Die Suche ergab 302 Treffer

von Deutscher Rekord
16.10.2018, 19:47
Forum: Spielwiese
Thema: .....gibt es den noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 389

Re: .....gibt es den noch?

ist das nichts fürn Kalender 2019?
von Deutscher Rekord
06.10.2018, 18:47
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1887
Zugriffe: 94454

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Fa. Kinzlin in HH kann ich wärmstens empfehlen, haben gute Auswahl an historischen Materialien und haben meine Sitze von Grund auf neu gemacht einschließlich Gestell verzinken und kompl. neu aufpolstern. Auch mein Dach habe ich dort machen lassen und dafür kann man nix aus dem Regal ziehen, das mus...
von Deutscher Rekord
02.10.2018, 18:37
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 511
Zugriffe: 65718

Rocky boxt nicht mehr

Habe gerade mit Bestürzen gehört, dass Rocky beim Autounfall in Italien ums Leben kam.
Er hat die Boxfans auf ganz eigenen Art unterhalten, mal übers Ziel hinaus geschossen mal mit tollen Kämpfen ganz großes Entertainment geliefert...
von Deutscher Rekord
22.09.2018, 10:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasgeruch
Antworten: 105
Zugriffe: 4142

Re: Abgasgeruch

Ich habe dieses Phänomen auch bei meinem A6 - Fenster runter Abgasgeruch ist da und da ist nix durchgegammelt, daher kommt für mich nur Verwirrbelungen in Frage..
von Deutscher Rekord
21.09.2018, 16:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasgeruch
Antworten: 105
Zugriffe: 4142

Re: Abgasgeruch

Entschuldige Sebastian, aber das erkennt man noch mit 3Promille auf Kessel, aber ich wollte dazu auch noch was berichten : 1. Stinkt es nur, Wenn die Scheiben runter sind - kann es nicht aus dem Innenraum kommen 2. Wenn es die Verwirrbelungen des Auspuffes sind, hilft ein längeres Abgasendstück - al...
von Deutscher Rekord
09.09.2018, 09:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Originaler Ort Benzinfilter GS/E
Antworten: 41
Zugriffe: 2405

Re: Originaler Ort Benzinfilter GS/E

Wo bleibt der Schmutz, der gefiltert wird, vermutlich im Tank :g050 das würde mir nicht gefallen...
Ende der freien Meinungsäußerung...
von Deutscher Rekord
08.09.2018, 10:21
Forum: Gesuche
Thema: Drehzahlmesser bis Fgstnr
Antworten: 29
Zugriffe: 1250

Re: Drehzahlmesser bis Fgstnr

Spender :
IMAG0085~2.jpg
von Deutscher Rekord
08.09.2018, 09:52
Forum: Gesuche
Thema: 45' Weber
Antworten: 0
Zugriffe: 126

45' Weber

suche einen intakten Doppelvergaser, der auf 4Zylinder gelaufen hat, evt. auch 40'.
Angebote bitte per PN.
Gruß DR
von Deutscher Rekord
20.08.2018, 06:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anschlüsse Varajet2
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Re: Anschlüsse Varajet2

Nee nee, die starterklappe wird elektrisch beheizt. Die wasseranschlüsse sind ausschließlich für den Vergaserfuß. Ich denke aber damit soll der gaser schneller auf Temperatur kommen und dann dort auch gehalten werden. Vereisung spielt da evtl auch ne Rolle. das kann ich mir auch vorstellen, dass da...
von Deutscher Rekord
20.08.2018, 06:02
Forum: Gesuche
Thema: Drehzahlmesser bis Fgstnr
Antworten: 29
Zugriffe: 1250

Re: Drehzahlmesser bis Fgstnr

Wenn mein DZM mal das zeitliche segnet, dann ist das ne sehr gute Alternative :icon_daumen_01 Wird die Drehzahl korrekt dargestellt bzw steht die Nadel da wo sie stehen soll?.... Auf jeden Fall ne schöne Bastelarbeit :) DZM liegt im Regal, Nadel steht auf Null > zeigt auf jeden Fall richtig an :mrg...
von Deutscher Rekord
19.08.2018, 21:35
Forum: Gesuche
Thema: Drehzahlmesser bis Fgstnr
Antworten: 29
Zugriffe: 1250

Re: Drehzahlmesser bis Fgstnr

das ist das Ergebnis :
umschaltbar von 4 auf 6 Zylinder, mit der silbernen Scheibe (von einer alten Uhr)
sieht doch nicht geschlachtet aus sondern GEIL :mrgreen:
IMAG0041.jpg
IMAG0040.jpg
von Deutscher Rekord
19.08.2018, 10:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anschlüsse Varajet2
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Re: Anschlüsse Varajet2

Danke Joan,
Kühlkreislauf ist groß!
Dient das der Kühlung des Vergasers oder hat das andere Gründe? Muss ich die Anschlüsse nutzen oder tot legen?
von Deutscher Rekord
19.08.2018, 09:50
Forum: Spielwiese
Thema: Käse im Kaffee
Antworten: 12
Zugriffe: 493

Re: Käse im Kaffee

Hab in Indonesien Kaffee getrunken, den eine bestimmte Katzenart (welche hab ich vergessen, sah aus wie ein Waschbär - glaub ich) ausgekackt hat...
Hat tatsächlich etwas nach Kaffee geschmeckt :mrgreen:
War sehr teuer...was ist da schon Käse im Kaffee :mrgreen:
von Deutscher Rekord
19.08.2018, 09:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anschlüsse Varajet2
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Anschlüsse Varajet2

Moin Moin,
was wird wo angeschlossen?
Varajet (2).jpg
Varajet (1).jpg
Danke und Ausnahmsweise :
Jörg, alles Gute, vor allem Gesundheit :icon_tapfer_01
Gruß DR
P.S. heute großes Oldtimertreffen in Winsen a.d.Luhe