Die Suche ergab 923 Treffer

von CCRyder
12.07.2018, 10:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hupe hupt selten bis nie
Antworten: 10
Zugriffe: 295

Re: Hupe hupt selten bis nie

mp3 hat geschrieben:
12.07.2018, 10:43
Und sind die jetzt immer noch fest genug, oder wie muss ich mir das vorstellen?
offensichtlich, sonst würde der kram ja flöten gehen...
von CCRyder
12.07.2018, 10:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hupe hupt selten bis nie
Antworten: 10
Zugriffe: 295

Re: Hupe hupt selten bis nie

mp3 hat geschrieben:
12.07.2018, 10:31
Moin,
ich finde nicht das sich das erledigt hat.
Die Erwähnung der Lösung fehlt.
:D
die drei mit federn unterlegten schrauben unterm hupenknopf waren wohl zu stark angezogen. die hab' ich etwas gelöst, dann ging's wieder.
von CCRyder
12.07.2018, 10:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Empfehlung Dichtung/Rücklichter
Antworten: 10
Zugriffe: 328

Re: Empfehlung Dichtung/Rücklichter

@buckrodgers61
die sind fritte, hab' da damals mit sikaflex hantiert. provisorium halt.

@ALTOPELHILFE
klingt gut! und ist jetzt nicht sooo eilig. mal für die ganz blöden (wie mich :D ): wat sind swf-gläser?
von CCRyder
12.07.2018, 09:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hupe hupt selten bis nie
Antworten: 10
Zugriffe: 295

Re: Hupe hupt selten bis nie

hat sich erledigt, fluppt wieder.
von CCRyder
12.07.2018, 09:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Empfehlung Dichtung/Rücklichter
Antworten: 10
Zugriffe: 328

Empfehlung Dichtung/Rücklichter

moin.
wollte meiner karre mal neue rücklichtgläser gönnen. wie schaut's mit den dichtungen? die repros sind ja nicht immer so dolle, irgendwer 'ne empfehlung?
danke,
christian
von CCRyder
10.07.2018, 11:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hupe hupt selten bis nie
Antworten: 10
Zugriffe: 295

Re: Hupe hupt selten bis nie

Schyrjajew hat geschrieben:
10.07.2018, 10:14
Relais, Kabel etc. schon alle überprüft?
danke. nee, noch nicht. hab' gerade mal die sufu bemüht und werd' den kram die tage checken.
von CCRyder
10.07.2018, 09:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hupe hupt selten bis nie
Antworten: 10
Zugriffe: 295

Hupe hupt selten bis nie

moin.
meine trööt hupt neuerdings nur, wenn sie bock hat. und das ist eher selten. schleifring fritte?
ach, horn ist relativ neu. aber sollte daran ja nicht liegen. ab und an tut sie's ja...
danke,
christian
von CCRyder
04.07.2018, 18:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hitze-/Vibrationschutz Endschalldämpfer
Antworten: 19
Zugriffe: 1021

Re: Hitze-/Vibrationschutz Endschalldämpfer

moin.
haben heute meine anlage fertiggestellt. halter in der mitte fehlte noch. gemessen/ausgerichtet/gesägt hab' ich, geschweißt mein schrauber (danke adam!) :D .
stabil, sieht gut aus und vibrationen am unterboden nur bei bestimmten drehzahlen (eher selten und erträglich). bin echt zufrieden. :!:
von CCRyder
02.07.2018, 22:25
Forum: Spielwiese
Thema: Felgen verbreitern - kompetente zuverlässige Adresse gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 319

Re: Felgen verbreitern - kompetente zuverlässige Adresse gesucht

Mir wurde diese Firma empfohlen: www.lim-felgen.de ... Da rufe ich nachher mal an. Hat nur eine Handynummer angegeben -> Nummer nicht vergeben. :roll: edit: Über Umwege Kontakt hergestellt. Interessantes Gespräch. Er nimmt ausschließlich Spenderfelgen zum Umbau. Also wird bei ihm der original Felge...
von CCRyder
23.06.2018, 13:06
Forum: Angebote
Thema: 2x Sommerreifen 205/70 R14
Antworten: 2
Zugriffe: 229

Re: 2x Sommerreifen 205/70 R14

Moin...sag mal hattes du die eingetragen im Brief... ..wenn ja ...ich bräuchte eine ablichtung vom Schein...mein TÜV Vogel wird komisch und meinte er braucht ein Nachweis oder Bilder,Das es so was schon mal gegeben hat .... Der Bängel ist Anfang 30 ......ist zwar kein Witz....aber kann er ja haben ...
von CCRyder
14.06.2018, 21:54
Forum: Angebote
Thema: 2x Sommerreifen 205/70 R14
Antworten: 2
Zugriffe: 229

2x Sommerreifen 205/70 R14

moin.
hatte ich wohl schon mal angekündigt. nexen cp 661, 205/70 r14 98t. dot 4014, also keine 4 jahre alt. noch knapp 6 mm restprofil. 45 hätte ich gerne.
christian
von CCRyder
09.06.2018, 13:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kalter Motor läuft schlecht
Antworten: 50
Zugriffe: 2098

Re: Kalter Motor läuft schlecht

mp3 hat geschrieben:
07.06.2018, 19:46
CCRyder hat geschrieben:
07.06.2018, 12:50
....(verteilerkappe, finger, kabel, kerzen) ....
Interessant wäre gewesen, welches Bauteil es genau gewesen ist.
in der tat. hab' den alten kram aber umgehend entsorgt... :roll:
von CCRyder
07.06.2018, 12:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kalter Motor läuft schlecht
Antworten: 50
Zugriffe: 2098

Re: Kalter Motor läuft schlecht

hol's mal hoch, weil sich bei mir etwas "interessantes" getan hat. hab' mal -weil's längst überfällig war- das zündungsgedönse (verteilerkappe, finger, kabel, kerzen) getauscht und seitdem ist die nummer geschichte. :!: wagen läuft merklich ruhiger und auch die kaltstartautomatik tut das, was sie tu...
von CCRyder
24.05.2018, 17:51
Forum: Termine
Thema: Kustom Kulture Forever, Zeche Ewald/Herten
Antworten: 1
Zugriffe: 205

Kustom Kulture Forever, Zeche Ewald/Herten

moin.
wer von euch nasen da? spiel' da mit meiner band btw... 8)
christian
von CCRyder
23.05.2018, 18:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hitze-/Vibrationschutz Endschalldämpfer
Antworten: 19
Zugriffe: 1021

Re: Hitze-/Vibrationschutz Endschalldämpfer

hey achim, vielen dank für deine hilfe/mühe! ich habe das probelm des "bodenkontaktes" bislang nur in meiner tg. und eine der beiden auffahrten ist wirklich steil. bin gestern in 'nem recht großen bogen rüber, da gab's nur minimalen kontakt. sonstige hindernisse und bodenwellen (auch mit zuladung) h...