan
17.04.2019, 19:44
Forum: Spielwiese
Thema: Mein Kampf....
Antworten: 13
Zugriffe: 491

Re: Mein Kampf....

Von Schimmel haste nichts geschrieben und ich habe auch echt Mitleid mit dir. Aber trotzdem.
Wenn du nicht irgendwann mal anfängst damit Spass zu haben verbindest du irgendwann nur negative Gefühle mit der Karre.
Mach das Loch zu, schmeiß den Schimmel raus und leg die Teppiche rein.
von Joan
17.04.2019, 18:53
Forum: Spielwiese
Thema: Mein Kampf....
Antworten: 13
Zugriffe: 491

Re: Mein Kampf....

Wer sucht der findet...
Hau den Teppich rein und geniess das Wetter anstatt dich an den Unzulänglichkeiten aufzuhängen.
von Joan
17.04.2019, 13:17
Forum: Gesuche
Thema: Diverse Teile..
Antworten: 56
Zugriffe: 1483

Re: Diverse Teile..

Hast du mal deine Motornummer überprüft?
Steht an der Zündkerzenseite.
Evtl. Hast du einen 19N 75PS und nicht ein 19S 90PS
von Joan
16.04.2019, 09:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schrauben, Karosserie, Rost und Schmutzfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 231

Re: Schrauben, Karosserie, Rost und Schmutzfänger

Brender hat geschrieben:
16.04.2019, 08:22
Ganz einfach, weg lassen, weil unansehnlich :D
Hihi, fahr erstmal n paar km bevor du mit ansehen must wie deine schöne Arbeit zusehends verrottet... :)
von Joan
16.04.2019, 07:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schrauben, Karosserie, Rost und Schmutzfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 231

Schrauben, Karosserie, Rost und Schmutzfänger

Ich hab hier seit Jahren noch diese Schmutzfänger liegen. Und da meine Endspitzen jetzt hübsch und neu sind würd ich die gerne montieren. Gibts ein paar gute Kniffe wie die Dicken Schraubenlöcher dann möglichst nicht wegrosten? Was für Schrauben würdet ihr nehmen? einfache Karosserieschrauben? DSC_1...
von Joan
15.04.2019, 17:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verwendung von Edelstahlschrauben und Muttern
Antworten: 21
Zugriffe: 490

Re: Verwendung von Edelstahlscrauben und Muttern

Die meisten Edelstahlschrauben sind A2(A4) -70 und das ist in Etwa 8.8 Klasse.
von Joan
13.04.2019, 12:45
Forum: Gesuche
Thema: Diverse Teile..
Antworten: 56
Zugriffe: 1483

Re: Diverse Teile..

Ja Watt denn nu, steht was von 75 PS dazu.
Wenn der Bock noch keine 90 gesehen hat is was Faul.
Selbst wenn ein PDSI auf dem 19S sitzt geht ihm wenn alle OK ist sicher erst bei 150 die Puste aus.
Mach ma breit und tief das löst alle Probleme sofort.
von Joan
13.04.2019, 12:03
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: TV Bericht über Elektro Rekord C
Antworten: 28
Zugriffe: 735

Re: TV Bericht über Elektro Rekord C

Sobald Geld und Zeit da is Bau ich um.
von Joan
30.03.2019, 07:17
Forum: Rund ums Forum
Thema: Uhrzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 217

Re: Uhrzeit

Wenn man ausgeloggt ist wird die Zeit in UT (universal time) angegeben, wenn man sich einloggt in MEZ=UT+1
UT oder auch UTC ist halt der weltweite standard.
von Joan
29.03.2019, 07:29
Forum: Spielwiese
Thema: Delle oder original Mulde
Antworten: 34
Zugriffe: 808

Re: Delle oder original Mulde

Der Forumsklassiker. Es wurde zwar schon alles gesagt, jedoch noch nicht von Jedem :mrgreen: Das ist aber die Stärke eines Forums, nicht die Schwäche. Es sind ja eigentlich nur Amateure unterwegs und nicht gelangweilte Experten die das gesamte Rekord C Wissen in einer Datei gespeichert haben um dan...
von Joan
28.03.2019, 09:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schaftdichtungen Anordnung
Antworten: 23
Zugriffe: 677

Re: Schaftdichtungen Anordnung

Braucht halt keiner ausser du.
Man sieht es beim Einbau. Opel hat halt irgendwann umgestellt. Aber was im Regal war wurde verbaut.
Laut Reinz bis Motornummer: 102080 gemischt.
Und was nützt dir eine definitive Aussage wenn es dann doch nich stimmt.
Versteh das gezeter nicht.
von Joan
28.03.2019, 09:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schaltplatine erneuern
Antworten: 35
Zugriffe: 765

Re: Schaltplatine erneuern

Ja
von Joan
27.03.2019, 23:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schaftdichtungen Anordnung
Antworten: 23
Zugriffe: 677

Re: Schaftdichtungen Anordnung

Och menno...