Die Suche ergab 8 Treffer

von kommode
12.09.2018, 11:34
Forum: Angebote
Thema: Kofferraumdichtung -- Verkauft, kann zu
Antworten: 4
Zugriffe: 424

Re: Kofferraumdichtung

Die Profile, die Tom kennt, sind wahrscheinlich aus eher hartem Gummi und recht dünn. Eigentlich eher wie Kantenschoner, aber eben glatt und ohne Metallkern. Die kenne ich nämlich auch, und habe mich beim Einbau schon gewundert, wie die dicht sein sollen. Sind sie dann auch nicht und die Abgase schl...
von kommode
30.01.2018, 12:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Differential rattert
Antworten: 12
Zugriffe: 825

Re: Differential rattert

Egal Jungs, ich danke Euch für die Info!
Und warte mal, was Heiko Motorwagen dazu sagt. Hab ihm ne PN geschickt.

Gruß Axel
von kommode
13.01.2018, 11:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Differential rattert
Antworten: 12
Zugriffe: 825

Re: Differential rattert

Danke, Uwe, für die niederschmetternde aber ehrliche Antwort!

Hat jemand etwas brauchbares (intaktes Differential oder komplette intakte Hinterachse) zu verkaufen,
oder weiß jemend einen, der solche Fälle instandsetzen kann?

Grüße Axel
von kommode
13.01.2018, 01:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Differential rattert
Antworten: 12
Zugriffe: 825

Re: Differential rattert

muss noch was anfügen: Wackelt man am Rad, spürt man das Spiel, ähnlich wie Radlagerspiel, aber eben weiter "innen". Bei geöffnetem Deckel sieht man das Spiel zwischen Kegelrad und Käfig. Nun weiß ich ja nicht, ob -das Kegelrad im Käfig seine Führung findet (Kuli) oder -das Kegelrad nur auf der Stec...
von kommode
13.01.2018, 01:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Differential rattert
Antworten: 12
Zugriffe: 825

Differential rattert

Hallo zusammen, habe zu Differentialen nicht zu viel im Forum gefunden, deshalb als neues Thema: Die hübsch aussehnde und mit wenig Rad-gegen-Rad-Spiel gestrafte Hinterachse, die ich erwarb, stellt sich leider als ziemlich geschrottet heraus. Bei Motor, eingelegtem Gang und freien Rädern rumort es h...
von kommode
13.12.2017, 10:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 11-poliger Stecker wo gehört der hin??
Antworten: 16
Zugriffe: 952

Re: 11-poliger Stecker wo gehört der hin??

Klasse , vielen Dank!
Wie nah man dran sein kann und es trotzdem nicht vollbringt. Nur weil man keine Brille auf hat.
Gruß Axel
von kommode
13.12.2017, 00:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 11-poliger Stecker wo gehört der hin??
Antworten: 16
Zugriffe: 952

Re: 11-poliger Stecker wo gehört der hin??

Armaturenstecker.JPG
So gut mir die Idee gefällt,auch seitlich finde ich keinen Steckplatz. Fehlt da vielleicht ein 90°-Steckteil? Oder alles Murks?
Hoffe, nun hängt ein Bild meiner Problemsituation an...
Gruß Axel
von kommode
12.12.2017, 12:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 11-poliger Stecker wo gehört der hin??
Antworten: 16
Zugriffe: 952

Re: 11-poliger Stecker wo gehört der hin??

Hallo zusammen, alte Frage neu aufgerollt: wo kommt der Stecker dran? Habe dafür an meiner Instrumententafel kein Gegenstück. Da, wo ich denke, dass es hin sollte, nämlich an die Kontrollleuchten, habe ich bloß Löcher in der Platine, etwa in Form zweier Blüten, sehr hübsch zwar, aber passt nicht. Fe...