Die Suche ergab 23 Treffer

von Vedi
16.05.2008, 21:37
Forum: Vorstellungen
Thema: mein general
Antworten: 10
Zugriffe: 2264

wegen der flagge? nein, nein, das wollte mein sohn so. seit er mal bei einem kumpel in einem auf general lee zurecht gemachtem charger mitgefahren ist, heistt mein wagen "der general" und die flagge ist dran... Ja, Südstaatenflagge und Reki-C das passt einfach schon optisch - weiss aber n...
von Vedi
06.05.2008, 20:05
Forum: Spielwiese
Thema: weidner fahrwerk bei ebay
Antworten: 5
Zugriffe: 665

von Vedi
03.05.2008, 19:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo!
Antworten: 15
Zugriffe: 3354

Brutale Felgen Optik - könnte wirklich glatt ein Manni sein! Hast Du ein Bild, in dem man den Wagen direkt von hinten sieht - in voller Breite?
von Vedi
02.05.2008, 17:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Adapter Luftfilter
Antworten: 3
Zugriffe: 1291

Zwischen den Zeilen lesen: Selbst ist der Mann... :idea:
von Vedi
24.04.2008, 14:12
Forum: Spielwiese
Thema: Ist das nicht Vedi in der Türkei?
Antworten: 4
Zugriffe: 713

Habe den Beitrag erst jetzt gesehen: Jepp des isch unser Vedi!
von Vedi
19.03.2008, 18:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: auspuff unter achse führen..
Antworten: 7
Zugriffe: 1985

Tja, das ist halt die dezentere Ausführung von Sidepipes!
von Vedi
19.03.2008, 18:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wo wir gerade bei Büchern sind...
Antworten: 18
Zugriffe: 4872

Ist das Buch von Steinmetz - Ein Leben für den Motorsport z.Zeit nicht lieferbar oder was??
von Vedi
25.02.2008, 20:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bilux
Antworten: 23
Zugriffe: 3806

Ich stimme der Predigt vom Redundanten voll zu! Kann es auch bestätigen; habe in meinen Rekord C's bessere Erfahrungen mit orig. Bilux gemacht als mit H4 mit Biluxsockel. Ich vermute, dass auch die "Streuungen" des Lampenglases eine nicht mindere Rolle spielen! Bei mir kommen nur die orig....
von Vedi
01.02.2008, 19:02
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Einspritzsystem Commodore B GSE
Antworten: 14
Zugriffe: 3275

Der Jörg hat geschrieben:...das war nicht auf dich bezogen !!!!
Man Jörg vorsicht mit Smilies und unklaren Definitionen, sonst wird auch dieser Thread geschlossen!
von Vedi
23.01.2008, 21:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Spurverbreiterungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2082

Spurverbreiterungen

Wer von Euch hat negativen Erfahrungen gesammelt? Es gibt ja zwei Verschiedene Systeme - beides genau so gut oder schlecht? Sind längere Radbolzen vom Zubehörhandel von minderer Qualität? Wegfliegende Räder, was man ja tagtäglich im Internet sieht ist ja kaum noch zu toppen! Sind das wirklich Techni...
von Vedi
21.01.2008, 19:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Tach aus Hannover!
Antworten: 36
Zugriffe: 8221

Durchgewurstelt hat geschrieben:Solltest du noch mehr Bilder solcher Fahrzeuge haben dann immer her damit.
Man soll ja sehen wie es nicht aussehen soll. :icon_examen_01
http://hem.passagen.se/rekord6/Diverse/diverse.htm
http://hem.passagen.se/rekord6/Diverse/peo2/idag.htm
von Vedi
21.01.2008, 19:10
Forum: Spielwiese
Thema: fu
Antworten: 48
Zugriffe: 7069

Ich glaube es ist schon alles geschrieben worden, was geschrieben werden musste; deshalb CLOSED!
von Vedi
20.01.2008, 20:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Tach aus Hannover!
Antworten: 36
Zugriffe: 8221

Ist es nicht sinnvoller, Öffnungen zur Verbesserung der Luftzirkulation oberhalb des Motors als Auslass zu konzipieren? :icon_denk_01 "Warme Luft steigt" aber hier ist der Sinn und Zweck, dass sich um einen (Kaltluft)Einlass handelt, genauso wie 99% aller PKW's, deren Luft-Ansaugsysteme j...
von Vedi
20.01.2008, 13:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 1900N ruckelt im Teillastbetrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 2890

Wenn man meint es sei der Vergaser ist es bestimmt zu 99% die Zündung.
Wenn man meint es sei die Zündung ist es bestimmt zu 99% der Vergaser.
von Vedi
19.01.2008, 22:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Tach aus Hannover!
Antworten: 36
Zugriffe: 8221

Hallo Chromgoeder; ist das eine Hutze vorne an der Motorhaube?