Die Suche ergab 218 Treffer

von Frieskoog
01.08.2018, 17:47
Forum: Spielwiese
Thema: Andere Schätze und Träume
Antworten: 34
Zugriffe: 1717

Re: Andere Schätze und Träume

Mein Neuer seit 3 Monaten
von Frieskoog
26.04.2018, 20:51
Forum: Spielwiese
Thema: Unendliche Geschichte- Rekord c
Antworten: 75
Zugriffe: 8993

Re: Unendliche Geschichte- Rekord c

Mein Rex hat 'n Freund bekommen.
Konnte ich nicht nein zu sagen.
von Frieskoog
25.04.2018, 19:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem schönen Wasserburg am Inn
Antworten: 29
Zugriffe: 1517

Re: Grüße aus dem schönen Wasserburg am Inn

Moin Moin aus dem hohen Norden Deutschlands.

Auf den Bildern schaut er ja schon mal ganz gut aus.
Wünsche dir viel Spaß hier.
von Frieskoog
24.09.2017, 15:55
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 390
Zugriffe: 28425

Re: Ich war heute in:

Oldtimer- und US Car treffen in Büsum .
Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt.
von Frieskoog
21.09.2017, 04:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus dem Schwarzwald
Antworten: 5
Zugriffe: 584

Re: Servus aus dem Schwarzwald

Moin Moin aus Schleswig Holstein.

Schönes Auto....... schönes Video.
Hoffe du hast das ganze Blut gut aus die Polster rausbekommen.
Viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum.
von Frieskoog
25.08.2017, 17:44
Forum: Spielwiese
Thema: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!
Antworten: 57
Zugriffe: 4002

Re: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

Da ist er. CLA
IMG_20170825_174108.jpg
von Frieskoog
10.06.2017, 14:53
Forum: Spielwiese
Thema: Blinker
Antworten: 16
Zugriffe: 2156

Blinker

Moin Moin.

Hat jemand von euch zufällig schon mal diese Blinker gekauft? Würde gerne genaueres über die Passgenauigkeit wissen.
Sehen so gar nicht übel aus und wenn ich bedenke für was originale Blinker so weggehen ist das eigentlich spottbillig.
von Frieskoog
31.05.2017, 17:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: zeigt her eure Schonbezüge bzw. lasst doch mal klären was so passt und wie es aussieht
Antworten: 38
Zugriffe: 2487

Re: zeigt her eure Schonbezüge bzw. lasst doch mal klären was so passt und wie es aussieht

Moin Moin Fang ich mal an. Da meine Sitze und die Rückbank von der Sonne oben aufgerissen sind ist das jetzt erstmal meine Lösung. Irgendwann kommen sie nochmal zum Sattler. Mit vernähen wird wohl knapp da die Bezüge alle nicht mehr für so klobige Sitze gemacht sind. Rücklehnen passen gut. Nur die S...
von Frieskoog
25.05.2017, 10:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ich habe fertig und Ende
Antworten: 25
Zugriffe: 1944

Re: Ich habe fertig und Ende

:icon_daumen_01 schaut gut aus
von Frieskoog
29.04.2017, 06:55
Forum: Spielwiese
Thema: Sichtung auf Malle
Antworten: 16
Zugriffe: 1110

Re: Sichtung auf Malle

Ich würde sagen......die Reserveradmulde ist weggerostet und da hat den Reservereifen einfach auf'n Kofferraumdackel geschraubt. :icon_headbanger_01
von Frieskoog
27.04.2017, 18:40
Forum: Spielwiese
Thema: Kunst
Antworten: 3
Zugriffe: 394

Re: Kunst

:icon_totlach_01 :icon_totlach_01 :icon_totlach_01 :icon_daumen_01
von Frieskoog
24.04.2017, 12:25
Forum: Spielwiese
Thema: Marderschaden im Cockpit?
Antworten: 4
Zugriffe: 440

Re: Marderschaden im Cockpit?

:icon_totlach_01 :icon_totlach_01 :icon_totlach_01
Der ist gut. :icon_daumen_01
Ob das auch die Versicherung übernimmt???
von Frieskoog
02.03.2017, 17:58
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: 5-Türer carAvan Schnellrestauration (hoffentlich!)
Antworten: 420
Zugriffe: 30196

Re: 5-Türer carAvan Schnellrestauration (hoffentlich!)

Das Problem hatte ich auch gerade. Front ist irgendwann mal neu gekommen und nun bei der Neuzulassung wurde bemerkt das die FIN falsch ist. Auf dem genieteten Schild stimmt sie. Nun musste mein Schrauber die Genehmigung vom Kreis einholen, das er die richtige FIN einschlagen darf. Ist auch im Schein...
von Frieskoog
05.02.2017, 16:30
Forum: Spielwiese
Thema: Am stärksten rostende Typen / Baujahre
Antworten: 20
Zugriffe: 1282

Re: Am stärksten rostende Typen / Baujahre

Ich sag mal Kadett E.
Bei meinem GSI mussten nach nur 7 Jahren beide Endspitzen und beide Schweller neu eingeschweißt werden.
Dachte damals mich trifft der Schlag als ich das ganze Plastikgedöns abgebaut hatte. Endspitzen morsch und die Schweller waren auf 80 cm Länge nicht mehr vorhanden.
von Frieskoog
13.01.2017, 17:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 2-Takt Spezi´s hier? 50ccm Roller muckt!
Antworten: 36
Zugriffe: 2038

Re: 2-Takt Spezi´s hier? 50ccm Roller muckt!

Brender hat geschrieben:Ohne Worte.

- Gaszug neu
- Vergasernadel für den Gaszug neu
- Variorollen neu
- Zündkerze neu
- Batterie neu
- Luftfilter neu

Problem alt :roll: . Es nervt mich. Kann doch nicht sein. Morgen schau ich nochmal nach Undichtigkeiten.

Roller neu hast du vergessen :icon_totlach_02
SORRY.