Die Suche ergab 2097 Treffer

von Joan
18.07.2018, 11:02
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sicherungskasten
Antworten: 8
Zugriffe: 211

Re: Sicherungskasten

Die Stecker gibt's in entsprechenden Größen.
Aber wohl eher in industriellen Verpackungsgrössen.
von Joan
18.07.2018, 09:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sicherungskasten
Antworten: 8
Zugriffe: 211

Re: Sicherungskasten

Also meine Sicherungskästen waren eigentlich immer Sauber und unvergammelt. Soviele warens aber auch noch nicht... Aber wenn die halt Feuchtigkeit ziehen über einen längeren Zeitraum laufen die sicher auch an. Deine Frage zu den Mehrfachbelegungen verstehe ich nicht. Du klemmst halt 4 Leitungen da r...
von Joan
15.07.2018, 14:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Heizung wird nicht richtig warm
Antworten: 62
Zugriffe: 7898

Re: Heizung wird nicht richtig warm

Cooles Bild!
von Joan
15.07.2018, 10:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Probleme beim anlassen !?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 368

Re: Probleme beim anlassen !?!?

Na die Zündung machst du mit Schlüssel an ;) und dann eben auch aus.
Den Kurzschluss machst du am Anlasser. Zwischen der dicken dauerplus und kl. 50.
Kann man ein wenig Angst bekommen beim 1. Mal.
von Joan
15.07.2018, 08:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Probleme beim anlassen !?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 368

Re: Probleme beim anlassen !?!?

Sowas hat ich mal beim Automatic, da geht das Signal noch durch den Schalter der das Anlassen nur in P oder N erlaubt. Der war irgendwie wacklig.
Ich musste dann immer mitm Kabel aufm Parkplatz den Bock kurzschliessen...
von Joan
14.07.2018, 22:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Probleme beim anlassen !?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 368

Re: Probleme beim anlassen !?!?

Beschreib doch mal das Problem genauer.
Evtl. Is deine Batterie nur platt.
von Joan
12.07.2018, 07:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kleine Elektrik-Verständnisfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 256

Re: Kleine Elektrik-Verständnisfrage

Ich bekomm das aus dem Kopf alles nicht mehr so genau hin zwischen bis und ab. Also Grundsätzlich reagieren alle Anzeigen auf den Strom der durch sie durch fliesst. Alle zeigen leer oder kalt an wenn kein Strom fliesst. demzufolge müssten bei Kurzschluss eigentlich doch alle voll und heiss zeigen. A...
von Joan
11.07.2018, 23:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kleine Elektrik-Verständnisfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 256

Re: Kleine Elektrik-Verständnisfrage

Ich glaube zumindest die Tankanzeigen waren von bis zu ab gegensätzlich. Also beim Kurzschluss zeigt die eine voll und die andere leer. Damit sollten sie sich auch bei unterschiedlicher Spannung so verhalten. Aber 25% ? Mir is das noch nie aufgefallen. Muss ich mal testen. Aber die Spannungsregler h...
von Joan
11.07.2018, 22:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Spannungsabfall
Antworten: 52
Zugriffe: 933

Re: Spannungsabfall

Was für ein Strom liegt denn an?
von Joan
10.07.2018, 19:49
Forum: Spielwiese
Thema: Technisches Datenblatt Commodore A GS 2500 HL
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Re: Technisches Datenblatt Commodore A GS 2500 HL

Das muss der im Computer haben...
War bei mir auch so.
von Joan
09.07.2018, 17:27
Forum: Gesuche
Thema: Halter Sonnenblende
Antworten: 0
Zugriffe: 65

Halter Sonnenblende

Hej ich such einen Sonnenblendenhalter in weiß.

Grüße Joan
von Joan
26.06.2018, 08:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bestandsaufnahme Commodore GS
Antworten: 11
Zugriffe: 554

Re: Bestandsaufnahme Commodore GS

Das lässt sich evtl. mal einrichten. 😎
von Joan
25.06.2018, 21:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bestandsaufnahme Commodore GS
Antworten: 11
Zugriffe: 554

Re: Bestandsaufnahme Commodore GS

Na denn, schaut wirklich gut aus.
Weitermachen!
von Joan
25.06.2018, 20:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bestandsaufnahme Commodore GS
Antworten: 11
Zugriffe: 554

Re: Bestandsaufnahme Commodore GS

Ich beneide auf jedenfall den Zustand und das du dich augenscheinlich nur mit der Kosmetik beschäftigen darfst. Kotflügel und sowas würde ich mir langsam zusammensuchen , ich seh keinen direkten Bedarf bei dir. Aber bevor du dich dem Ausrichten der Schrauben widmest würde ich empfehlen den Motor und...