Die Suche ergab 27 Treffer

von Ranger_coupe
29.01.2018, 12:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??
Antworten: 88
Zugriffe: 20215

Re: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??

Wie lange müsste man ein blech zur Anfertigung zur Verfügung stellen? Könnte wenn es nicht zu lange geht dem Ranger das Blech entwenden ;)
Gruss
von Ranger_coupe
17.05.2016, 19:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Auspuffanlage
Antworten: 0
Zugriffe: 1128

Auspuffanlage

Nabend, Habe bisschen ein Problem mit dem Auspuff. Laut Typenschein hab ich 3 Töpfe, aber durch meinen Vorbesitzer nur 2montiert. Da wo der Vorschalldämpfer sein sollte ist nur ein Stück Rohr reingeschweisst. Und der Mfk Prüfer sagt nenene du bekommst keine Zulassung so. Jetzt kommt mein Problem. La...
von Ranger_coupe
17.11.2015, 20:07
Forum: Spielwiese
Thema: Wassertransferdruck
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Re: Wassertransferdruck

Sollange es frisch ist sollte es doch gut wieder weggehen. Und klarlack ist dann ja das wo es schützt.
Sprich reinheben, überschüssiges entfernen. Abkleben aussenrum und Leisten mit klarlack machen.
von Ranger_coupe
17.11.2015, 19:05
Forum: Spielwiese
Thema: Wassertransferdruck
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Wassertransferdruck

Nabend, Kleine frage in die runde. Habe mir bisschen Gedanken gemacht, was ich machen kann um an den Türverkleidungen die chromleisten wieder auf vordermann zu bringen. Jetzt bin ich auf Wassertranferdruck gestossen und wollt fragen ob wer erfahrung damit hat und wenn ja ob das vielleicht die lösung...
von Ranger_coupe
02.06.2014, 22:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wasser im Coupé-Kofferraum
Antworten: 33
Zugriffe: 4956

Bei mir war es die Zwangsentlüftung.
von Ranger_coupe
04.08.2013, 21:17
Forum: Spielwiese
Thema: Schlüssel nachmachen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 1544

rest vom Schlüssel ging mit 2 Büroklammern raus 8) ob es noch original ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Geh aber davon aus, da Zündung, Türen und Handschuhfach den selben Schlüssel haben. Nur der Tankdeckel hat einen eigenen Schlüssel hat. Nach dem Schloss schauen ist schwierig, da ich 150KM...
von Ranger_coupe
04.08.2013, 20:57
Forum: Spielwiese
Thema: Schlüssel nachmachen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 1544

Danke...

Werde ich morgen früh direkt anrufen
von Ranger_coupe
04.08.2013, 20:48
Forum: Spielwiese
Thema: Schlüssel nachmachen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 1544

Schlüssel nachmachen lassen

Moin, Heute hat mein toller Bruder zum ersten mal den Schlüssel von meinem Baby in die Hand bekommen (nur zum etwas reinzulegen :) dabei hat der Grobmotoriker mit Kraft den Schlüssel in die falsche Richtung gedreht und abgebrochen. Das gute dabei ist, das es am Arsch der Welt an einem Badeplatz ist ...
von Ranger_coupe
08.07.2013, 12:18
Forum: Spielwiese
Thema: Rekord C / Commodore A treffen im Oberallgäu
Antworten: 21
Zugriffe: 2490

Wäre auch dabei. Zürich ist ja nur en katzensprung davon weg
von Ranger_coupe
03.12.2012, 22:20
Forum: Spielwiese
Thema: Hat sich den schonmal jemand angesehen ? Ranger ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Ein Ranger definitiv nicht. Da Windleitblech anders ist ;)

Manta A Scheinwerfer werden es wohl sein und Innenleben ist echt ne Krankheit für die Augen.
von Ranger_coupe
20.11.2012, 21:02
Forum: Spielwiese
Thema: Echtholz Furnier für Armaturenträger
Antworten: 30
Zugriffe: 6127

aus welchen Kunststoff ist der Armaturenträger?? Nicht das wir den falschen Leim dafür benutzen
von Ranger_coupe
20.11.2012, 19:10
Forum: Spielwiese
Thema: Echtholz Furnier für Armaturenträger
Antworten: 30
Zugriffe: 6127

Schliesse mich auch an..
Würde es mit "afrikanisches Grenadill" haben wollen.
von Ranger_coupe
18.11.2012, 16:27
Forum: Vorstellungen
Thema: Nun bin ich der neue :)
Antworten: 37
Zugriffe: 5254

das ist eine davon http://prntscr.com/k0hhb Ja Innenausstattung ist noch voll o.k. paar kleine Sachen wo zu machen sind. Himmel hat nen kleinen Riss. Schaltsack hängt lose rum. Keine Gurte :) Musik muss noch rein. und und und. Doch zum Glück nur kleine Sachen. Stoßstangen sind nach dem ersten Blick ...
von Ranger_coupe
18.11.2012, 14:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Nun bin ich der neue :)
Antworten: 37
Zugriffe: 5254

Bilder von innen