Die Suche ergab 1144 Treffer

von CCRyder
18.03.2024, 21:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: VA 185/65 + HA 195/65 14?
Antworten: 0
Zugriffe: 31

VA 185/65 + HA 195/65 14?

Moin,

SuFu ist bei Zahlen doof. Fährt hier jemand o. g. Kombi mit Eintragung? Wenn ja, auf welchen Felgen?

Danke,
Christian
von CCRyder
14.03.2024, 17:04
Forum: Spielwiese
Thema: Neue Gratis-Aufkleber zur Abstimmung!
Antworten: 15
Zugriffe: 1000

Re: Neue Gratis-Aufkleber zur Abstimmung!

Hmmm, keinen? 8)
von CCRyder
13.03.2024, 10:54
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2284
Zugriffe: 324798

Re: Ich war heute in:

...Hilgen (Burscheid). Freies Treffen im Bergischen (einige hier werden's kennen), quasi jeden Sonntag. Geiles Wetter, war rappelvoll.
Wurde illegalerweise fotodokumentarisch festgehalten. 8)
von CCRyder
11.03.2024, 10:47
Forum: Angebote
Thema: 2x Nankang NK Comfort 195/70 14 RWL
Antworten: 9
Zugriffe: 771

Re: 2x Nankang NK Comfort 195/70 14 RWL

Auf'n Fuffi würd' ich noch runtergehen.
von CCRyder
03.03.2024, 13:23
Forum: Angebote
Thema: 2x Nankang NK Comfort 195/70 14 RWL
Antworten: 9
Zugriffe: 771

Re: 2x Nankang NK Comfort 195/70 14 RWL

Beide Reifen haben noch 6 mm Profil, DOT ist 5117. Neupreis um die 80-90€ pro Reifen.

60 tutto kompletto wären cool.
von CCRyder
03.03.2024, 01:32
Forum: Angebote
Thema: 2x Nankang NK Comfort 195/70 14 RWL
Antworten: 9
Zugriffe: 771

Re: 2x Nankang NK Comfort 195/70 14 RWL

Sorry, würde ich nicht geschenkt nehmen . 8) So wie dein Armaturenbrett😀,finde ich ein bisschen unfair. Hoffe er wird die Reifen los. Lass gut sein. Auf trockener Fahrbahn sind die allemal gut genug. Man kann sich natürlich auch Cooper oder BF Goodrich für das 4-fache kaufen. Die sind dann auch bes...
von CCRyder
03.03.2024, 01:25
Forum: Angebote
Thema: 2x Nankang NK Comfort 195/70 14 RWL
Antworten: 9
Zugriffe: 771

Re: 2x Nankang NK Comfort 195/70 14 RWL

andysteinmetz hat geschrieben: 02.03.2024, 21:55 Sorry,
würde ich nicht geschenkt nehmen . 8)
Sorry, interessiert hier aber keinen. 8)
von CCRyder
01.03.2024, 11:18
Forum: Angebote
Thema: 2x Nankang NK Comfort 195/70 14 RWL
Antworten: 9
Zugriffe: 771

2x Nankang NK Comfort 195/70 14 RWL

Moin, da meine Schluffen vorne bei vollem Lenkeinschlag und etwas rasanterer Kurvenfahrt Feindkontakt haben, muss ich 'ne Nummer schmaler (185/65) aufziehen. Dann wandern die vorderen (195/65) nach hinten und die hinteren (s.o.) sind über. Jemand Interesse an den Teilen? Würde ich für 'nen schmalen ...
von CCRyder
01.02.2024, 11:07
Forum: Gesuche
Thema: Stehbolzen/Abstandhalter Weber/K&N Luftfilter
Antworten: 1
Zugriffe: 395

Stehbolzen/Abstandhalter Weber/K&N Luftfilter

Moin,

suche 'nen Stift, der Fuß und Deckel meines K&N Luffis fixiert (s. Foto). Bei einem ist mir die Schraube abgerissen, der Rest steckt im Stift. Hat M5 Außen- und Innengewinde. Hab' im Netz nichts gefunden. Hat jemand 'ne Bezugsquelle oder kann mir weiterhelfen?

Danke,
Christian
von CCRyder
22.01.2024, 21:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölpeilstab modifizieren
Antworten: 2
Zugriffe: 503

Ölpeilstab modifizieren

Moin. Da mein Ölpeilstab etwas locker sitzt, hab' ich Blitzbirne mir was ganz Verrücktes ausgedacht: Hab' einfach Schrumpfschlauch auf den Stopfen (also der Bereich mit den Ringen, der im Block sitzt) aufgezogen. Sitzt jetzt schön stramm. Ölbeständig isser ja, Temp-Bereich so bis ca. 135°. Reicht da...
von CCRyder
16.11.2023, 18:51
Forum: Spielwiese
Thema: Karre durch > Auspuffanlage Gruppe A/Köln + Umgebung
Antworten: 27
Zugriffe: 4727

Re: Karre durch > Auspuffanlage Gruppe A/Köln + Umgebung

Nicht schlecht... was bedeutet den Phase 2, was wurde denn am Kopf gemacht? bei der Leistung kann ich mir nur ne Scharfe Nockenwelle vorstellen und Verdichtungserhöhung und oder Ventilvergrößerung. Vielleicht hilft auch die Auspuffanlage, da er durch den engen Querschnitt mehr Staudruck hat? Mein K...
von CCRyder
15.11.2023, 13:24
Forum: Spielwiese
Thema: Karre durch > Auspuffanlage Gruppe A/Köln + Umgebung
Antworten: 27
Zugriffe: 4727

Re: Karre durch > Auspuffanlage Gruppe A/Köln + Umgebung

Das ist aber alles sehr schön- falls du mal wieder ein Rad ab hast, würde ich mich über Fotos des Verlaufes deiner Stahlflexbremsleitungen freuen. @CCRyder Ist schon ein bisschen her, könntest du bitte mal ein Foto vom Verlauf deiner Stahlflex Bremsleitungen machen. Hab' dir bzgl. des Prüfstandes '...
von CCRyder
23.10.2023, 19:51
Forum: Termine
Thema: Motorhaubensitzen Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 1312

Re: Motorhaubensitzen Köln

Jajaja. Ich poste das schon seit Jahren, aber von euch Nasen ist ja eh nie einer da. 8)
Diesmal war ich halt etwas spät dran...
von CCRyder
21.10.2023, 09:30
Forum: Termine
Thema: Motorhaubensitzen Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 1312

Motorhaubensitzen Köln

Moin.

Ist mal wieder so weit. Dieses Jahr recht spät, aber Petrus hat Bock!
Coolstes Teffen wo gibt im Kölner Umkreis, reinhauen!

Christian
von CCRyder
31.08.2023, 07:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Kindheitserinnerungen
Antworten: 19
Zugriffe: 2905

Re: Kindheitserinnerungen

Ach, ein Kölner. Willkommen im Club. :wink:
Bin hier nicht mehr soooo oft unterwegs und auch eher Fahrer als Schrauber, aber für die ein oder andere Ausfahrt sicherlich zu haben.

LG,
Christian