Die Suche ergab 904 Treffer

von CCRyder
17.04.2018, 20:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Alles rund um die Zierleisten fürs Coupe
Antworten: 9
Zugriffe: 865

Re: Alles rund um die Zierleisten fürs Coupe

n'abend.

wo gibt's die klammern für die äußeren schacht(chrom)leisten? hat wer (metto?) was liegen?
sind die im bild markierten dinger.

danke,
christian
von CCRyder
13.04.2018, 19:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gasgestänge/Spritzwand
Antworten: 30
Zugriffe: 545

Re: Gasgestänge/Spritzwand

okok...ich hör' auf jörg. :D
von CCRyder
13.04.2018, 08:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gasgestänge/Spritzwand
Antworten: 30
Zugriffe: 545

Re: Gasgestänge/Spritzwand

Motorbremse hat geschrieben:
13.04.2018, 08:29
Das Gestänge dreht sich darin. Hab ich kürzlich selbst eingebaut.
kannste mal'n foto machen? danke!
von CCRyder
12.04.2018, 22:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gasgestänge/Spritzwand
Antworten: 30
Zugriffe: 545

Re: Gasgestänge/Spritzwand

Die Führungsbuchse ist ja anscheinend nicht bei allen verbaut,deshalb die Angabe von bis.Die ist nicht aus Gummi,sondern aus relativ unflexiblem Kunststoff.Ich habe noch zwei Originale in der Werkstatt liegen,kann natürlich sein das die etwas ausgehärtet sind.Die sind aber von der Konstruktion her ...
von CCRyder
12.04.2018, 17:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gasgestänge/Spritzwand
Antworten: 30
Zugriffe: 545

Re: Gasgestänge/Spritzwand

was geht'n hier ab? :mrgreen: dieses ominöse lager mein ich nicht, jörg. das scheint bei mir intakt zu sein. man kann ja seitlich rein schauen, sieht nicht zerbröselt aus. mach die tage mal die metallabdeckung ab und schau' mir das mal genauer an. aber ich meinte schon diesen gummiring. da schlacker...
von CCRyder
12.04.2018, 16:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gasgestänge/Spritzwand
Antworten: 30
Zugriffe: 545

Gasgestänge/Spritzwand

moin.
mein gasgestänge rappelt/rasselt/klappert bei bestimmten drehzahlen. geht mir auf'n sack. müsste die stelle sein, an der's durch die spritzwand geführt wird. schlackert da recht lose rum. kommt da'n führungsgummi/'ne führungsbuchse o. ä. rein? foto anbei.
danke,
christian
von CCRyder
12.04.2018, 16:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Saftproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 306

Re: Saftproblem

mp3 hat geschrieben:
12.04.2018, 15:56
Selbstheilung?
handauflegen. :wink:
von CCRyder
12.04.2018, 15:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Saftproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 306

Re: Saftproblem

danke, jungs. hatte das problem seitdem nicht mehr, werd's aber im auge behalten.
von CCRyder
08.04.2018, 23:03
Forum: Spielwiese
Thema: Empfehlung Heckscheibendichtung QP
Antworten: 27
Zugriffe: 1141

Re: Empfehlung Heckscheibendichtung QP

Wie ist die Geschichte ausgegangen? Würde mich mal interessieren, Christian. die haben den brüll noch mal aus- bzw eingebaut. sitz jetzt defo besser, allerdings meinte mein kbauer, dass die dichtung eigtl. einen tacken zu kurz sei, dadurch arg gespannt ist und nicht perfekt sitzt. börnie war auch d...
von CCRyder
08.04.2018, 22:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Saftproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 306

Saftproblem

'nabend. folgendes problem: mach' ich die karre aus und zieh' den schlüssel, leuchten sowohl spannungs-als auch öldruckleuchte noch. temp und sprit werden auch angezeigt. ist also noch saft drauf. mach ich die zündung an, leuchtet nur die öldruckleuchte. hatte das problem schon mal, war aber irgendw...
von CCRyder
07.04.2018, 18:27
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 181
Zugriffe: 9921

Re: Ich war heute in:

hab' heute meine karre beim kbauer abgeholt und mich mi'm börnie getroffen. wat'n geiles wetterchen... :D
von CCRyder
07.04.2018, 09:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Chromzierleisten Alternative
Antworten: 15
Zugriffe: 560

Re: Chromzierleisten Alternative

moin,

sind meine. kann das angebot hier nicht mehr finden, daher der ebay link.

https://www.ebay.de/itm/162977814100?ss ... 1558.l2649

gruß,
christian
von CCRyder
02.04.2018, 20:04
Forum: Spielwiese
Thema: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)
Antworten: 75
Zugriffe: 2354

Re: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)

das "eintrittsalter" wird sicherlich in naher zukunft angehoben. that's it...