Die Suche ergab 294 Treffer

von Deutscher Rekord
20.08.2018, 06:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anschlüsse Varajet2
Antworten: 7
Zugriffe: 165

Re: Anschlüsse Varajet2

Nee nee, die starterklappe wird elektrisch beheizt. Die wasseranschlüsse sind ausschließlich für den Vergaserfuß. Ich denke aber damit soll der gaser schneller auf Temperatur kommen und dann dort auch gehalten werden. Vereisung spielt da evtl auch ne Rolle. das kann ich mir auch vorstellen, dass da...
von Deutscher Rekord
20.08.2018, 06:02
Forum: Gesuche
Thema: Drehzahlmesser bis Fgstnr
Antworten: 25
Zugriffe: 542

Re: Drehzahlmesser bis Fgstnr

Wenn mein DZM mal das zeitliche segnet, dann ist das ne sehr gute Alternative :icon_daumen_01 Wird die Drehzahl korrekt dargestellt bzw steht die Nadel da wo sie stehen soll?.... Auf jeden Fall ne schöne Bastelarbeit :) DZM liegt im Regal, Nadel steht auf Null > zeigt auf jeden Fall richtig an :mrg...
von Deutscher Rekord
19.08.2018, 21:35
Forum: Gesuche
Thema: Drehzahlmesser bis Fgstnr
Antworten: 25
Zugriffe: 542

Re: Drehzahlmesser bis Fgstnr

das ist das Ergebnis :
umschaltbar von 4 auf 6 Zylinder, mit der silbernen Scheibe (von einer alten Uhr)
sieht doch nicht geschlachtet aus sondern GEIL :mrgreen:
IMAG0041.jpg
IMAG0040.jpg
von Deutscher Rekord
19.08.2018, 10:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anschlüsse Varajet2
Antworten: 7
Zugriffe: 165

Re: Anschlüsse Varajet2

Danke Joan,
Kühlkreislauf ist groß!
Dient das der Kühlung des Vergasers oder hat das andere Gründe? Muss ich die Anschlüsse nutzen oder tot legen?
von Deutscher Rekord
19.08.2018, 09:50
Forum: Spielwiese
Thema: Käse im Kaffee
Antworten: 12
Zugriffe: 322

Re: Käse im Kaffee

Hab in Indonesien Kaffee getrunken, den eine bestimmte Katzenart (welche hab ich vergessen, sah aus wie ein Waschbär - glaub ich) ausgekackt hat...
Hat tatsächlich etwas nach Kaffee geschmeckt :mrgreen:
War sehr teuer...was ist da schon Käse im Kaffee :mrgreen:
von Deutscher Rekord
19.08.2018, 09:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anschlüsse Varajet2
Antworten: 7
Zugriffe: 165

Anschlüsse Varajet2

Moin Moin,
was wird wo angeschlossen?
Varajet (2).jpg
Varajet (1).jpg
Danke und Ausnahmsweise :
Jörg, alles Gute, vor allem Gesundheit :icon_tapfer_01
Gruß DR
P.S. heute großes Oldtimertreffen in Winsen a.d.Luhe
von Deutscher Rekord
16.08.2018, 21:31
Forum: Gesuche
Thema: Drehzahlmesser bis Fgstnr
Antworten: 25
Zugriffe: 542

Re: Drehzahlmesser bis Fgstnr

@Adrian
hab meinen leer geräumt und von einem Zubehör-Drehzahlmesser das Innenleben verbaut, kann jetzt sogar umschalten von 4 auf 6Zylinder und sieht aus wie original :D hat 1Stunde Arbeit gekostet
von Deutscher Rekord
05.08.2018, 12:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hupe hupt selten bis nie
Antworten: 22
Zugriffe: 761

Re: Hupe hupt selten bis nie

das nennt man "improvisieren" Stefan, aber da hast du keine Ahnung von :lol:
von Deutscher Rekord
02.08.2018, 08:34
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1749
Zugriffe: 84399

Re: was habt ihr heute geschraubt?

mp3 hat geschrieben:
01.08.2018, 18:50
Relais Ferne Zusatz und Ferne H4
Wieso Zusatzrelais für H4?
Brauch ich das auch? Hab meine Ferne über Relais und H4 ganz normal, Sicherung ist schon paar mal rausgeflogen...
Und @ Stefan,
wo hast du die Relais mit der Sicherung her?
Gruß DR.
von Deutscher Rekord
01.08.2018, 12:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hupe hupt selten bis nie
Antworten: 22
Zugriffe: 761

Re: Hupe hupt selten bis nie

Hab kein Bild, ich sage nur Zahnstocher... :floet
von Deutscher Rekord
01.08.2018, 12:49
Forum: Spielwiese
Thema: Andere Schätze und Träume
Antworten: 33
Zugriffe: 1092

Re: Andere Schätze und Träume

Hatte mal einen Opel Rekord c mit Lenkradschaltung...😁
von Deutscher Rekord
01.08.2018, 08:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hupe hupt selten bis nie
Antworten: 22
Zugriffe: 761

Re: Hupe hupt selten bis nie

Da stelle ich meine Lösung des Problems mal lieber nicht vor, sonst werde ich hier noch an den Pranger gestellt😁
Hupe funzt, das ist die Hauptsache...
von Deutscher Rekord
23.07.2018, 21:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zündschloss
Antworten: 13
Zugriffe: 424

Re: Zündschloss

Letztendlich kannst du ja machen was du willst mit deinem Audo, trotzdem hilft so ein Tropfen WD40 mehr als mancher (Mp3, JPS, usw.) glauben mag. Sollte es an dem Schliesszylinder liegen, könnte es helfen und du musst weder das Lenkrad abnehmen noch sonst irgendwas auseinander friemeln😄. Schaden tut...
von Deutscher Rekord
23.07.2018, 10:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zündschloss
Antworten: 13
Zugriffe: 424

Re: Zündschloss

Moin vom Bodensee...
ich würde es erstmal mit WD40 versuchen.
Wenn es ein mechanisches Problem ist muss eh ausgebaut werden.
Gruß DR
von Deutscher Rekord
22.07.2018, 17:26
Forum: Spielwiese
Thema: Dem Uli alles Gute
Antworten: 15
Zugriffe: 314

Re: Dem Uli alles Gute

Statistisch gesehen müssten wir heute (und jeden Tag wieder) eigentlich 6,8 Mitgliedern zum Geburtstag gratulieren, um niemanden zu benachteiligten - das ist mir zu anstrengend, deshalb halt ich mein Klappe. :icon_totlach_02