Die Suche ergab 981 Treffer

von CCRyder
20.03.2019, 00:25
Forum: Spielwiese
Thema: Stand jetzt.
Antworten: 7
Zugriffe: 364

Re: Stand jetzt.

Echt jetzt, Feuerstein oder Bad-Year geht ja noch aber das NANKANG? Der Stift zum anmalen hat auch Geld gekostet..... hätte man auch in Reifen investieren können. :wink: Warum hast Du eigentlich den schönen Chrom entfernt? Das sah bei dem schwarz echt gut aus. Nix Stift, sind White Letter Reifen. D...
von CCRyder
19.03.2019, 23:48
Forum: Spielwiese
Thema: Stand jetzt.
Antworten: 7
Zugriffe: 364

Stand jetzt.

Einfach mal'n Lebenszeichen. Saisonstart, Karre läuft, 3-4 Baustellchen sollen diese Jahr noch abgearbeitet werden. Wagen enspricht zu ca. 90% meinem Idealbild.
von CCRyder
02.03.2019, 21:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Klammern/Fensterschachtleiste
Antworten: 18
Zugriffe: 810

Re: Klammern/Fensterschachtleiste

Moin. Bin letzte Zeit nicht mehr soooo oft hier. Bitte um Verzeihung. Da ich'n fauler Hund bin, hab' ich natürlich nix verbaut und kann nicht berichten, ob das mit den Klammern fluppt. :D Hab' meine Pappen ja mal neu beziehen lassen und noch die Flucherei meines Sattlers in den Ohren. Die Samtleiste...
von CCRyder
15.02.2019, 12:09
Forum: Spielwiese
Thema: Sparrekord
Antworten: 28
Zugriffe: 1386

Re: Sparrekord

Henning hat geschrieben:
14.02.2019, 22:24
Die werden sooo schnell groß...
Meiner ist schon 1 Jahr hiermit unterwegs.
Ist ja'n Klon von meinem (damals)! Ist doch schwarz oder?
von CCRyder
14.02.2019, 18:12
Forum: Angebote
Thema: Hitzeschutzblech/Vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 271

Re: Hitzeschutzblech/Vergaser

Hattest du nicht einen 20S mit Vara2 ursprünglich? Dann hats glaube ich sowieso keine 32/32 Didta Brücke die auf den Abgaskrümmer passt. Jein, Kopf (P2E) und Brücke/Krümmer stammen von einem auf Gaser umgestrickten 2,0E Motor. Am ursprünglichen Krümmer waren 2 Ecken weggebrochen, den konnte ich nic...
von CCRyder
14.02.2019, 16:49
Forum: Angebote
Thema: Hitzeschutzblech/Vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 271

Re: Hitzeschutzblech/Vergaser

und wenn du dir einfach den passenden Ansaugkrümmer holst? Dann passt das Blech und du brauchst nich den Adapter unterm Vergaser Ganz ehrlich: ist mir zuviel Theater. Lief ja ohne auch gut. Hatte nur gedacht, wenn der Gaser eh schon runterkommt, kann ich ja alles etwas optimieren. Da ist mir der Au...
von CCRyder
12.02.2019, 19:03
Forum: Spielwiese
Thema: Selbstklebende Folie bedrucken, plottern
Antworten: 44
Zugriffe: 1123

Re: Selbstklebende Folie bedrucken, plottern

UV-Direktdruck (matt) auf weiß-matter Folie. Gestochen scharf und auf den Millimeter genau konturgeschnitten. Aber willste nicht zahlen, glaub' mir...
von CCRyder
12.02.2019, 18:56
Forum: Angebote
Thema: Hitzeschutzblech/Vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 271

Hitzeschutzblech/Vergaser

Tach. Hab' mir das im Link aufgeführte Blech zugelegt, kann aber nix damit anfangen, da es nicht auf meine Ansaugbrücke passt. :roll: Dementsprechend flammneu. Edelstahl, sauber gearbeitet. Dürfte bekannt sein, der ein oder andere hier hat das Teil ja verbaut. für 30 inkl. Porto zu haben. Christian ...
von CCRyder
09.02.2019, 16:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hupe hupt selten bis nie
Antworten: 46
Zugriffe: 1961

Re: Hupe hupt selten bis nie

jo, dann werd' ich die sicherungen wohl mal tauschen. vom vorbesitzer so übernommen und nie was dran geändert... :roll:
von CCRyder
09.02.2019, 08:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schlechte Gasannahme
Antworten: 55
Zugriffe: 2766

Re: Schlechte Gasannahme

spatenshifter hat geschrieben:
09.02.2019, 05:12
Warum passt das Blech nicht? Ist ja komisch.
die auflagefläche der brücke für den vergaser(fuß) ist zu breit. hab' auch 'ne adapterplatte verbaut, damit der weber draufpasst.
von CCRyder
08.02.2019, 22:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schlechte Gasannahme
Antworten: 55
Zugriffe: 2766

Re: Schlechte Gasannahme

update: heute endlich mal den neuen gaser draufgepackt. und zack, karre läuft tippitoppi. puuh, schwein gehabt, lag also tatsächlich am ollen vergaser. werd' die tage mal das kerzenbild checken und evtl. den co-wert messen lassen, aber läuft auch so schon recht gut. kleiner wermutstropfen: das geord...
von CCRyder
08.02.2019, 22:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hupe hupt selten bis nie
Antworten: 46
Zugriffe: 1961

Re: Hupe hupt selten bis nie

sach ich doch, stromversorgung. :D ein kabel an der hupe hatte sich gelöst...wie auch immmer.
von CCRyder
08.02.2019, 09:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hupe hupt selten bis nie
Antworten: 46
Zugriffe: 1961

Re: Hupe hupt selten bis nie

hier mal'n pic meines sicherungswirrwarrs. wird wohl'n problem mit der saftversorgung sein...
von CCRyder
08.02.2019, 08:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hupe hupt selten bis nie
Antworten: 46
Zugriffe: 1961

Re: Hupe hupt selten bis nie

moin. nervig. hab' festgestellt, dass die kontakte ok sind, aber die neue hupe sich schon wieder verabschiedet hat. neue bestellt, eingebaut und im stand (motor aus/zündung an) ausgiebig getestet > einwandfrei. heute im fahrbetrieb'n paarmal gehupt bis irgendwann wieder feierabend war. :cry: was ist...
von CCRyder
30.01.2019, 18:06
Forum: Spielwiese
Thema: Dieselgate.. Euro5 und so....
Antworten: 33
Zugriffe: 1107

Re: Dieselgate.. Euro5 und so....

neuwagen...fährste vom hof ist die karre schon nur noch die hälfte wert. 50 mille für'n tiguan?! junge, was du mit dem geld alles anstellen kannst. krank.